3169 Beiträge

Nilkheimer
Halbdaggl
Also vor allem wie Silas sich fast angeekelt wegzudrehen scheint, um ja keinen Jubelkontakt mit G. haben zu müssen: Das dürfte tief blicken lassen.

Stinksteifel Guirassy? Revoltenführer Silas? Stimmt's in der Mannschaft insgesamt dahoim net? :shock:
Aber das macht doch nichts.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Jaja, nur ein Testspiel, aber wie Guirassy nach dem 1-0 Führich ignoriert und Millot abklatscht und wie nach dem 3-0 der sehr gute Vorlagengeber Silas sich abwendet anstatt sich mit Guirassy zu freuen…

Naja. Muss vielleicht nicht alles auf die Goldwaage.

Aber schön formvollendet, wie sich Nübel selbst nach einem leichten gefangenen Ball auf den Boden plumpsen lässt.


im Team stimmts nicht; wird ne sackschwere Saison

Nübel Fliegenfänger; was du nicht erwähnst: ein stark abgefangener Eckball im Getümmel und direktes Einleiten eines Konters :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:Also vor allem wie Silas sich fast angeekelt wegzudrehen scheint, um ja keinen Jubelkontakt mit G. haben zu müssen: Das dürfte tief blicken lassen.

Stinksteifel Guirassy? Revoltenführer Silas? Stimmt's in der Mannschaft insgesamt dahoim net? :shock:


angeblich will Guirassy nicht unbedingt weg, weil es mit Millot, Daxo und Silas ne befreundete Gruppe gibt

Sachen gibts...achso: Grüppchenbildung! :!: :stumm: :oops:
Don't criticize what you can't understand



Tamasi hat geschrieben:Jaja, nur ein Testspiel, aber wie Guirassy nach dem 1-0 Führich ignoriert und Millot abklatscht und wie nach dem 3-0 der sehr gute Vorlagengeber Silas sich abwendet anstatt sich mit Guirassy zu freuen…

Sehe da zwei unterschiedliche Szenen: den Führich lässt er übelst im Regen stehen, aber Silas scheint sich eher aufs Hotel oder den Heimflug zu freuen. Testspiel, Arbeit getan, so nach dem Motto. Sehe da nix interpretierbares. Wenn, dann vielleicht weil Silas selbst in dem Spiel zwei schöne Möglichkeiten verbaselt hat.


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:und wie nach dem 3-0 der sehr gute Vorlagengeber Silas sich abwendet anstatt sich mit Guirassy zu freuen…


Silas und Guirassy bilden mit Millot und Zagadou eine Clique, die ständig zusammen unterwegs ist - und wohl einer der Hauptgründe dafür, dass Guirassy sich gut vorstellen kann, zu bleiben. Also versucht es doch bitte Mal mit ein bisschen weniger Fantasie bei euren Torjubeldeutungen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.








Kronenclub
Granadaseggl
Bin überrascht. Gefühlt haben wir in den letzten Jahren jeden Test und egal gegen wen mit der zweiten Reihe verloren oder 90 min Gruselspiele gezeigt.
Ohne es zu behaupten muss der Kader dieses Jahr in der Breite besser und motivierter sein.
Oder täuscht mich das Gefühl mit den vergangenen Tests zwischendurch?
#verpisst euch alle#


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Bin überrascht. Gefühlt haben wir in den letzten Jahren jeden Test und egal gegen wen mit der zweiten Reihe verloren oder 90 min Gruselspiele gezeigt.
Ohne es zu behaupten muss der Kader dieses Jahr in der Breite besser und motivierter sein.
Oder täuscht mich das Gefühl mit den vergangenen Tests zwischendurch?


glaube da täuschst du dich schon:
Beispielsweise letzte Vorbereitung unter Rino:
Alles gewonnen, dann in der Liga kein einziges Spiel

Glaube Bruno gewann auch Tests in der langen Winterpause und in der Liga dann ein ganzes Spiel
Don't criticize what you can't understand

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Oder täuscht mich das Gefühl mit den vergangenen Tests zwischendurch?

glaube da täuschst du dich schon:
Beispielsweise letzte Vorbereitung unter Rino:
Alles gewonnen, dann in der Liga kein einziges Spiel
...

Ja, aber an so Kantersiege mit 8 Kisten kann ich micht nicht erinnern. Irgendwie ist die ganze Truppe effektiver als über weite Strecken der letzten Saison. Das war ja auch ein Spiel ohne richtige 9. Sowas hat vor Hoeneß beim VfB nicht so recht funktioniert. Dabei ist individuell vielleicht gar nicht so viel passiert (na ja, vielleicht hat Führich mehr Zielwasser und Silas kommt aus dem Verletzungsloch raus), aber durch die Spielanlage scheinen wir zu grade klareren Torchancen zu kommen. Bin mal gespannt, ob das gegen Mainz auch klappt. Die sind ja ziemlich kämpferisch und läuferisch stark unterwegs.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
stimmt auch wieder, gute Relativierung meiner Annahme, aber ich verstand KC so, dass er generell wenig oder keine Siege in Testspielen wahrnahm.

Hoeness hat ja schon selbst noch chancenwucher miterlebt (insbesondere Hinspiel Relegation), aber bis jetzt zumindest sind wir da richtig stark im Verwerten, was man ja unter anderem auch als Fazit aus der Analyse mitnahm und verbessern wollte.
Dass dies mit demselben Personal gelingt und bisweilen auch die Keeper der Gegner zumindest keine Sahnetage gegen uns haben, kann man bis dato tatsächlich festhalten
Don't criticize what you can't understand

Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:stimmt auch wieder, gute Relativierung meiner Annahme, aber ich verstand KC so, dass er generell wenig oder keine Siege in Testspielen wahrnahm.

Hoeness hat ja schon selbst noch chancenwucher miterlebt (insbesondere Hinspiel Relegation), aber bis jetzt zumindest sind wir da richtig stark im Verwerten, was man ja unter anderem auch als Fazit aus der Analyse mitnahm und verbessern wollte.
Dass dies mit demselben Personal gelingt und bisweilen auch die Keeper der Gegner zumindest keine Sahnetage gegen uns haben, kann man bis dato tatsächlich festhalten


Nicht generell in Testspielen, sondern in Testspielen in denen die zweite Reihe ran durfte.
Hab eigtl nur Erinnerungen an Spiele gegen klassenniedere Teams bei denen es dann aber den Klassenunterschied nicht gab.
#verpisst euch alle#

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ok in welchem Testspiel wie hoch der Anteil an Spielern der zweiten Reihe war hab ich tatsächlich nicht im Blick und nicht in meiner Erinnerung...daher: kann sein ;)
In Länderspielpausen hat man ja immer mehr oder weniger Spieler der zweiten Reihe dabei
Don't criticize what you can't understand