135 Beiträge









Plan B
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Was sagen die Kollegen?

Meine Chefin ist etwas nervös. Naja, ist halt auch blöd, wenn man an relevanter Stelle in einem Unternehmen, das im SMI (das ist der Schweizer Dax) gelistet ist, arbeitet und keine richtige Vertretung hat. 8)
Carpe diem.


Plan B hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Was sagen die Kollegen?

Meine Chefin ist etwas nervös. Naja, ist halt auch blöd, wenn man an relevanter Stelle in einem Unternehmen, das im SMI (das ist der Schweizer Dax) gelistet ist, arbeitet und keine richtige Vertretung hat. 8)


Zeitarbeitsfirmen vermitteln auch Pförtner. Die Durchwahlen kann man lernen – oder nachgucken, dann dauert’s halt einen Augenblick.








Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Schottland wird künftig Tampons und Binden kostenlos zur Verfügung stellen


Na endlich, das ist mal ne gute Nachricht. :D


Bild

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jair Messias Bolsonaro's mansion'?

Bild

If you're thinking this looks like a shit statue, a lot of people agree with you. But you'd be wrong. It's also a shit fountain.

Bild

For the surprisingly large portion of our readers who are already packing for a pilgrimage to pay respects to the Ultimate Poop Joke, we regret to inform you that the people of Ponta Grossa finally came to their senses in 2009 and demolished the statue. As a small consolation, however, they opted to do it like this:

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Schottland wird künftig Tampons und Binden kostenlos zur Verfügung stellen


Na endlich, das ist mal ne gute Nachricht. :D



bei uns wurde ja die Mehrwertsteuer auf diese Artikel gesenkt.
Die Preise blieben gleich --> Sehr gute Nachrichten für die Konzerne, die diese Hygieneartikel herstellen
Ebenso gute Nachrichten für jene, die Aktien dieser Konzerne besitzen
Don't criticize what you can't understand




factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Zusammenhang ist gender, in diesem Fall die Sorte /w/.

Ich als alte Binärhete pflege eine überkommene sexistische Einstellung ggüber Frauen, am schlimmsten ist es bei den jungen hübschen Exemplaren. Die bevorzuge ich schamlos, wo immer ich kann. Und allen gönne ich kostenlose Sanitärprodukte von Herzen.
The shit that used to work, won`t work now.