235 Beiträge

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:
Hessoschwabe hat geschrieben:Das mit den zweiten Bällen ist wirklich auffällig und ein Kernproblem. Hat m.E. aber nix mit Einsatz zu tun, sondern, dass wir sehr schlecht im Raum stehen. Alles ist wieder total reaktiv, man rennt Ball und Gegner hinterher.


Also trainersache?

Schon auch, ja. Ich hätte auch erwartet, dass MW denen mehr System beibringt.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Schon Wahnsinn
Diese Saison fühlt sich noch schlimmer an als die abstiegssaison...oder so wie die letzten 8 Partien damals...aber davor hatte man nicht dieses völlig chancenlos-Gefühl
Dabei hätte man mit 2 Siegen sogar dieselbe punktezahl gehabt wie letzte hinrunde

Spaß macht das ja Woche für Woche überhaupt nicht
Was man noch machen soll Weiß ich nicht

Vielleicht jetzt schonen, keine neuen verletzten riskieren und in Wolfsburg versuchen wir es wieder mit dem 0:0
Vielleicht haben wir mehr Glück
Don't criticize what you can't understand





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
mappes, Unsinn!! Es war NICHT die erste Hertha-Chance! Von mehreren gefährlichen Spielzügen mal ganz abgesehen. Schau das Spiel oder verkneif‘ dir bitte solche Lügenbeiträge.

Die ersten zehn Minuten waren wir noch kämpferisch gut, aber dann hätte Hertha eine gefährliche Situation und ab da war‘s aus. Hertha macht die Räume super zu, wir vertrödeln das Tempo oder versauen die Zuspiele.

Wenn Akolo beim 0-1 mit zurück läuft, ist der Herthaner nicht frei. Unmöglich.









de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ach nee
Unser Torverhältnis korrigieren wir nicht mehr

Ich löse auf warum wir wieder verlieren:
Alle drei Siege sah ich gemeinsam mit nem Kumpel
Waren die einzigen samstags Spieltage mit VfB Beteiligung
Leider hab ich heute keine Zeit gehabt

Also sorry an euch jungs
Don't criticize what you can't understand





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:mappes, Unsinn!! Es war NICHT die erste Hertha-Chance! Von mehreren gefährlichen Spielzügen mal ganz abgesehen. Schau das Spiel oder verkneif‘ dir bitte solche Lügenbeiträge.

Die ersten zehn Minuten waren wir noch kämpferisch gut, aber dann hätte Hertha eine gefährliche Situation und ab da war‘s aus. Hertha macht die Räume super zu, wir vertrödeln das Tempo oder versauen die Zuspiele.

Wenn Akolo beim 0-1 mit zurück läuft, ist der Herthaner nicht frei. Unmöglich.


Also wir beide haben wirklich unterschiedliche Auffassungen von Chancen
Glaube da macht das Woche für Woche keinen Sinn
Eventuell vertraust du dem Kicker mehr...der sieht es wie ich
Nicht jeder abgefangene pass in die Spitze ist eine Chance
Don't criticize what you can't understand