235 Beiträge




Nobody
Schoofseggl
@alle Stadionbesucher letzten Samstag:
Wie empfandet ihr eigentlich den Ultra-Protest gegen WD?

Irgendwie kam da im Fernsehen nicht so viel rüber, ich hab mal ein Transparent mit "Dietrich = Spalter" gesehen, hat mir persönlich natürlich gefallen.

Ich befürchte aber, den werden wir nicht mehr so schnell los. Selbst bei einem Abstieg würde er wohl bleiben. Aber ich will ja gar nicht wissen, was bei einem Abstieg passiert. Am besten wir bleiben drin und WD wird trotzdem "gegangen" :banane: :vfb:
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

RedBlues
Halbdaggl
Ganz einfach, wenn du in der CC stehst, hast keine ahnung für was oder gegen was der Cindergarten demonstriert. Dafhte es geht gegen Stadionverbote und Polizeigewalt gegen unschuldige friedlebende Ultras, denen nur eine Flasche in Gladbach aus der Hand gefallen ist.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ja, die nutzen wieder die aktuelle Lage auf die Misstände hinzuweisen, da sie wenns läuft kaum Gehör finden.
zu Akolo,
Der Präsident ist doch auch so ein Baulöwe der zockt bei jedem Spieler, wenn er merkt der andere Verein will ihn. Sein Gesicht zu wahren und noch ne Mio rauszukriegen haben die da wohl ein nicht ganz durchsichtigen Preis der höher als 5 mio sein wird, vereinbart.
always nai dahanne