3169 Beiträge




Kronenclub
Granadaseggl
Sunny hat geschrieben:Wegen sloggi oder des Hohlbrots?
Oder wegen mir? Letzteres wäre ok, hab dich jetzt schon soooo lange nimmer gesehen das kann so bleiben :mrgreen: :prost:


Wegen dir na klar... ne ich bin zum grillen eingeladen :)
#verpisst euch alle#

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben::roll: WD & barner. Sofort eingreifen. Der ajugendtrainer läßt eine a-jugend spielen

Ich hoffe dass Burnic Ofori klappt.. . Das wäre sehr wichtig

Endlos "Ja".

Kronenclub
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben::roll: WD & barner. Sofort eingreifen. Der ajugendtrainer läßt eine a-jugend spielen

Ich hoffe dass Burnic Ofori klappt.. . Das wäre sehr wichtig

Endlos "Ja".


Gentner ist einfach nicht gut genug.
Sollte es mit obigen nicht klappen sieht es düster aus.
#verpisst euch alle#










de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Er hat damit aber auch Situationen bereinigt, zb eben im strafraum den ball vom fuss geklaut
Beim gegentor sieht er eher beim schuss schlecht aus, dass er vorher raus kommt find ich gut...solche Bälle muss der torwart haben

Burnic gefällt gut, brekalo sieht man die körperliche steigerung deutlich an.

Zweiersturm hängt etwas in der luft
Don't criticize what you can't understand


CoachingZone
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Diese Torwartdebatte brauchen wir echt nicht.


Kronenclub hat geschrieben:Da Langerak die Linie nicht verlässt kann ihm sowas natürlich nicht passieren


Das ist ja das Problem beim Vergleich von unterschiedlichen Torhütern. Dass jeder aufgrund seiner Spielweise seine eigenen Problemsituationen schafft, in denen er nicht gut aussieht.

Beim Auf-der-Linie-Kleber waren es dann halt "unhaltbare" Bälle. Ob er durch richtiges Herauslaufen ggf. die Situation hätte vermeiden können, das kann man halt hinterher schlecht ausprobieren.

Ein mitspielender Torhüter wird immer wieder in Situationen geraten, die der Laie als sackdumme Fehler beurteilt. Die sind aber auch solchen Weltklassespielern wie einem Lehmann oder einem Neuer mal unterlaufen, weil sie halt aufgrund der Spielweise passieren können und wirklich doof und vermeidbar aussehen.

Muss man halt schauen, was den größeren Benefit bringt. Und da vertraue ich auf Wolf, dass er den einschätzen kann...

Hinzu kommt, dass Zieler noch Spielpraxis braucht, war ja ein Jahr außen vor. Die muss man ihm (und sollte man ihm) ja gerade in Testspielen geben...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


CoachingZone
Halbdaggl
Weiß man eigentlich, ob Betis wie gestern gegen Frankfurt (Niederlage) eher mit der B-Elf antritt oder doch mit einer Quasi-Stammelf? Wäre ja ganz gut, zu wissen, um das Spiel des VfB zu beurteilen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
CZ: Laut Kommentator ist's heute eher eine B-Elf. Der Kicker kennt drei (Offensiv-)Spieler gar nicht und mindestens ein Stamm-IV sitzt auf der Bank (Pezzella; war beim HSV im Gespräch, aber zu teuer).

Ich wünsch' dem Zieler noch ein paar gute "klassische" Paraden...

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Akolo wirkt etwas nervös, Pavard hat immernoch den Schlendrian drin, oder spielt er nur so um zuzeigen, er hat kein Bock auf RV?
Ginczek Burnic und Brekalo für mich in der HZ positiv, insua kaminski baumgartl ofori, wie gewohnt.
Terodde ohne Torschuss, also weiß man noch nicht ob er gut oder schlecht drauf ist :D
always nai dahanne