3169 Beiträge


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das 0:1 war ein Konter nach eigenem Eckball. Preis hat den 2.Ball dem Gegner in die Füße gespielt. Bei diesem Konter hat sich Badstuber dann auch verletzt.

ascacibar zweikampfstaerker und passsicher. Burnic offensiv aufgeboten -- ist nicht seine Rolle. Nur wenn Ailton mal wieder antrat wurde es vorne etwas dynamischer

Die Jungen allesamt enttäuschend. Stellungs- und technische Fehler im Überfluss.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:Das 0:1 war ein Konter nach eigenem Eckball. Preis hat den 2.Ball dem Gegner in die Füße gespielt. Bei diesem Konter hat sich Badstuber dann auch verletzt.

ascacibar zweikampfstaerker und passsicher. Burnic offensiv aufgeboten -- ist nicht seine Rolle. Nur wenn Ailton mal wieder antrat wurde es vorne etwas dynamischer

Die Jungen allesamt enttäuschend. Stellungs- und technische Fehler im Überfluss.


Yep.
War auch vor Ort... nächstes mal schau ich hier vorher rein ayala ;)

Unterschreibe deine Zusammenfassung.
Die Rookies waren in der Tat relativ blass, da hätte ich mir mehr versprochen. Wenn man schon mal die Chance bekommt sich zu zeigen, dann spielt man doch nicht so uncouragiert. Teilweise schlafmützig. Schnelles kollektives Umschalten nach Ballgewinn sah man selten.

Lichtblick fand ich Ascacibar auf der 6. Recht klein gewachsen, niederer Schwerpunkt (erinnerte etwas an den jungen Icke Hässler) ... aber sehr agil, bissig und trotzdem abgeklärt und mit Ruhe am Ball. Stach für mich heraus. Das könnte echt ne Bereicherung im DMF werden. Von der Rookies fand ich Peric hinten sehr bemüht, wollte was reißen .... wenns auch nicht immer geklappt hat. Ein dicker Bock war dabei. Aber allemal besser wie Collinge, Hottmann, Kober & Ramaj, von denen mehr biedere Hausmannskost zu sehen war.

Ach ja, Ailton hat imo bewiesen, das Zeug dafür zu haben ein wirklich Guter zu werden. Technisch beschlagen, gutes Auge und fix am Ball. Da bin ich gespannt wie es weiter geht mit ihm.

Zum Gegentor hat ayala alles gesagt. Möchte noch anfügen, dass Badstuber bei dem Konter noch lautstark gewarnt hatte den Ball nicht zurück zu spielen, um Sekundenbruchteile später hinterher zu hechten... wobei er sich dann wohl verletzt hat. Schade drum. Echt. Er gehört zu den Spielern, die ohne Wenn und Aber Verantwortung auf dem Platz übernehmen, viel dirigieren und die Mitspieler fordern. Diese Attribute sind btw. auch unserer neuen No.2 Meyer zuzuschreiben. Sehr aktiv im Mitspielen und Zuordnen seiner Vorderleute. Guter Fang würde ich sagen.

Unterm Strich wars im Kollektiv aber zu pomadig, zu lasches Umschalten, zu wenig Biss ... und dann verlierst das Ding halt durch ein Kontertor.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wir wollten in der Länderspielpause spielen, um im Rhythmus zu bleiben und auch den Neuzugängen Spielpraxis zu geben.

War ja wohl kein Holzfuß auf der Gegnerseite, der die VfB-Spieler rausgetreten hat. Daher würd ich die Verletzungen auch nicht an den Spielen aufhängen. So was passiert halt.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aber allemal besser wie Collinge, Hottmann, Kober & Ramaj, von denen mehr biedere Hausmannskost zu sehen war.


wobei man sagen muss, dass collinge und ramaj auch noch einen tag vorher beim stadtderby eingewechselt wurden...auch wenns nur ein paar Minuten waren, so ist das schon ein handicap
Don't criticize what you can't understand


BlauesTrikot
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:Was mir überhaupt nicht einleuchtet, dass Terodde am Sonntag fehlt, weil er am Samstag ein Freundschaftsspiel/Abschiedsspiel bestreitet.
Geht noch ?

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 2be8b.html


wäre er dir so wichtig gewesen gestern gegen Ingolstadt?
also ich glaube das ist schon verkraftbar :roll:


Sorry.
Habe gemeint mit "Sonntag" wäre die kommende Sonntag gemeint,
War heute morgen noch dunkel und neblig. :)