135 Beiträge

Es geht in Schottland um lächerliche Kosten von umgerechnet 31 Mio Dollar, und das Problem, das es zu lösen gilt, ist folgendes: viele Mädchen und Frauen nehmen während ihrer Periode nicht am öffentlichen Leben teil, weil sie sich die Sachen nicht leisten können – das betrifft vor allem Schülerinnen. Kinderarmut ist einer der peinlichsten Skandale in UK, gibt’s aber auch anderswo in Europa.

Die Artikel kostenlos zu verteilen ist a) organisatorisch am einfachsten und deshalb b) der billigste Weg, ein Armutsproblem zu lösen. Vielleicht macht Schottland dabei sogar einen guten Schnitt, was Produktivität und Bruttoinlandsprodukt angeht, keine Ahnung.

https://www.nytimes.com/2020/02/27/worl ... mpons.html




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der VfB hat ein weiteres Tor auf das (noch) bessere Torverhältnis des HSV gutgemacht. :)

Und wenn Bielefeld morgen zuhause gegen Wehen-Wiesbaden mit 12 Toren Unterschied verliert, hat man den Rückstand auf deren Torverhältnis sogar egalisiert. 8)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Schottland wird künftig Tampons und Binden kostenlos zur Verfügung stellen


Na endlich, das ist mal ne gute Nachricht. :D



bei uns wurde ja die Mehrwertsteuer auf diese Artikel gesenkt.
Die Preise blieben gleich


Was du alles weißt :shock: :cyclops: :D
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Kalajdzic gehts schon viel besser und macht schon fleißig Aufbautraining


Wobei der Artikel auf kicker online etwas durcheinanderbringt. Erst schreiben sie was von sechs bis acht Monaten, im nächsten Satz heißt es dann, dass er eigentlich schon im September hätte spielen sollen. Juli - September sind drei Monate.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).









Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Eine der besten Szenen von "Das Leben des Brian".
Wer es gerade im TV verpasst hat:


Und so hört es sich im Original an, Pilatus kann da den Buchstaben "r" nicht aussprechen, er sagt stattdessen "w". Als er fragt, wen er begnnaödigen soll, verlangt das Volk erst "Roge", und dann "Roderick." Und den Spwachfehler hat eine reale Figur, den Moderator und Filmkritiker Jonathan Ross. Der sagt zu Beginn jeder Sendung "Hello, I'm Jonathan Woss."

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Wuttke war einer der wenigen Spieler mit dem nicht mal der geniale Ernst Happel klar kam und das will was heißen. Happel konnte quasi aus Scheiße Gold machen


Wuttke, Effenberg, Basler, Stein.
Ihre Persönlichkeit stand ihnen im Weg bis ganz nach oben an die Spitze.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.