3169 Beiträge


Unter Westfalen hat geschrieben:Diese Musik,
beim Aufwärmen gespielt,
macht die Jungs heiß und aggressiv.
So wird's was mit dem Aufstieg.
:vfb:


Ich weiß nicht, da würden die aus dem Rhythmus geraten. Obwohl, ich glaube so stellt sich Timmy Walter seinen Fußball vor: 13einhalb Sechzehntel oder was weiß ich, und immer aufpassen.



GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:So Taktikmässig graut es mir vor der Saison. Ich oute mich ja als Fan des klassischen Catenaccio. Hinten nix zulassen, und vorne irgendwie eine reinmurmeln.
Natürlich freue ich mich wie Bolle über einen Aufstieg, aber doch net mit einem Torverhältnis von 98:57.


Das Torverhältnis wäre überragend, das musst du erstmal überbieten...

Merke: Du musst immer ein Tor mehr schiessen als der Gegner wenn du gewinnen willst...

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ob gewichtelt, gewitzelt oder was Schmutziges: Vor allem hat Walter das mit seinen Kieler Weggefährten und anderen Zweitligaherkömmlingen getan. „So viele Leute wie hier beim Training, waren bei uns grad mal im Stadion.“ Ich wittere Grüppchenbildung & Lieblinge.

A propos:
Karazor hat mir gefallen. Der ist so schön groß. Aber insgesamt sind wir nicht nur jung, sondern vor allem klein & schmächtig. Da wird schon noch was passieren im Kader.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Freut mich, dass das Interesse nicht nachlässt...bin ganz bei euch :prost:


Find's eher vollkommen verrückt, dass das Forum nix gelernt hat, und dem Verein selbst am geheiligten Feiertag immer noch die virtuelle Bude einrennt...

:shock:

Sammal, hend ihr sonscht nix zom schaffa? Livestream vom Training, I glaub's goaht los. Bei eich stimmt's doch dahoim nedde.

Gilt nicht natürlich nicht für Tamasi, diesen Heiden, der derf des.

:arr:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:

A propos:
Karazor hat mir gefallen. Der ist so schön groß. Aber insgesamt sind wir nicht nur jung, sondern vor allem klein & schmächtig. Da wird schon noch was passieren im Kader.


gentner als solcher ist weg, dafür karazor da
beck und aogo...eher nicht so die großen typen
pavard ok...dafür kommt kaminski

ergo hatten wir diese Probleme schon letzte Saison?!
Frage ich mich selbst grad...
Don't criticize what you can't understand


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
A propos:
Karazor hat mir gefallen. Der ist so schön groß. Aber insgesamt sind wir nicht nur jung, sondern vor allem klein & schmächtig. Da wird schon noch was passieren im Kader.


gentner als solcher ist weg, dafür karazor da
beck und aogo...eher nicht so die großen typen
pavard ok...dafür kommt kaminski

Karazor ist groß, aber auch ein Hemed. Es wird Zeus nicht trösten, aber mein Eindruck gestern war wirklich, dass wir ganz schön viele Hemedle auf dem Platz haben. Ja, Beck ist nicht groß. Aber er hat einen Körper.

Ich habe da schon ein paar Bedenken, immerhin spielen wir in der Zweiten Liga und da soll's gerüchteweise zur Sache gehen. Schon klar, gestern waren auch einige Nachwuchsspieler am Start etc.pp. Aber es ist halt ein Aspekt.

Und zum Ulmi:
Den Hackentrick, mit dem er darkis Herz erobert hat, habe ich nicht gesehen. Aber seinen starken Steilpass für eine Großchance, die Gomez fröhlich in den Neckar geballert hat. Bin echt mal gespannt, was aus Badstuber wird. Natürlich will er nicht Zweite Liga spielen. Aber... wer weiß. Attraktive Angebote (Lazio!! :D ) wird's wohl nur wenige geben und vielleicht kommt er zur Einsicht und nimmt die Herausforderung an. Könnte mir durchaus eine gewisse Altersweisheit bei ihm vorstellen. Obwohl er noch so ein junger Ulmi ist.

