143 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:KANNST DU GOTTVERDAMMTER HURENSOHN VLLT MAL DAZUSCHREIBEN ..ALS COTRAINER???????
:evil: :twisted: :evil:

Ich dachte grad ich spucke meinen Kaffee vom Balkon!!!


Du trinkst Kaffee auf dem Balkon? Im November? Im T-Shirt? Oder wenigstens im Übergangsmantel?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


muffinho
Der wird doch bestimmt nicht alles verlernt haben über den Sommer, schon alleine wie er Lautern nach oben geschossen hat, schbidze :vfb:

PS: Wenigstens haben wir den richtigen Zwilling geholt, der andere wäre der nächste Bauer im Verein gewesen :evil:













Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:Ich habe gestern erst mal auf meinen Kalender geschaut, weil ich die Meldung für einen Aprilscherz gehalten habe.
Altintop bis Weihnachten?

Ja klar! Und im neuen Jahr wird der Dietrich mit dem Brezelbub ausgetrieben. Mit dem Neujahrsbrezelbub.

Und auf der Bank nimmt der Osterhasenhüttl Platz, dann hat die Mannschaft wieder Eier.

Wenn das alles nicht fruchtet, verpflichten wir noch einen Extracoach für die Einlaufkinder.
Philipp Lahm könnte das machen.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Kaum isch mr maol a baar Schdonda wegg
ond scho mached se widdor en Scheiß dao onda.
:twisted:


:vfb:

häddsch de ned eiglinggd könndsch besser schlofa


Rächd haosch!
Abbor wasal isch wie da Härbeswierus.
Haosch en amaohl, griagschn nemme los.
:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aber jetzt mal im Ernst:
Altintop kommt in Interviews zwar nur minimal besser rüber als Andi Brehme und wenn er der einzige Co-Trainer wäre, würde ich mir echt Sorgen machen.

Aber er ist doch nur eine Ergänzung. Weinzierl wird sich etwas dabei gedacht haben, irgendeine spezielle Aufgabe wird Altintop schon haben. Und keiner von uns kann einschätzen, wie er wirklich ist.




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben::lol:
Also so ganz in der guten Tradition vorbildlicher Vertragsausgestaltung. Hamit's Vertrag wird aber wahrscheinlich verlängert bevor du Nikolaustag sagen kannst... :arr:

Halil. Aber stimmt schon - nach dem "Stuttgarter Modell" wird erst verlängert und dann binnen zwei Monaten gefeuert.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Manolo
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Wir sind wieder mal soweit, dass jede noch so kleine Maßnahme, als Granatenscheiße gewertet wird.


:nod: :nod: :nod:

Ein Problem, das man bei der WM ausmachte, waren die schwachen Standards, die angeblich weniger trainiert wurden. Von unseren Standards dürfte auch niemand begeistert sein. Unumstritten sollte auch sein, dass Standards immer wichtiger sind und noch wichtiger für Teams wie uns, die Probleme haben, Chancen zu erspielen. Ob Altintop da die beste Wahl ist, weiß ich natürlich nicht. Wenn er da eine Verbesserung hin bekäme, würde uns es aber enorm helfen. Gegenüber anderen Verbesserungsvorschlägen über die Aufstellung bis hin zu Degradierung von Spielern bin ich weit skeptischer.
Hier könnte ihre Werbung stehen.