298 Beiträge





darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Öcher hat geschrieben:also das ist etwas weit hergeholt, aber man kommt schon schnell zu so einem Gedanken, vorallem mit der Vorgeschichte von Reschke und Castro.
Eigentlich hat er die ersten 2 Jahre auf der RV Position in Leverkusen gespielt, eigentlich kann er das, aber eigentlich kann Aogo auch LV, trotzdem macht das ein Kempf besser, deshalb sehe ich echt schwarz für den VfB.
Beck könnte den Brekalo noch mit seinem defensivem 7er Holz da was anrichten, aber ein Castro wird da auf einem Bierdeckel ausgespielt, wenn ich seine Zweikampfführung der letzten Spiele im VfB Hemd anschaue.


Ich erinnere mich dunkel an die Bemühungen Castro zu verpflichten bevor er nach Dortmund gewechselt ist. Da hat er uns glaube ich nicht mal mit dem Arsch anschauen wollen...
Es ist natürlich nur so ein Gefühl, aber bei der Personalie Castro deucht mir, dass er einfach nur noch einen guten Anschlussvertrag zum Karriereende gesucht hat. Mit der Motivation hier was zu reißen zu wollen ist es seitdem aber nicht weit her...

Und ich bleibe dabei, so wie er sich bisher hier präsentiert hat, ist er auf keiner Position eine Verstärkung.


Iron
Grasdaggl
darkred hat geschrieben: aber bei der Personalie Castro deucht mir, dass er einfach nur noch einen guten Anschlussvertrag zum Karriereende gesucht hat. Mit der Motivation hier was zu reißen zu wollen ist es seitdem aber nicht weit her...

Und ich bleibe dabei, so wie er sich bisher hier präsentiert hat, ist er auf keiner Position eine Verstärkung.


Wenn die VfB Spieler etwas vereint, dann dass so gut wie jeder Spieler deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Selbst unser Weltmeister ist nur noch ein Schatten....

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und ich bleibe dabei, so wie er sich bisher hier präsentiert hat, ist er auf keiner Position eine Verstärkung.

Stimmt schon,
mit der Einschränkung "auf der Position, auf die er gestellt worden ist."
Noch kann man einige Positionen mit ihm testen.
Notfalls muss er ins Tor.

So war das bei uns früher doch auch,
bei Hemmadich gegen Näggadich.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
aber ein Castro wird da auf einem Bierdeckel ausgespielt, wenn ich seine Zweikampfführung der letzten Spiele im VfB Hemd anschaue.



Öcher präferiert die Manndeckung... sehr gut.


korrekt...wenn man keine bessere besetzung außen hat, muss man es als Team lösen...
ich kenne eine Mannschaft, die mit der Statue Höwedes links in der Kette Weltmeister wurde...
Don't criticize what you can't understand


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Seit Wolf wird nicht mehr im Raum verteidigt. Korkut hat das noch mitgenommen, aber durch das aufschieben der Mannschaft ist er auf die Manndeckung gegangen.
Kann man auch anhand der Abseitssituationen ausmachen.
Diese Saison ist man damit gestartet, dann gemerkt da gibts ordentlich auf den Latz und am ende des Tages ist man wieder bei der Manndeckung angelangt.
Ich traue Weinzierl den Wechsel zu auf Raumdeckung, das wird aber erst ab dem Sommer wieder ein Thema.
always nai dahanne

Manolo
Grasdaggl
Franco hat geschrieben:Man muß den Brekalo in der Anfangsphase nur mal richtig umhauen, dann macht er nichts mehr....war schon beim VfB so.


ich würde bei einem Spieler, der auf der Bank sitzt, davon abraten. könnte als tätlichkeit bewertet werden ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Stimmt.
War bei Badstuber schon nicht möglich...


was genau?


da hast du wieder mal was überscrollt.
Versuche mal, nach den Inhalten zu scrollen
und nicht nach den Usern. 8)
;)
Edit: obwohl, nach den Usern zu scrollen, kann auch ein Vorteil sein, z.B. zum Auffinden der interessanten Posts oder zum Überlesen der uninteressanten.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


muffinho
Castro möchte ich in der derzeitigen Verfassung nicht mal auf der Tribüne sehen. Das dynamischste, was ich in letzter Zeit von ihm gesehen habe, was seine Reaktion nach seiner Auswechslung am Samstag, aber abseits davon ist das, was er zeigt nicht kaderfähig. Dann lieber einem Jungen die Chance geben.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
Franco hat geschrieben:Man muß den Brekalo in der Anfangsphase nur mal richtig umhauen, dann macht er nichts mehr....war schon beim VfB so.


ich würde bei einem Spieler, der auf der Bank sitzt, davon abraten. könnte als tätlichkeit bewertet werden ;)


Hm.
9x Startelf
5x eingewechselt
1x ohne Einsatz im Kader.

Gerade gut im Saft.
Glaubst du nicht dass Brüno ihn von Beginn an bringt?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
wäre heute mit einem punkt mehr als zufrieden.
in Anbetracht unserer angespannten personaldecke und der Wolfsburger formstärke wäre es ein Punktgewinn.
wichtig wäre, dass die Konkurrenz ihre spiele verliert, wie es auch anzunehmen wäre...(Nürnberg in Gladbach, die aber auch kaum kickendes personal zum aufstellen haben), Düsseldorf gegen den BVB und Hannover in Freiburg (das könnte natürlich eng werden)
Don't criticize what you can't understand



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:klär mich bitte auf
welchen Inhalt habe ich (wieder :lol: ) überscrollt?

PS: Du hast letztens glaube ich auch fragen von mir an dich überscrollt...vielleicht auch bewusst :mrgreen:


Es waren keine Fragen.
Es war eine Frage.
Ich habe sie nicht überscrollt,
sondern nicht beantwortet,
weil sie redundant war.
8)

Aber Dein Gedächtnis bei so vielen Fragen, die du stellst. ;)
Mein lieber Scholli :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.