167 Beiträge

crown
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... erati.html

St. Gallen
Zorniger ist begeistert von Ferati

Er ist das Küken im VfB-Kader, 17 Jahre jung und seit über einem Jahr bereits als hoffnungsvolles Talent im Verein hoch angesehen: Arianit Ferati. Im Trainingslager in St. Gallen sammelt der Youngster fleißig Pluspunkte. Nicht nur wegen seiner Spielweise, sondern auch wegen seines Charakters. Alexander Zorniger ist regelrecht begeistert von Ferati und hat ihn ins Herz geschlossen: "Ari ist klasse, der gefällt mir gut", meint der VfB-Trainer, der dem Jungprofi eine Bundesligakarriere prophezeit...
.
endlich mal eint Trainer der Junge spielt nicht schlecht redet. :prost: und dabei trotzdem auf dem Boden bleibt.

Nur das was ich bisher von dem noch jüngeren Ferati gesehen haben, war nicht die Welt. Der fiel meiner Meinung nach in Dr U17 nicht sonderlich positiv auf. Da muss man mal noch schauen.

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nur das was ich bisher von dem noch jüngeren Ferati gesehen haben, war nicht die Welt. Der fiel meiner Meinung nach in Dr U17 nicht sonderlich positiv auf. Da muss man mal noch schauen.


Irgendwie muss sich ein Erstligatrainer auch von einem Forumsseggl unterscheiden und Dinge erkennen, die Du nicht siehst. :mrgreen:

crown
publicenemy hat geschrieben:
Nur das was ich bisher von dem noch jüngeren Ferati gesehen haben, war nicht die Welt. Der fiel meiner Meinung nach in Dr U17 nicht sonderlich positiv auf. Da muss man mal noch schauen.


Irgendwie muss sich ein Erstligatrainer auch von einem Forumsseggl unterscheiden und Dinge erkennen, die Du nicht siehst. :mrgreen:

Lies doch erstmal den Artikel. Die Einschätzung zu dem jüngeren Bruder kam vom Kicker, nicht von zorniger.

Cormac
Schoofseggl
Trotz des vielen Lobs will Zorniger allerdings nicht vergessen, vor den Gefahren des Geschäfts zu warnen. "Man muss auch aufpassen: Wenn er in fünf Jahren auf der Kreissparkasse eine Ausbildung macht, heißt es gleich: Der Zorniger hat das und das gesagt."


:mrgreen:

thoreau
Granadaseggl
Habe Ferati live bisher nur damals gegen Hull gesehen, da hat er mir schon ganz gut gefallen. Von seiner Spielweise passt er perfekt zu Zornigers Erwartungen, das war abzusehen. Wäre schön, wenn er sich wirklich durchsetzt.
Bei Zorniger hoffe ich mittlerweile schon, dass er Erfolg hat, nur weil ich will, dass er bleibt. Hoher Unterhaltungsfaktor und die Authentizität beeindruckt mich in jedem Interview.

crown
Vor allem wenn er es schafft die Nachwuchsspieler (aktuell Ristl und Ferati) im Kader der ersten Mannschaft als feste Größe zu integrieren. Dann werden nach Veh und vor allem Labbadia endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht....und endlich mal einer die Spieler auch einschätzen kann.

Beeindruckend ist für mich welche positiven Signale Zorniger sendet, ohne das Rad zu überdrehen.







FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Von der MV:

Eigentlich wollte es Robin Dutt noch zurückhalten, doch dann sagt er es doch: Das Talent Arianit Ferati hat heute einen Profivertrag bis 2020 unterschrieben.


:prost:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.



MaSch
FLX81 hat geschrieben:Von der MV:

Eigentlich wollte es Robin Dutt noch zurückhalten, doch dann sagt er es doch: Das Talent Arianit Ferati hat heute einen Profivertrag bis 2020 unterschrieben.


:prost:

Glaubt er wohl selber nicht, dass er das zurückhalten wollte :lol:
Das sind wie jedes Jahr die Guzele die man preis gibt, um das Fußvolk positiv zu stimmen.

Trotzdem positiv :prost:





Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
VfB verkauft Ferati an den HSV

Der VfB Stuttgart hat sein Talent Arianit Ferati (20) an den Hamburger SV abgegeben. Der offensive Mittelfeldspieler, der bislang drei Bundesliga-Spiele absolviert hat, wird allerdings nicht beim HSV bleiben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker

:puke: :puke: :puke:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer



CoachingZone
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:sprachlos...eine million...was machen die da?
meine fresse


Ihre eigene Zukunft verscherbeln, was sonst?

Aber irgendwie kann ich Ferati verstehen. Die wievielte Saison verspricht man ihm beim VfB jetzt das Aufrücken in den Profikader? Und dann darf er doch wieder nur in der 2. Mannschaft spielen... Jetzt ist er ein Schnäppchen für den HSV UND verstärkt einen Konkurrenten in der zweiten Liga. :puke:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -