Seite 1 von 127

Vorbereitung & Testspiele

Verfasst: 18. Juli 2015 04:57
von Nice Weather

Re: Vorbereitung & Testspiele

Verfasst: 18. Juli 2015 17:08
von W-1893
Ist von Euch morgen jemand in Aalen?

Re: Vorbereitung & Testspiele

Verfasst: 18. Juli 2015 17:49
von Südstern
VfB- Man City am 1 August auf Sport1, falls es sich noch nicht rumgesprochen hat.

Re: Vorbereitung & Testspiele

Verfasst: 18. Juli 2015 18:29
von Franky3103
aha

Re: Vorbereitung & Testspiele

Verfasst: 19. Juli 2015 13:20
von jagdhuette
Kommt das Spiel heute irgendwo?

Re: Vorbereitung & Testspiele

Verfasst: 19. Juli 2015 13:42
von jagdhuette

Re: Vorbereitung & Testspiele

Verfasst: 19. Juli 2015 13:48
von fkAS
Tyton – Klein, Baumgartl, Sama, Insua – Didavi, Serey Dié, Gentner, Kostic – Harnik, Ginczek.
Hoffentlich wird fleißg getickert. Sind doch hoffentlich ein paar Seggl auf dr Oschtalb, oder?
Schaut, bis auf Sama schon wie die Aufstellung für den Saisonbeginn aus.
Insua offenbar fit genug für nen Test.

Re: Vorbereitung & Testspiele

Verfasst: 19. Juli 2015 14:00
von thoreau
@jagdhuette

ich glaube irgendwas stimmt mit deinen Zitaten oder Einbettungen nicht. Oder mit meinem Browser... ;-)

Re: Vorbereitung & Testspiele

Verfasst: 19. Juli 2015 14:02
von thoreau
Eventuell auch inklusive Sama. Ich glaube es würde keinen Sinn machen quasi die vermeintliche Stammelf auflaufen zu lassen und dann gerade auf einer so wichtigen Position einen Ersatzspieler aufzustellen. Eventuell hat Sama im Moment tatsächlich die Nase vorne.

Re: Vorbereitung & Testspiele

Verfasst: 19. Juli 2015 14:03
von jagdhuette
bei mir geht's - benutze Chrome - fügt sich sehr ansehnlich ein.

Finde die Aufstellung heute auch sehr interessant. Hoffe dass wir es schaffen ohne Gegentor zu spielen.

Re: Vorbereitung & Testspiele

Verfasst: 19. Juli 2015 14:04
von Per Fetto
thoreau hat geschrieben:@jagdhuette

ich glaube irgendwas stimmt mit deinen Zitaten oder Einbettungen nicht. Oder mit meinem Browser... ;-)


Musste auch erst an meinem Skriptblocker herumschrauben, um jagdhüttes Beiträge sichtbar zu machen.

Re: Vorbereitung & Testspiele

Verfasst: 19. Juli 2015 14:06
von jagdhuette
tut mir leid, dass ich euren hohen Sicherheitsbedürfnissen nicht gerecht werden :P

Re: Vorbereitung & Testspiele

Verfasst: 19. Juli 2015 14:08
von thoreau
Meine Kenntnisse in diesem Bereich sind leider nicht ausreichend, aber mein Browser wird schon wissen wieso er deinen Schund ausblendet ;)

Re: Vorbereitung & Testspiele

Verfasst: 19. Juli 2015 14:11
von de mappes
@thoreau
niedermeier ist ja verletzt
Rüdiger ist zum start auch nicht fit und schwaab will er wohl nur rechts einsetzen.
dann entscheidet es sich zwischen sama und niedermeier...der sich denke ich dann durchsetzen wird

Re: Vorbereitung & Testspiele

Verfasst: 19. Juli 2015 14:13
von thoreau
Ah, danke, das mit Niedermeier hatte ich nicht mehr im Kopf. Dennoch glaube ich, dass er in Zornigers System kaum passen wird und Sama ihn im Laufe der Saison überholen könnte. Prinzipiell sind in der Stammelf natürlich Baumgartl und Rüdiger/Nachfolger zu erwarten.

Re: Vorbereitung & Testspiele

Verfasst: 19. Juli 2015 14:15
von thoreau
Prinzipiell ist der VfB-twitter-Account wohl die beste Quelle für Live-Feeling ;-)

Re: Vorbereitung & Testspiele

Verfasst: 19. Juli 2015 14:17
von W-1893
... wird im übrigen nicht live übertragen

Re: Vorbereitung & Testspiele

Verfasst: 19. Juli 2015 14:37
von Nice Weather


Ich habe da zunächst “Weiß-rote Grütze” gelesen.

Re: Vorbereitung & Testspiele

Verfasst: 19. Juli 2015 14:43
von thoreau
Man sieht an diesem Spiel wie enorm jung unsere Bank ist...

Re: Vorbereitung & Testspiele

Verfasst: 19. Juli 2015 15:20
von W-1893
HZ: 0-0

Re: Vorbereitung & Testspiele

Verfasst: 19. Juli 2015 15:44
von W-1893
Maxim verschießt Elfer....

Re: Vorbereitung & Testspiele

Verfasst: 19. Juli 2015 16:04
von jagdhuette
1:0 für den VfB

Re: Vorbereitung & Testspiele

Verfasst: 19. Juli 2015 16:04
von W-1893
1-0 Rupp

Re: Vorbereitung & Testspiele

Verfasst: 19. Juli 2015 16:11
von letzterschwob
W-1893 hat geschrieben:1-0 Rupp


DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER VfB!

Re: Vorbereitung & Testspiele

Verfasst: 19. Juli 2015 16:12
von thoreau
Wichtig wäre es vor allem zu Null zu spielen. Dann kann man in Ruhe weitertrainieren und -arbeiten.