3169 Beiträge


Reichert1984
Lombaseggl
Wissen die Athletico-Spieler wirklich,dass sie heute nicht gegen ihren Erzfeind Real spielen? Viele zu viele Fouls für ein Freundschaftspiel.
Vielleicht sollte unser argentinischer Wadenbeisser mal zurücktreten.

P.S.
Didavi-Elfer an die Latte
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Reichert1984 hat geschrieben:Wissen die Athletico-Spieler wirklich,dass sie heute nicht gegen ihren Erzfeind Real spielen? Viele zu viele Fouls für ein Freundschaftspiel.
Vielleicht sollte unser argentinischer Wadenbeisser mal zurücktreten.

P.S.
Didavi-Elfer an die Latte


Ascacibar spielt nicht

Thommy sieht nicht aus wie didavi
Schießt auch mit rechts
Don't criticize what you can't understand

Tamakoschy
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Reichert1984 hat geschrieben:Wissen die Athletico-Spieler wirklich,dass sie heute nicht gegen ihren Erzfeind Real spielen? Viele zu viele Fouls für ein Freundschaftspiel.
Vielleicht sollte unser argentinischer Wadenbeisser mal zurücktreten.

P.S.
Didavi-Elfer an die Latte


Ascacibar spielt nicht

Thommy sieht nicht aus wie didavi
Schießt auch mit rechts


Tommy Verletzung würde noch fehlen. :roll:









de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Mangala kann ja richtig kicken, und der soll verliehen werden?!


Nicht mehr
Weil er so gute leistTungen zeigt
Finde den auch sehr interessant

Aber auch einige andere haben richtig Potential
Ne gute Truppe
Hoffe sie bekommen nen positiven lauf
Don't criticize what you can't understand


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Tamakoschy hat geschrieben:Blöde Klopper Truppe aus Madrid.


Die spielen so, auch in La Liga.


Eben, das wusste man vorher, wen man sich da zum Testen holt.
Fand das jetzt auch nicht so übertrieben, hohe körperliche Intensität ja, aber das ist besser als ein Testkick ohne Zweikämpfe.

Der Schiri hat auch viel laufen gelassen, war sehr erstaunt als ich gemerkt hab, dass das einer aus der BuLi ist...


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Mangala kann ja richtig kicken, und der soll verliehen werden?!

Hab nur HZ2 sehen können. Mangala, Kempf und Sosa haben schon mal gezeigt, dass sich auf den Stammplätzen wenige sicher sein können.


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Die Mannschaft hat sicher Potenzial Im Moment schaut das aber noch nach dem Fussball der Vorsaison aus.

Bin mal gespannt für welche Taktik und Marschroute sich der Trainer letztendlich entscheiden wird, ob mit einem 6er oder zwei, mit zwei 8ern, mit 10er oder ohne, mit einem Stürmer oder zwei. Denke aber, dass der Trainer wieder vorrangig Wert auf Absicherung und Stabilität legen wird.

Im Moment scheinen die Alten (Badstuber, Beck, Insua, Gentner) die Nase vorn zu haben. Bei Castro, Gomez und Didavi wird es wohl von der Ausrichtung abhängen.

Reichert1984
Lombaseggl
Ok sorry, muss nebenher noch die Umsatzsteuererklärung machen, dann kann man auch schon mal Thommy und Didavi verwechseln.

Gut, dass wir nicht (hoch) gewonnen haben, sonst würde die Euphorie noch weiter steigen und ein CL-Platz wäre schon zu wenig.

Aber ich hoffe wir treffen Athletico dann wieder im CL-VF 2020 und zeigen denen wo der Hammer hängt.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Reichert1984 hat geschrieben:Ok sorry, muss nebenher noch die Umsatzsteuererklärung machen, dann kann man auch schon mal Thommy und Didavi verwechseln.


Bild


Reichert1984 hat geschrieben: Aber ich hoffe wir treffen Athletico dann wieder im CL-VF 2020 und zeigen denen wo der Hammer hängt.


:shock: Du bist nicht verwandt mit letzterschwob, oder? :roll: Und wer wird Meister? :?:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Eint. Nicht einigt. Man einigt sich, aber der/die/das eint. Passiv. Kein Aktiv.

*Deutschlehrermodus aus* ;) :prost:


Ich glaube,
er dachte schon an eine Einigung,
allerdings, Wiedervereinigung fällt flach.
wir kennen uns ja nicht.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Mangala kann ja richtig kicken, und der soll verliehen werden?!

Hab nur HZ2 sehen können. Mangala, Kempf und Sosa haben schon mal gezeigt, dass sich auf den Stammplätzen wenige sicher sein können.


Sah ich auch so...alle drei haben was drauf

GrinsiKlinsi hat geschrieben:Die Mannschaft hat sicher Potenzial Im Moment schaut das aber noch nach dem Fussball der Vorsaison aus.

Bin mal gespannt für welche Taktik und Marschroute sich der Trainer letztendlich entscheiden wird, ob mit einem 6er oder zwei, mit zwei 8ern, mit 10er oder ohne, mit einem Stürmer oder zwei. Denke aber, dass der Trainer wieder vorrangig Wert auf Absicherung und Stabilität legen wird.

Im Moment scheinen die Alten (Badstuber, Beck, Insua, Gentner) die Nase vorn zu haben. Bei Castro, Gomez und Didavi wird es wohl von der Ausrichtung abhängen.


Fand ich garnicht, dass das insbesondere in Halbzeit 2 nach demselben Fußball aussah
Don't criticize what you can't understand

Reichert1984
Lombaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Reichert1984 hat geschrieben: Aber ich hoffe wir treffen Athletico dann wieder im CL-VF 2020 und zeigen denen wo der Hammer hängt.


:shock: Du bist nicht verwandt mit letzterschwob, oder? :roll: Und wer wird Meister? :?:


Meister werden vermutlich die Nordösterreicher.
CL-Kandidaten sind "eigentlich" die Dosen, der BvB, und Scheisse hoch 4.

Aber es kommt immer jemand überraschend nach oben, warum nicht wir?
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!