127 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:für mich übrigens keineswegs unrealistisch, dass wir mit gentner die letzten 15 Minuten ohne (satandard)Gegentor überstanden hätten...
der läuft nämlich mit nach hinten und bei Standards ist er zugegen

Vor dem 0-1 gehörte Gentner zur Stehgruppe am gegnerischen Strafraum. Ist leider so. Fällt in den Zusammenfassungen sicher nicht auf, ist vermutlich nichtmal im Bild. Aber Sammer hat gut draufgezeigt.

Und es ist ja nicht das erste Mal, dass wir genau so eine Situation haben und es dann prompt - und zu Recht!!! - klingelt. Hallo, Frankfurt. :)

Wobei Satandard-Gegentore eh kaum zu verteidigen sind. :D


dann hast du recht...prinzipiell ist es gut, gente bei Standards dabei zu haben...für gewöhnlich arbeitet er auch viel mit...er hätte defensiver bleiben sollen und man sollte nen punkt in Leverkusen mitnehmen, auch wenn hierdrin einige mehr erwarteten...hätte mir besser gefallen, wenn er sich nicht offensiv stärker eingebracht hätte

gegen Frankfurt hätten wir aus allen möglich vorstellbaren Situationen Gegentore fangen können und einige wurden auch abgebildet :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gomez weiter:

Aber auch mit den insgesamt mageren Offensivleistungen will sich der Angreifer nicht anfreunden. "Wir tun uns seit Wochen nach vorne schwer. Wir kriegen zu viele Tore und schießen zu wenige. Das ist ein Thema. Das müssen wir ändern." Zumal der VfB diesmal durchaus eine Reihe von Ecken und einige gute Möglichkeiten für Flanken hatte, die allesamt verpufften. Ausgerechnet, denn, so Gomez weiter, ist das "eigentlich meine Stärke. Das müssen wir noch mehr nutzen. Noch kommen wir zu selten durch bei solchen Situationen."

Aufkommenden Fragen zu seiner eigenen Rolle, will er sich dabei nicht verschließen. Gomez stellt sich sogar selbst in Frage. Wenn alles nichts helfe, dann müsse vielleicht "jemand anderes für mich spielen". Das sei für ihn kein Problem. "Ich will nur, dass wir gewinnen. Es geht nicht um mich."


warum die flanken nicht kommen verstehe ich auch nicht ganz...auch das war in Nürnberg schon zu sehen...

finde sein Statement über seine Aufstellung auch stark...leider gibt es keinen besseren im kader...versuchen kann man es natürlich, aber sehe da kaum Chancen auf erfolg
Don't criticize what you can't understand