3169 Beiträge











Aleksiander
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Das mit dem verteidigen müssen wir wohl noch üben (haben ja noch viel Zeit) ... Stenzel fliegt wie ein Stein hin...



Wir haben noch erfahrene Reserve in der 2. Scheint mir nur eine Frage der Zeit zu sein,
falls sich in Stuggi noch jemand an den geparkten "schwierigen" erinnert.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, Förster spricht lustig. Bissle wie Kermit, vom Klang her. Nur nicht ganz so energiegeladen. Wenn Kermit im Schlaf spricht, wird er noch lebendiger sein.

Positiv gesehen:
Unsere nächsten Gegner Rostock und Freiburg können kaum Rückschlüsse aus diesem Spiel ziehen. Da wird nochmal einiges geändert und sicher nicht nur personell.

Blöd ist halt, dass wir jetzt wochenlang was einstudiert haben - und beim ersten harten Test werden wir auseinander genommen.

Demnächst doch wieder mit Viererkette?










Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Bela Rhety Claus Lufen Tom Bartels.
erzählt, dass Kaminski nicht rechtzeitig da war, und deshalb Glück hat.
Ich würd mal sagen, zu schlecht um den Ball anzunehmen, und deshalb mittig frei vorm Tor dem Gegner aufgelegt (der auch zu schlecht war).

Tamasi hat geschrieben:Didier Six ist N11-Trainer von Guinea.


Ich dachte, es geht gegen ein Team aus Frankreich?
Oder ein französisches Team? Dann könnte es auch Guinea.
Zuletzt geändert von Goofy am 5. September 2020 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das Team mobbt den eigenen Käpt‘n! Erst lassen sie hinten eine Position unbesetzt und zwingen ihn zum Defensiv-Sprint. Und kaum ist er wieder zurück im Mittelfeld schicken sie ihn mit einem Steilpass in den Angriff.

Dabei pumpt der eh schon wie ein Didavi nach der zweiten Wasserpfeife.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aus.

Fuck-Vier-Zwei

Und drei Verletzte: Gonzalez, Kempf, Kobel.

Im Anschluss entwickeln manche womöglich noch „muskuläre Probleme“. Racing Straßbourg hatte zuletzt neun Corona-Fälle.
Zuletzt geändert von Tamasi am 5. September 2020 17:58, insgesamt 1-mal geändert.