183 Beiträge

Nobody
Schoofseggl
darkred hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:Wie Korkut.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht mit diesem zusammengemurksten, langsamen Team.


Also mit zwei Defensivreihen die kaum über die Mittellinie kommen und lange Bälle auf Gomez schlagen. Und einem Gonzalez zwischendrin, der sich sinnlos tot läuft und deswegen nach jedem Abpfiff zu greinen beginnt. Wow.
Dann doch lieber gleich vom Spielbetrieb abmelden...

Weinzierl versucht sich nun mal gerade an einer Austarierung zwischen defensiver Stabilität und offensiver Durchschlagkraft. Ist mit dem aktuell zur Verfügung stehenden Kader und dem darin herrschenden Grad an Selbstvertrauen eine Herkulesaufgabe, zugegeben, aber sollte er deswegen aufhören zu versuchen mehr Spielkultur reinzubringen? Dann bräuchten wir ja keinen Trainer, sondern lediglich einen Stillstandsverwalter...


Gut Zusammengefasst :nod:
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
vermutlich hat Weinzierl, wie korkut auch, fehler gemacht...
den Trainer aber alle 7 spiele wechseln halte ich für verkehrt...die Vorbereitung hat er jetzt noch und auch wenn ich stand jetzt mit ihm in Liga 2 gehen würde, dürfte er noch die spiele ca. von korkut aus der Hinrunde bekommen...wenn er da kaum punktet kann ich mir schon vorstellen, dass der Trainer nochmal gewechselt wird...bringt dann aber vermutlich auch nichts mehr...aber aus 2016 wissen wir auch, dass das beibehalten des Trainers auch in die hose gehen kann...naja wir werden es sehen...Anerkennung :-) )
aber das ding von Gomez letzte Woche war halt Pech...da kannst du nicht mehr reagieren...blöd halt, zu diesem Zeitpunkt.

zum spiel:
bin mal gespannt, ob wir den eigentorrekord aus der abstiegssaison noch einstellen oder gar ausbauen können...mit dreien in der Vorrunde liegen wir gut. Darunter natürlich mit eines der blödesten aller Zeiten (mit gonzos pfostenkracher in jedem jahresrückblick...immerhin schaffen wir es somit zu ein wenig

ich las hier irgendwo noch, dass tedesco und Weinzierl laut deren aussagen aus der PK zwei spiele sahen...nun calli sah jenes von Weinzierl :-)
wieso beim 0:1 rechts ein dermaßen großes Vakuum herrschte muss sich Weinzierl bzw. seine jungs fragen lassen...das 0:2 kann in der form passieren...was ich bedenklicher fand war die Vorgeschichte: Freistoß aus ungefährlicher Position und der Schalker wird völlig frei zum Kopfball gelassen, den zieler eventuell auch fangen kann, aber zur ecke boxt (zieler für mich zwar auch an keinem tor schuld, aber den ersten und dritten hat er auch schonmal gehalten)

Ganz schlimm der aussetzer von kempf...sonst wäre vielleicht noch was gegangen...und das ist nunmal typisch für die potentiellen absteiger: jede Woche patzt ein anderer spieler...kempf mit guten Leistungen die letzten Wochen, aber stoppt dann den ball unbedrängt dem Gegner in den fuß

alles in allem ein sehr enttäuschender Jahresabschluss...wie eigentlich immer...in den letzten ca. 5-6 jahren gewannen wir nur einmal vor der weihnachtspause...und stiegen promt ab...ich hoffe, dass wenigstens diese Serie durch die Niederlage fortgesetzt wird :-)

Frohe weihnachten hoffe ich gehabt zu haben liebe forianer...ansonsten noch einen guten rutsch und ein paar ruhige tage bei den liebsten euch allen

:vfb: :prost:
Don't criticize what you can't understand