Seite 1 von 2

Reschke RAUS 111!!!!!!1111

Verfasst: 22. Dezember 2018 19:28
von higgi
Esswein ... Grundgütiger :shock:

Diese bespiellose Geldverbrennung muss ein Ende haben.

Dieser Verein wird in Grund und Boden gewirtschaftet. Schluss damit

Reschke RAUS 111!!!!!!1111

Verfasst: 22. Dezember 2018 19:34
von Unter Westfalen
Ich würde noch ein Weilchen die Füße stillhalten.
Den kriegen wir bestimmt für umme,
so wie Hertie damals unseren Ibise.
8)

Reschke RAUS 111!!!!!!1111

Verfasst: 22. Dezember 2018 19:37
von Tamakoschy
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich würde noch ein Weilchen die Füße stillhalten.
Den kriegen wir bestimmt für umme,
so wie Hertie damals unseren Ibise.
8)


Denke wir haben noch einen gut bei Herta.

Reschke RAUS 111!!!!!!1111

Verfasst: 22. Dezember 2018 19:41
von Aleksiander
Muss ein Guter sein, das Netz lacht sich kaputt.

Reschke RAUS 111!!!!!!1111

Verfasst: 22. Dezember 2018 19:41
von Iron
:lol: :roll: Spieler von Weinzierl bei Augsburg,

Reschke RAUS 111!!!!!!1111

Verfasst: 22. Dezember 2018 19:42
von Unter Westfalen
Eigentlich war die Idee von Mischa, es bereits jetzt zu verkünden, nicht schlecht.
Es nimmt Druck aus dem Kessel. :cyclops:

Reschke RAUS 111!!!!!!1111

Verfasst: 22. Dezember 2018 19:43
von Unter Westfalen
Iron hat geschrieben::lol: :roll: Spieler von Weinzierl bei Augsburg,


Geht es jetzt um Seilschaften?
Nicht mehr um "mein Herz schlug immer für den VfB"?
:cyclops:
Wäre bedenklich. :mrgreen:

Reschke RAUS 111!!!!!!1111

Verfasst: 22. Dezember 2018 19:46
von Aleksiander
Unter Westfalen hat geschrieben:Eigentlich war die Idee von Mischa, es bereits jetzt zu verkünden, nicht schlecht.
Es nimmt Druck aus dem Kessel. :cyclops:

Ich finde, der Kessel ist kurz vorm platzen und Mischa erhöht den Druck nochmal gehörig.

Reschke RAUS 111!!!!!!1111

Verfasst: 22. Dezember 2018 19:50
von Lenny
Das ist ja noch irrwitziger als Namen, die bisher im Umlauf sind. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.

Reschke RAUS 111!!!!!!1111

Verfasst: 22. Dezember 2018 19:51
von publicenemy
Er bringt uns sicher sofort weiter. In der Regionalliga gehört er zu den Schnellsten und mit 28 Jahren bringt er auch die notwendige Erfahrung mit. Eine Perle, die unser Mischa aus der Versenkung geholt hat.

Reschke RAUS 111!!!!!!1111

Verfasst: 22. Dezember 2018 19:53
von Iron
publicenemy hat geschrieben:Er bringt uns sicher sofort weiter. In der Regionalliga gehört er zu den Schnellsten und mit 28 Jahren bringt er auch die notwendige Erfahrung mit. Eine Perle, die unser Mischa aus der Versenkung geholt hat.


Der hat ihn sicher ohne das Wissen von Weinzierl geholt :roll:

Reschke RAUS 111!!!!!!1111

Verfasst: 22. Dezember 2018 19:58
von Aleksiander
Iron hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:Er bringt uns sicher sofort weiter. In der Regionalliga gehört er zu den Schnellsten und mit 28 Jahren bringt er auch die notwendige Erfahrung mit. Eine Perle, die unser Mischa aus der Versenkung geholt hat.


Der hat ihn sicher ohne das Wissen von Weinzierl geholt :roll:


Esswein kam in dieser Saison bei der Hertha ausschließlich im Regionalliga-Team zum Einsatz. Dort hat es der 28-Jährige auf sechs Einsätze und zwei Treffer gebracht

Da kann nicht mal ich mehr Iron widersprechen. Sollen Sie doch gleich unsere U 19 aufbieten.
Da ist wenigstens Potential vorhanden.

Reschke RAUS 111!!!!!!1111

Verfasst: 22. Dezember 2018 20:02
von Iron
Zumindest hätte er das richtige (Regionaliga)Niveau für unsere Mannschaft... wenn einer weiß was er mit dem Spieler machen will, dann sicher Weinzierl und weniger Reschke... fraglich nur wie lange Weinzierl noch Trainer ist.

Re: Reschke RAUS 111!!!!!!1111

Verfasst: 22. Dezember 2018 20:11
von storm
Vetterleswirtschaft funktioniert wieder. Ein Hauptgrund weshalb Schindelmeiser rausgeworfen wurde.

Reschke RAUS 111!!!!!!1111

Verfasst: 22. Dezember 2018 20:11
von Aleksiander
fraglich nur wie lange Weinzierl noch Trainer ist.


aus den ersten 5 Spielen holte Tayfun 2 Punkte
schaun wir mal, wie Markus die nächsten 5 Spiele angeht.

Reschke RAUS 111!!!!!!1111

Verfasst: 25. Dezember 2018 21:40
von Jogi Löw
Ach kommt, 2.Liga ist doch auch ganz schön, da gewinnt man wenigstens öfters als in der Bundesliga.

@Haber: Dein Korkut-Hinterhergeflenne wird auch langsam etwas repetitiv. Aber dem Zorniger hast Du ja auch ewig nachgetrauert.

Reschke RAUS 111!!!!!!1111

Verfasst: 25. Dezember 2018 22:26
von RedBlues
Find auch dass es etwas repetetiv ist. Das Problem ist einfach, dass man bei haber nur schwer herausfinden kann, was er gerade wie meint.

Re: Reschke RAUS 111!!!!!!1111

Verfasst: 25. Dezember 2018 22:54
von RedBlues
Ich gehe davon aus, dass so gut wie alles es du hier schreibst ironisch bis sarkastisch ist,...

Reschke RAUS 111!!!!!!1111

Verfasst: 25. Dezember 2018 23:11
von RedBlues
:prost:

Frohes Fest

Re: Reschke RAUS 111!!!!!!1111

Verfasst: 26. Dezember 2018 00:00
von publicenemy
Weinzierl hat mit Altintop als Trainer für besondere Aufgaben und Esswein schon zwei super Personalien unter Dach und Fach gebracht. Mal sehen, was die Augsburg Connection noch bringt? Veh als Greenkeeper?

Re: Reschke RAUS 111!!!!!!1111

Verfasst: 26. Dezember 2018 00:07
von Nobody
Augsburg Connection?
Ok, wie wäre es dann mit Finnbogason?
Zwei Fliegen mit einer Klappe: Selber Qualität gewonnen und gleichzeitig einen Konkurrenten massiv geschwächt

Re: Reschke RAUS 111!!!!!!1111

Verfasst: 26. Dezember 2018 00:13
von publicenemy
...wäre klasse. Bevor das passiert, gibt es eher mannschaftsinterne Aussprachen in der Villa d‘ Este.

Re: Reschke RAUS 111!!!!!!1111

Verfasst: 27. Dezember 2018 22:01
von Bundes-Jogi
Verbirgt sich eigentlich irgendein Code hinter 111!!!!!!1111?

Re: Reschke RAUS 111!!!!!!1111

Verfasst: 27. Dezember 2018 22:42
von publicenemy
Am 11.1. fliegt er raus und am 11.11. ist ein Nachfolger gefunden. Dazwischen regieren Quattrex!!!! und Kukidentwolfi!! alleine.

Reschke RAUS 111!!!!!!1111

Verfasst: 28. Dezember 2018 21:00
von Bundes-Jogi
publicenemy hat geschrieben:Am 11.1. fliegt er raus und am 11.11. ist ein Nachfolger gefunden. Dazwischen regieren Quattrex!!!! und Kukidentwolfi!! alleine.


Das wären dann 10 Monate. Fast ein Dreikaiserjahr.