3169 Beiträge


Tamakoschy
Granadaseggl
Der VfB Cheftrainer Hannes Wolf zum Spiel: "Wir hatten mit dem Ballbesitzfussball von Real Betis Schwierigkeiten, an den Ball zu kommen. Dennoch haben wir uns in der ersten Halbzeit einige gute Möglichkeiten erspielt und hatten noch weitere Aktionen, in denen letztlich nur der letzte Pass gefehlt hat. Auch im zweiten Durchgang sind wir relativ viel hinterhergelaufen. Betis hat uns mehr als die vergangenen Gegner unter Druck gesetzt und wir haben diese Situationen nicht sauber gelöst. Insgesamt war es ein Test, der uns aufgezeigt hat, an was wir noch arbeiten müssen."
Aufstellung des VfB Stuttgart:
Zieler (46. Langerak) – Pavard (65. Zimmermann), Baumgartl (75. Werner), Kaminski (75. Zimmer), Insua (58. Ailton) – Akolo (65. Asano), Ofori (65. Gentner), Burnic (65. Mangala), Brekalo (65. Green) – Ginczek (65. Donis), Terodde (65. Özcan)

http://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/ ... eal-betis/

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Langerak
Zimmermann Pavard Kaminski Insua
Burnic Ofori
Brekalo Ginczek (Donis) Terrode Akolo

Bei einer Dreierkette Badstuber für Zimmermann.


Das wäre nach den Eindrücken der vorbereitung wohl relativ naheliegend

Werden wir so aber denk ich nicht sehen
Don't criticize what you can't understand

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:Langerak
Zimmermann Pavard Kaminski Insua
Burnic Ofori
Brekalo Ginczek (Donis) Terrode Akolo

Bei einer Dreierkette Badstuber für Zimmermann.


Timo Baumgartl war heute schwach. Konsequent, dass du ihn draussen lässt.

Brekalo war mir zu eigensinnig. Da kamen gar keine Hereingaben, er wollte immer selbst abschliessen. Terrodde hing total in der Luft, war im ganzen Spiel ohne Chance. Insgesamt haben wir uns ganz wenig Chancen herausgespielt. Da ist noch viel Luft nach oben...

Kronenclub
Granadaseggl
Baumgartl ist seit der Rückrunde letzten Jahres schwach. Er ist derjenige den es zu ersetzen gilt.

Brekalo war stark heute. Ohne ihn hätte es vermutlich keine Toraktionen gegeben.
Da fehlt eindeutig noch ein Spieler zentral der nach vorne denkt.
#verpisst euch alle#



spätzle77
Ich kann mich mit diesem Kader irgendwie nicht befreunden. Hoffentlich hat Zieler seine unglücklichen Aktionen nach den Vorbereitungsspielen abgearbeitet. Ich sehe Baumgartl derzeit nicht als erste Wahl.
Wie steht das Forum dazu?
Zuletzt geändert von spätzle77 am 6. August 2017 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Flankengott
Baumgartl ist seit der Rückrunde letzten Jahres schwach.


Der beste IV ist schwach? Dann lässt sich der Abstieg kaum vermeiden! ;)

Baumgartl hat sich nicht so schnell weiter entwickelt wie man sich das wünscht aber er sein Stellungsspiel und sein Aufbauspiel hat er verbessert. Sein Zweikampfverhalten ist gut. In allen Punkten hat er noch Luft nach oben.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Brekalo gefällt...macht der so weiter muss man die 15mio hinlegen


Habe ich auch eben gedacht. Wenn er so weiter macht wäre das eine gute Investition. Dann aber mit
Verkaufsoption 222 Mio.


Woher kommt denn die Info mit 15 Millionen für Brekalo?
Mit Mané verwechselt? :roll:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
spätzle77 hat geschrieben:Ich kann mich mit diesem Kader irgendwie nicht befreunden. Hoffentlich hat Zieler seine unglücklichen Aktionen nach den Vorbereitungsspielen abgearbeitet. Ich sehe Baumgartl derzeit nicht als erste Wahl.
Wie steht das Forum dazu?


Ist das kritik an schindelmeiser? :stumm:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
Tamakoschy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Brekalo gefällt...macht der so weiter muss man die 15mio hinlegen


Habe ich auch eben gedacht. Wenn er so weiter macht wäre das eine gute Investition. Dann aber mit
Verkaufsoption 222 Mio.


Woher kommt denn die Info mit 15 Millionen für Brekalo?
Mit Mané verwechselt? :roll:


Hat Palette gaffeur irgendwo gepostet...ähnliche Größenordnung wie mané
Don't criticize what you can't understand


spätzle77
de mappes hat geschrieben:
spätzle77 hat geschrieben:Ich kann mich mit diesem Kader irgendwie nicht befreunden. Hoffentlich hat Zieler seine unglücklichen Aktionen nach den Vorbereitungsspielen abgearbeitet. Ich sehe Baumgartl derzeit nicht als erste Wahl.
Wie steht das Forum dazu?


Ist das kritik an schindelmeiser? :stumm:
Etwas.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Wolfsburg hatte glaub 9 für ihn ausgegeben und wollte ihn wohl loswerden. Aber, man weiß es nicht.


Das wurde in der Presse mal diskutiert....es gab einen Aufschrei vieler braver Schwaben wie sauteuer der sein soll aber ich meine mich erinnern zu können, dass JS die Existenz der KO bestätigt hat.

Edit googelt nochmal: KO 15-20mio. u.a. in StN und bestätigt von JS.

RedBlues
Halbdaggl
Brekalo hat mich letzte Saison gar nicht überzeugt. In den 2 Testspielen die ich gesehen habe war er aber jetzt für mich viel überzeugender und klarer in seinen Aktionen.

Wenn er sich so weiterentwickelt, dann muss man die Kaufoption ziehen, was sehr gut wäre.

Und ich möchte trampel bestätigen, das mit der Klausel habe ich auch gelesen, und die Rede war von 15 bis 20 Millionen. Kam damals glaube ich im Zusammenhang mit Mané auf.




CoachingZone
Halbdaggl
Aufstellung:

Meyer, Ascacibar, Gentner (C), Burnic, Badstuber, Ailton, Ramaj, Peric, Kober, Hottmann, Collinge

Stand 1:0 für Großaspach (19., Aschauer)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
Außerdem sind wir in dieser Woche nicht im Testspielglück. Aogo wegen muskulären Problemen nicht dabei, Beck nicht dabei wegen eines Cuts im Knie.

Und jetzt seit der 23. Minute auch noch Badstuber verletzt raus.

Müssen es wohl doch die Jungen richten.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -