3169 Beiträge





Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Läuft alles wie geschmiert weiter. Überragende Vorlage von Undav beim 1:0.

Ich meine Undav auf Leveling, und der dann auf Millot :?:
Undav zuvor schon mit unVARhaftigem Abseitstor. Leveling trifft den Pfosten.



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:Läuft alles wie geschmiert weiter. Überragende Vorlage von Undav beim 1:0.

Ich meine Undav auf Leveling, und der dann auf Millot :?:
Undav zuvor schon mit unVARhaftigem Abseitstor. Leveling trifft den Pfosten.


Ja stimmt, Vor-vorlage von Undav auf Millot, die aber trotzdem überragend war ;)
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:Läuft alles wie geschmiert weiter. Überragende Vorlage von Undav beim 1:0.

Ich meine Undav auf Leveling, und der dann auf Millot :?:
Undav zuvor schon mit unVARhaftigem Abseitstor. Leveling trifft den Pfosten.


Ja stimmt, Vor-vorlage von Undav auf Millot, die aber trotzdem überragend war ;)

Einverstanden und d'accord
:prost:

Edith möchte auf den Rollentausch Undav-Millot in dieser Szene hinweisen....







schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:Ganz anderes Spiel jetzt. Und Nübel hat keine Lust mehr auf den Kindergarten.
71. Seimen kommt.


Was Alonso kann, können wir schon lange. Wenn sich Nübel oder die Sechser verletzen, müssen halt Seimen und Haraguchi ran.



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
6:1 Milosevic ins Torwarteck. Vorarbeit wieder Haraguchi und Vagnoman...

Von den Jungen: Cissé ansatzweise mit sowas wie Ansätzen. Milosevic mit Toren und einmal einer geringfügig zu kleiner Schuhgröße... Paula einmal langsam auf aussen gegen einen Fürther im Laufduell. Einmal schnell in der Mitte mit gutem Laufweg und verlogene Abschluss.



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Ganz anderes Spiel jetzt. Und Nübel hat keine Lust mehr auf den Kindergarten.
71. Seimen kommt.


Was Alonso kann, können wir schon lange. Wenn sich Nübel oder die Sechser verletzen, müssen halt Seimen und Haraguchi ran.


Da
Gibt's di
Benedetto und Olivier (Jg. 2006) wie ich heute lernte. Wobei: "Da ham wir di Benedetto in Grossaufnahme" eher als Paradoxon durchgehen würde... :stumm:

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Milosevic: Gut, wenn der auch weiß wo das Tor steht. Falls es Undav erwischt, kann nämlich Silas nicht Mittelstürmer spielen...


Oder wir belassen es bei 2 Stürmern: Undav guirassiert und Milo für Undav.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:Assist von Franz Stenzel auf Führich zum 2:0 war quasi-kaiserlich.

2:0 Tor für Stuttgart
Führich (Rechtsschuss, P. Stenzel)
Auch das 2:0 ist richtig schön erzielt! Stenzel hat in halbrechter Position vor dem Strafraum viel zu viel Platz und chippt die Kugel hinter die Fürther Kette. Dort ist Führich eingelaufen und bringt den Ball sicher mit dem ersten Kontakt in den Maschen unter


Klingt wie das 3:0 gegen Augsburg. :vfb: