3169 Beiträge






CoachingZone
Halbdaggl
Viererkette hat geschrieben:2:2 nach 0:2 Rückstand.
Ich gebe Wolf noch exakt 3 Spiele ohne Erfolg danach isser weg.


Genau! *kopfschüttel*

1. HZ: 16 Zieler -3 Aogo, 6 Ascacibar, 9 Terodde, 32 Beck, 33 Ginczek, 39 Sessa, 41 Grözinger, 42 Rios Alonso, 47 Collinge, 51 Türköz (5 Nachwuchsspieler)

2. HZ: 26 Meyer - 30 Ramaj, 39 Sessa, 41 Grözinger, 42 Rios Alonso, 43 Hadzic, 44 Stefandl, 46 Hottmann, 48 Oeßwein, 50 Onuhoa, 51 Türköz (bis auf den Torwart komplette Juniorenmannschaft)

Haben jeweils noch nie in der Besetzung zusammengespielt, und dann gegen einen Drittligisten ein Unentschieden geholt. Es könnte schlimmer sein, insbesondere wenn man bedenkt, dass unsere komplette BL-Innenverteidigung gefehlt hat.

Testspiel ohne jegliche Aussagekraft mMn - und diesmal wenigstens ohne Verletzte.


Aber schön, wenn deswegen die Hyänen heulen.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Viererkette hat geschrieben:2:2 nach 0:2 Rückstand.
Ich gebe Wolf noch exakt 3 Spiele ohne Erfolg danach isser weg.


:lol: :lol: :lol:

Insbesondere das testspielergebnis spielt in diese Beobachtung mit rein :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
HZ im Testspiel

Verletzungsbedingter Wechsel kurz vor der Pause: @AndreasBeck87 kommt für @BenPavard28. Gute Besserung, Ben! #VfBKVO 1:2
Tor Kaminski nach Eckball
Aufstellung HZ 1:
16 Zieler - 3 Aogo, 5 Baumgartl, 6 Ascacibar, 14 Donis, 19 Akolo, 20 Gentner, 21 Pavard, 27 Gomez, 31 Özcan, 35 Kaminski

.@BenPavard28 hat einen Schlag auf die operierte Nase bekommen. Nach ersten Einschätzungen scheint ein Einsatz am Samstag gegen Hertha BSC dennoch möglich. Get well soon! #VfBKVO 1:2 #VfB






fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Stelle mir gerade vor, Ginni hätte auch eine Maske und wir würden die alte Dame mit 3 Maskenmänner umlegen. ;)

Alles klar... und zum Torjubel wird dann statt Pennywise die EAV mit Ba Ba Banküberfall gespielt... :?


Manolo
Grasdaggl
Wie war denn sessa? Ich hät ihn ja verlieheb, aber wenn er es doch jetzt schon packt bei den profis eine rolle zu spielen, wäre es natürlich besser. Zumal ich mich nicht erinbern kan, wann zuletzt gar kein "eigenes" talent zu einsätzen bei den profis kam.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Kronenclub
Granadaseggl
Cleansman hat geschrieben:Ja, die Bauern sollen die Schale schon mal rausrücken bzw. nimmt der VfB die am letzten Spieltag mit.



















Was rauchen manche Leute eigentlich? Scheint ein guter Stoff zu sein.


Manche rauchen, bei dir scheint es angeboren.
#verpisst euch alle#

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kronenclub hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:Ja, die Bauern sollen die Schale schon mal rausrücken bzw. nimmt der VfB die am letzten Spieltag mit.
Was rauchen manche Leute eigentlich? Scheint ein guter Stoff zu sein.


Manche rauchen, bei dir scheint es angeboren.


Nein, ich spritze das intravenös oder löse es in Single Malt auf und trinke es.




“Ginczek schnürt den Doppelpack”

Ich hoffe dafür setzt es eine Strafe. Klar, der Fußball ist nach wie vor eine Männerdomäne, in der viele derbe Scherze gemacht werden, aber zwei Haufen in die Schüssel zu setzen ohne zwischendurch abzuspülen, das braucht doch niemand.



cron