298 Beiträge




Nobody
Schoofseggl
Ich hab für das WOB-Spiel eigentlich ein gutes Gefühl, besser als vor dem Hertha-Spiel.

Gerade weil es bei denen jetzt 4 mal gut lief, 10 Pkte und das gegen Red Bull, SGE und Hoppenheim, klingt nicht schlecht.
ABER: Konstanz und WOB war nur unter König Magath, für Labbadia ist dieses Wort ein Fremdwort.

WOB ist Favorit, wir können erst mal abwarten. Die haben ja auch nicht so eine Klasse-Offensive wie Frankfurt, Leverkusen oder Gladbach.
Aufgepasst werden muss natürlich trotzdem v.a. auf Ginczek, Brekalo und Malli.
Aber WOB spielt alles andere furchteinflüßend, ein Punkt oder auch mehr ist auf alle Fälle drin.

Jetzt rollt ja auch wieder der Gomez-Express, und wenn jetzt auch noch Gonzales erstmals und Donis wieder trifft ... :mrgreen:
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!


Nobody
Schoofseggl
darkred hat geschrieben:Wäre in der Tat schön, wenn sich die von Dir genannten Offensivkräfte sukzessive aus der Malaise befreien könnten. Am besten damit in Wolfsburg anfangen!
:vfb:


Danke :nod:
Also fang ich mal an zu spinnen: 3:1 in WOB (Tore durch Gomez und 2 mal Gonzales), Gentner spielt klasse, 1 Vorlage und 70% der Zweikämpfe gewonnen, 13 Km Laufpensum.

Labbadia kommt dann nachher mit seinem "Wir wissen wo wir herkommen" Spruch, der mich schon beim VfB :puke: hat.
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!


Nobody
Schoofseggl
darkred hat geschrieben:Würd ich kaufen.
:prost: ;)


Danke :nod:
Und (um das ganze zu toppen):
Ginczek nach dem Spiel: "Es war ein Fehler vom VfB wegzugehen". In der RR kommt er wieder zurück, im Tausch mit Castro.
Ginczek bekommt 0,1983% mehr Gehalt als letztes Jahr (abr koin oinziga Cent me)

Guts Nächtle allerseits :prost:
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!






Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:Castro als RV? Warum nicht? Vielleicht entpuppt sich das ja als gute Lösung, zumindest vorübergehend. Hat er schon gespielt und vielleicht blüht er ja da auf. Man kann doch das Kicken nicht verlernen.


ja,
ich würde, wie gesagt, auch noch nicht aufgeben.
Man muss bei den Einzelleistungen der Spieler eben auch immer die Gesamtverfassung der Mannschaft im Hinterkopf haben.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Yep.
Soll nicht despektierlich klingen, aber ich habe nichts anders erwartet...


Ich sehe das anders.
Vor der Beerdigung und auch unmittelbar danach ist nichts so wichtig, wie die Familie. Insbesondere die Mutter benötigt die Unterstützung ihrer Kinder. Es ist ja nicht so, dass ein sehr langes und erfülltes Leben zum Abschluss gekommen ist. Der Vater wurde wirklich mitten aus dem Leben gerissen. Das ist so furchtbar. Wahrscheinlich sind die Angehörigen noch unter Schock und können noch nicht trauern.

...und die Gewichtung dieser Dinge soll bitte jeder Betroffene sich selbst entscheiden.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Stn: Beck droht auszufallen. Castro dann Ersatz. Aogo, Badstuber und Maffeo auch noch nicht fit.


War leider zu erwarten, dass die angeschlagenen nicht innerhalb einer englischen Woche fit werden...castro könnte EV spielen
Bei der Jugend oder der zweiten ist glaube ich kein vielversprechender Spieler dabei
Die Außenverteidiger sind halt Mangelware
Deswegen haben wir ja jeweils zwei im kader
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Castro als RV? Warum nicht? Vielleicht entpuppt sich das ja als gute Lösung, zumindest vorübergehend. Hat er schon gespielt und vielleicht blüht er ja da auf. Man kann doch das Kicken nicht verlernen.


Vor allem nicht innerhalb von wenigen Monaten ;-)
Don't criticize what you can't understand



Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Meine Befürchtung ist, dass Castro eigentlich gar keinen Bock auf den VfB hatte, aber sich "nichts anderes ergeben hatte". Ich muss da immer an die Vorstellungs PK denken... jesses! Schon damals diese überbordende Begeisterung! Echtes spanisches Temperament! :)

..daher: Bitte das Missverständnis in der Winterpause irgendwie regeln. Danke.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
also das ist etwas weit hergeholt, aber man kommt schon schnell zu so einem Gedanken, vorallem mit der Vorgeschichte von Reschke und Castro.
Eigentlich hat er die ersten 2 Jahre auf der RV Position in Leverkusen gespielt, eigentlich kann er das, aber eigentlich kann Aogo auch LV, trotzdem macht das ein Kempf besser, deshalb sehe ich echt schwarz für den VfB.
Beck könnte den Brekalo noch mit seinem defensivem 7er Holz da was anrichten, aber ein Castro wird da auf einem Bierdeckel ausgespielt, wenn ich seine Zweikampfführung der letzten Spiele im VfB Hemd anschaue.
always nai dahanne