Seite 1 von 6

Herzlich Willkommen, Halil Altintop

Verfasst: 6. November 2018 17:01
von higgi
So viel Zeit muss sein

Re: Herzlich Willkommen, Halil Altintop

Verfasst: 6. November 2018 17:02
von Kronenclub
Kannst du den Tschüss Fred auch gleich aufmachen ? Weihnachten ist ja bald

Herzlich Willkommen, Halil Altintop

Verfasst: 6. November 2018 17:07
von Aleksiander
...man ist versucht ihn einzuwechseln, 35 Minuten fürs offensive Mittelfeld.
Da steckt bestimmt der Jürgen dahinter.

Aber auch von mir: ein herzliches WILLKOMMEN.

was man nicht alles macht um dem Abstieg zu entkommen........

Re: Herzlich Willkommen, Halil Altintop

Verfasst: 6. November 2018 17:09
von Southern Comfort
zu alt!

Herzlich Willkommen, Halil Altintop

Verfasst: 6. November 2018 17:11
von Aleksiander
Southern Comfort hat geschrieben:zu alt!


Sicher nicht,- erst 35, da geht schon noch was...... :mrgreen:

Herzlich Willkommen, Halil Altintop

Verfasst: 6. November 2018 17:15
von Paleto Gaffeur
KANNST DU GOTTVERDAMMTER HURENSOHN VLLT MAL DAZUSCHREIBEN ..ALS COTRAINER???????
:evil: :twisted: :evil:

Ich dachte grad ich spucke meinen Kaffee vom Balkon!!!

Herzlich Willkommen, Halil Altintop

Verfasst: 6. November 2018 17:18
von Auswurf
lollo brigida
ich hoffe der hat in letzter zeit ein wettrennen gewonnen


... und keine sorge, er ist 10 minuten jünger als hamit

Herzlich Willkommen, Halil Altintop

Verfasst: 6. November 2018 17:30
von Tifferette
Paleto Gaffeur hat geschrieben:KANNST DU GOTTVERDAMMTER HURENSOHN VLLT MAL DAZUSCHREIBEN ..ALS COTRAINER???????
:evil: :twisted: :evil:

Ich dachte grad ich spucke meinen Kaffee vom Balkon!!!


Hehe. Flitterwochen aber ansonsten super?

:mrgreen:

Herzlich Willkommen, Halil Altintop

Verfasst: 6. November 2018 17:30
von Lenny
Auch wenn's keiner ernst nimmt, das stimmt wirklich. Halil Altintop. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :lol:
Das ist schon so unfassbar doof, das es wieder lustig ist. Diesmal endlich auch für die eigenen Fans.

Herzlich Willkommen, Halil Altintop

Verfasst: 6. November 2018 17:31
von Tifferette
Und on-topic: diese Verpflichtung ist dermaßen merkwürdig, dass dahinter ein supersupersuper Masterplan stecken muss.

Ein wenig mehr GLB-Spirit, meine Herren (und Damen). Ansonsten hält man den Quatsch doch echt im Kopf nicht aus.

:D

Herzlich Willkommen, Halil Altintop

Verfasst: 6. November 2018 17:33
von Auswurf
der isch beschdemmd blos übergang, bis dr eigentliche cot rainer (widmayer) im sommer kommt

Herzlich Willkommen, Halil Altintop

Verfasst: 6. November 2018 17:36
von Paleto Gaffeur
Tifferette hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:KANNST DU GOTTVERDAMMTER HURENSOHN VLLT MAL DAZUSCHREIBEN ..ALS COTRAINER???????
:evil: :twisted: :evil:

Ich dachte grad ich spucke meinen Kaffee vom Balkon!!!


Hehe. Flitterwochen aber ansonsten super?

:mrgreen:


Ja....Frühstück im 35. Stock und direkt unter uns rauchen sie Gras...ist hier legal :arr: das wär ein Spass geworden mit dem Kaffee :lol:

A propos legal :D :D ...das wär ne Idee....

Herzlich Willkommen, Halil Altintop

Verfasst: 6. November 2018 17:37
von Aleksiander
Auswurf hat geschrieben:der isch beschdemmd blos übergang, bis dr eigentliche cot rainer (widmayer) im sommer kommt

Und wie soll der Scherbenhaufen die Zeit von Weihnachten bis zum Sommer überbrücken?

Herzlich Willkommen, Halil Altintop

Verfasst: 6. November 2018 17:38
von Auswurf
des wird vielleicht in irgend ner pk in nem halbsatz erwähnt.
" wir sind überzeugt, dass ... weiterhelfen "

oder war die schon?

Herzlich Willkommen, Halil Altintop

Verfasst: 6. November 2018 17:39
von Lenny
Aleksiander hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:der isch beschdemmd blos übergang, bis dr eigentliche cot rainer (widmayer) im sommer kommt

Und wie soll der Scherbenhaufen die Zeit von Weihnachten bis zum Sommer überbrücken?


Der Hamit macht's. Dann können ses nemme toppen.

Herzlich Willkommen, Halil Altintop

Verfasst: 6. November 2018 17:41
von Tifferette
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ja....Frühstück im 35. Stock und direkt unter uns rauchen sie Gras...ist hier legal :arr: das wär ein Spass geworden mit dem Kaffee :lol:


Als positiv denkender Mensch gehe ich davon aus, dass Ihr jetzt einfach mal im Schlafzimmer die Luftfeuchtigkeit ein wenig sinken lassen müsst.

:arr:

Re: Herzlich Willkommen, Halil Altintop

Verfasst: 6. November 2018 17:43
von Tifferette
"für individuelle Maßnahmen" klingt so ein wenig wie "Inkassobüro" oder "spezialisierte Wirtschaftskanzlei, wir vertreten einen einzigen Mandanten".

Herzlich Willkommen, Halil Altintop

Verfasst: 6. November 2018 17:44
von Auswurf
kaputtmachen kammer nemme viel
- von daher isch mir des wurschd

Re: Herzlich Willkommen, Halil Altintop

Verfasst: 6. November 2018 17:47
von Paleto Gaffeur
ebend! Cotrainer is doch wurscht. Ich dachte echt ne Sekunde, die stocken den Mannschaftsteil erfahrene Achse auf...

Re: Herzlich Willkommen, Halil Altintop

Verfasst: 6. November 2018 17:50
von Tifferette
Um es mal einzuordnen: wir hatten schon Andi Brehme als Cotrainer, dagegen ist der Halil doch nun wirklich nichts zum Verzweifeln.

Re: Herzlich Willkommen, Halil Altintop

Verfasst: 6. November 2018 17:52
von Tifferette
Plus: Der Weinzierlmarkus hat mehrere Jahre mit Halil in Augsburg zusammengearbeitet. Der wird schon seine Gründe haben, angeblich war Halil dort ja auch so was wie Mutter der (sehr gut durchtrainierten) Kompanie.

Herzlich Willkommen, Halil Altintop

Verfasst: 6. November 2018 17:53
von darkred
Hospitierender Leidenstourismus a la "so macht man's besser nicht", für frisch gebackene A-Lizenzler.

Re: Herzlich Willkommen, Halil Altintop

Verfasst: 6. November 2018 18:03
von Plan B
Ich glaube das nicht

Re: Herzlich Willkommen, Halil Altintop

Verfasst: 6. November 2018 18:58
von thoreau
Hmm. JETZT sehe ich das schon positiver.

Herzlich Willkommen, Halil Altintop

Verfasst: 6. November 2018 19:13
von Nice Weather
Hanno Balitsch war neulich in der Glotze, vielleicht sucht der auch was. Anstoßtrainer?