286 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
Nürnberg mit einem last minute Punkt gegen Augsburg
vorletzte Chance VfB

zumindest ein Spiel wo sich die Kader auf Augenhöhe begegnen. Wen man sich dem Abstieg nicht
kampflos hingeben will, MUSS hier was passieren, und damit meine ich nicht die nächste Klatsche.

Schicksalspiel dürfte nicht übertrieben sein.

Auswärtssieg 1:2
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Leider konnte Nürnberg noch einen last Minute Punkt holen ebenso wie Freiburg
Letztlich bleibt die Hoffnung auf Platz 16 noch am Leben aufgrund der Düsseldorfer und Hannoveraner

Aber bei dieser desolaten Verfassung unserer Truppe (wie jedes Jahr) macht es eigentlich eh keinen Spaß, auf andere zu gucken
Nichtmal mir
Don't criticize what you can't understand



Aleksiander
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Egal was,
es muss diese Woche etwas passieren,
das Hoffnung auf das Spiel macht.


ich tippe auf ein Video Training um Begriffe wie "Mut" ,"Kampf" und "Leidenschaft" zu erklären

Kicker:
Der SC Freiburg jubelt über einen durch Leidenschaft und Kampf verdienten Punktgewinn beim FC Bayern München.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich tippe auf persönliches Coaching der Führungsspieler.

Eintagesseminar:
Wie passe ich meine Nachdemspielinterviews meinen Imspielleistungen an?

Im Anschluss wird geübt, wie man aus Normalgesichtsselfies Sosehensiegerausselfies machen kann.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.













Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:ist ne möbelausstellung?


Das kommt wahrscheinlich zu spät:

https://www.spielwarenmesse.de/messe/messeprofil/

Aber,
in der Halbzeit rausgehen
und sich in Ruhe das Reichsparteitagsgelände nebst Ausstellung in der Kongresshalle ansehen,
das könnte noch drin sein.

Und vor der Rückfahrt
12 Bratwürste mit Kartoffelsalat.

Dann war es zumindest kein verlorener Tag.
;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Übrigens: danach ist länderspielpause und Nürnberg hat genauso lang nicht mehr gewonnen wie wir

Ergebnis dürfte klar sein oder?!


Aufbaugegner?
:idea:
Ich meine uns, nicht die. :oops:


Die Erklärung ist überflüssig
Natürlich sind wir das
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Und ich Vollidiot fahre auch noch hin...


Clubberer-Kumpel von mir wohnt auf dem Reichparteitagsgelände, also fast, aber wollte erstmal den Auftritt gegen Frankfurt abwarten, bevor ich mich um Karten bemühe...

:bounce:


Hasi,
geh ruhig hin.
Dann seid ihr schon zu dritt.

Wir brauchen hier knallharte Fakten vom Tatort
Keine entgräteten Fake News.
:twisted:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Aleksiander
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Scheint ein interessantes Duell zu werden.... also die austrainierte Maschine und der Hobelhase.

Toro und Biggi im Stadion, ich stell mir das ungefähr so vor:

Bild


Ich vermute, wenn Biggi das sieht, bist Du tot.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!