Schneller wird er dadurch zwar auch nicht, aber vielleicht generell wichtig fürs Team?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ok verstehe deine Bedenken dahingehend, dass es in Liga zwei eventuell mehr auf die Socken gibt.
Glaube aber nicht, dass wir da jetzt sooo schlecht aufgestellt sind
Wenn man alle mit einbezieht, die derzeit da sind
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Karazor ist groß, aber auch ein Hemed.


Karazor wird als extrem kopfballstark beschrieben, und da er ja auch bei Kiel im DM gespielt hat, gehe ich schon davon aus, dass man die Verpflichtung nicht nur aus Tim-Walter-Nostalgie-Gründen getätigt hat, sondern weil man endlich bewusst jemanden der Mannschaft hinzufügt, der dort (im DM) die gegnerischen Bälle runterpflücken kann...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Karazor ist groß, aber auch ein Hemed.


Karazor wird als extrem kopfballstark beschrieben, und da er ja auch bei Kiel im DM gespielt hat, gehe ich schon davon aus, dass man die Verpflichtung nicht nur aus Tim-Walter-Nostalgie-Gründen getätigt hat, sondern weil man endlich bewusst jemanden der Mannschaft hinzufügt, der dort (im DM) die gegnerischen Bälle runterpflücken kann...


Mislintat hat doch auch erläutert, dass man beim Scouting von Karazor auf Tim Walter aufmerksam wurde und nicht umgekehrt...also von daher sollte dies auch der primäre antrieb gewesen sein
und weil er ihn vielleicht aus BVB-Zeiten noch kannte
Don't criticize what you can't understand

muffinho
CoachingZone hat geschrieben:Heute gab es laut STN für die Verlierer wohl wieder kein Arxxxbolzen, dafür aber Purzelbäume bis zur Mittelinie...


Tssss, als harter Hund angekündigt macht er jetzt Bambini Übungen... MisHitz raus :arr:





Entschuldigung bitte: wenn man so einen Blödsinn macht, dann gescheit. Das wird sich für den kleinen Feigling noch rächen.

Ich glaube übrigens entgegen anderslautender Vermutungen, dass die Lackel für solche Späßchen durchaus zu haben sind, auch Mario und Holger. Man braucht halt Fingerspitzengefühl: angenommen die verlieren dreimal hintereinander in der Liga und es entfaltet sich die gute alte Grüppchenbildung; wenn man da Arschbolzen mit hineintut, hat man eine spannende Mischung beieinander, würde ich sagen.

Wo wird grad über Ärsche reden: die Stuttgarter Nachrichten haben einen Bericht vom Morgentraining mit Bildergalerie, unter der Überschrift “Die Verlierer schlagen Purzelbäume”. In der Bildergalerie: kein einziges Foto von Purzelbäumen.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 12ac0.html


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:So Taktikmässig graut es mir vor der Saison. Ich oute mich ja als Fan des klassischen Catenaccio. Hinten nix zulassen, und vorne irgendwie eine reinmurmeln.
Natürlich freue ich mich wie Bolle über einen Aufstieg, aber doch net mit einem Torverhältnis von 98:57.


Das Torverhältnis wäre überragend, das musst du erstmal überbieten...

Merke: Du musst immer ein Tor mehr schiessen als der Gegner wenn du gewinnen willst...


Er will halt 102 Punkte mit 36:36 0 Toren. Wenn ihm das gefällt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Entschuldigung bitte: wenn man so einen Blödsinn macht, dann gescheit. Das wird sich für den kleinen Feigling noch rächen.

Ich glaube übrigens entgegen anderslautender Vermutungen, dass die Lackel für solche Späßchen durchaus zu haben sind, auch Mario und Holger. Man braucht halt Fingerspitzengefühl: angenommen die verlieren dreimal hintereinander in der Liga und es entfaltet sich die gute alte Grüppchenbildung; wenn man da Arschbolzen mit hineintut, hat man eine spannende Mischung beieinander, würde ich sagen.

Wo wird grad über Ärsche reden: die Stuttgarter Nachrichten haben einen Bericht vom Morgentraining mit Bildergalerie, unter der Überschrift “Die Verlierer schlagen Purzelbäume”. In der Bildergalerie: kein einziges Foto von Purzelbäumen.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 12ac0.html


Nach drei aufeinanderfolgenden Niederlagen stellen die sich auf die Torlinie, Blickrichtung Elfmeterpunkt und die Hände sind an der Latte (des Tores).