3169 Beiträge




Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dir auch!
Man sieht, dass Weinzierl sieht, dass das Zentrum zu langsam ist, Aogo Gentner lassen sich auf die AV Positionen im Ballbesitz fallen damit Ascacibar und Sosa nach vorne rutschen, aber es scheitert an Technik und an Laufbereitschaft, sowas effektiv umzusetzen.
always nai dahanne








Nobody
Schoofseggl
Balbriggan hat geschrieben:Die Arschgeigen sollen gewinnen, hab ne Kombiwette mit Barca, Real, Eisenbichler McIllroy und den Chicago Bears laufen.


wie war die Quote? 1:10000?
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
wundert mich, dass dies noch garkein Thema im Forum war:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/739412/artikel_vfb-verliert_esswein-feiert-debuet---donis-suspendiert.html

so langsam versteht man schon, wieso donis nie so richtig fuß fasst...neben seinen andauernden Verletzungen, wenn er gerade in Topform kommt...
dazu dieser ständig grimmige blick, der Unzufriedenheit symbolisiert
so langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob er uns wirklich dauerhaft weiterhelfen kann, wenn er solche attitüden an den tag legt...
wäre nicht der erste, der seine karriere bei riesigem potential an die wand fährt, weil die Einstellung nicht passt
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bei dem Spiel gestern müssen laut Homepage von Utrecht interessante Dinge passiert sein.

HATTRICK VENEMA SORGT FÜR DEN SIEG
6. Januar 2019
Der FC Utrecht gewinnt mit 2-3 vom VfB Stuttgart den Trainingsplatz

Das erste Ausstellungsspiel des Jahres 2019 wurde vom FC Utrecht gewonnen. Der VfB Stuttgart wurde auf den Feldern des La Manga Club mit 2-3 besiegt. Es dauerte 49 Minuten, bis das erste Tor erzielt wurde, und dann wurde das Verbot gebrochen. Nick Venema erzielte drei Mal im Auftrag des FC Utrecht.

Beobachten, beobachten, zielen, ein Kreuz geben und jubeln. Das ist das Handbuch für Odysseus Velanas am dritten Ziel des Ausstellungsspiels. Ein reiner Hat-Trick für Stürmer Nick Venema ist das Ergebnis des Handbuchs. Damit führt der junge Stürmer sein Team im Ausstellungsspiel von La Manga am VfB Stuttgart vorbei. Das Tor führt sofort zum Endergebnis und zum Übungserfolg des FC Utrecht.

Das Verbot ist gebrochen
Der Kopfball von Nick Venema ist das fünfte Tor des Nachmittags im warmen Sportkomplex La Manga mit hervorragenden Feldern. In der ersten Hälfte sind beide Mannschaften gleich, einige Chancen hin und her, aber die Tore bleiben unbeantwortet. Nach 49 Minuten ist das Verbot aufgehoben. Nach einem Verstoß von Thijmen Nijhuis wird dann eine Strafe verhängt. Gonzalo Castro räumt den Job ab: 1: 0. Keine drei Minuten später zeigt Nick Venema, dass er denselben Trick ausführen kann: Scoring. Er tippt auf Leon Guwara's Kreuz.

Endgültige Vereinbarung
Über hundert Besucher müssen lange nicht auf das nächste Ziel warten: etwa eine Minute. Erik Thommys Schuss fliegt durch mehrere Beine: 1-2. Der FC Utrecht kann somit wieder in die Verfolgung gehen. Nick Venema wäre nicht Nick Venema, wenn Cyriel Dessers den Ball nicht richtig platziert hätte. Der junge Stürmer bewegt den Ball unter Keeper Rob-Robert Zieler. Wieder gleich: 2-2. Der letzte Akkord ist für - wer sonst - Nick Venema. Übungsgewinn in La Manga.

Nächstes
Übungsspiel Das Team von Dick Advocaat wird sich in den kommenden Tagen auf das nächste Messematch vorbereiten: Donnerstag, 10. Januar, gegen KV Oostende. Wieder um 15:30 auf La Manga!

FC Utrecht - VfB Stuttgart 2-3 (0-0)
Zuschauer: 154

Aufstellung Stuttgart : Rob-Robert Zieler (46. Florian Kastenmeier); Emiliano Insua, Dennis Aogo (46. Holger Badstuber), Marc-Oliver Kempf (46. Gonzalo Castro), Timo Baumgartl (46. Erik Thommy), Santiago Ascascibar, Daniel Didavi (46. Nicolas Gonzalez), Alexander Esswein, Christian Gentner ( 46. ​​Pablo Maffeo), Borna Sosa (46. Antonis Aidonis), Mario Gomez (46. David Kopacz).

Aufstellung des FC Utrecht : Maarten Paes (46. Thijmen Nijhuis); Sean Klaiber (46. Van der Maarel), Timo Letschert (46. Janssen), Emil Bergström (46. Christopher Mamengi), Nicolas Gavory (46. Leon Guwara); Simon Gustafson (46. Odysseus Velanas), Joris van Overeem (46. Tim Brinkman), Urby Emanuelson (46. Van de Streek); Gyrano-Kirche (46. Cyriel Dessers 89. Joris van Overeem), Jean-Christophe Bahebeck (46. Nick Venema), Othmane Boussaid.


https://www.fcutrecht.nl/hattrick-venem ... fenwinst/4
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ein paar Worte zum Utrecht-Spiel wollte ich doch noch verlieren.

Erschreckend war für mich der Unterschied in den Offensivbemühungen zwischen den Halbzeiten. Während unsere erste 11 keinerlei Zug zum Tor rein bringt, hat die bunt zusammengewürfelte Truppe in Hz 2 immer mal wieder gezeigt, wie man einen Ball vor's und in's Tor bringt.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
sieht nach erster elf aus...kempf fehlt irgendwie (hoffe nicht schon wieder verletzt)

Dafür Baumgartl mit Badstuber in der IV
LV Borna Sosa und rechts...gute frage.

Falls es jemand live sehen kann wäre ich für die taktische Aufstellung dankbar...
Don't criticize what you can't understand

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn das tatsächlich eine ernsthafte Option für die erste Elf sein sollte hätte man zumindest jetzt schon Planungssicherheit für die nächstjährige Zweitligasaison. Dann bitte ohne Reschke und Weinzierl. Das ist ja zum Kotzen.


cron