124 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Wegen Biggi hier gehen - das wär nun wirklich Quatsch.


Ich geh ganz bestimmt nicht wegen Biggi. Mir gibt dieses Forum nur nichts mehr - außer das ich mich über mehrere Dinge massiv ärgere. Und damit meine ich ganz sicher nicht, dass meine Meinung derzeit seltenst geteilt wird. Das war hier in (fast) jeder Krise so.

Und nun: Frohes Fest und ein gutes neues Jahr. :vfb:

Vielleicht komm ich ja mal wieder - aber sicherlich nur wenn ich es will und nicht aufgrund von Reaktionen jedweder Art. Wäre auch klüger gewesen, erst gar nicht zu schreiben, dass ich gehe. Mein Fehler. Wäre trotzdem nett, dass nun einfach ohne weitere Kommentare hinzunehmen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Aleksiander
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Reschke = Bobic II.
Allerdings auf einem höheren Niveau,
was die Kaufpreise, Gehaltszahlungen und Beschäftigungszusagen betrifft.


Bobic wurde heute vom Kicker zum "man of the year" gewählt, wegen seiner
Verdienste um Frankfurt. Die kommen für uns zwar zu spät, aber er hat ganz
offensichtlich dazugelernt. Bei Mischel habe ich das Gefühl eher in die andere Richtung.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!









CoachingZone
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:Fände es auch sehr schade.
Bin zwar derzeit überhaupt nicht Deiner Meinung, aber das ist egal.
Schöne Weihnachten.


Auch ich schließe mich dem an. Bin zwar dein persönlicher Forumsquälgeist gewesen, aber deine unerschütterliche positive VfB-Weltsicht, die in der Regel mit guten Argumenten untermauert ist, braucht es hier eben auch.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ein Xander hätte auch schon gereicht, aber der Reschke muss ja gleich Alexander auf einmal verpflichten.
Wo Einmischa ist, ist auch Einweg.

Und @Manolo:
CoachingZone hat geschrieben:deine unerschütterliche positive VfB-Weltsicht, die in der Regel mit guten Argumenten untermauert ist, braucht es hier eben auch.

sic est! :nod:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!








Nobody
Schoofseggl
Tamasi hat geschrieben:Ansonsten, zusammengefasst die Meinungen der Hertha-Fans:
Esswein ist schnell, willig, fürs Konterspiel geeignet, hat null-komma-null Technik und ist genau so wenig effizient.


"willig", wow!
Das hört sich wie folgendes Arbeitszeugnis an: "Er versuchte sich gelegentlich zu bemühen"
Und immerhin ist er somit schon weiter als Kollege Castro! :mrgreen:

Und wie schnell ist er denn? Sowohl antrittsschnell als auch über 30 - 70 meter?
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aktueller Band: "Im Reich der Investorianer"

Edit: Beinahe hätte ich die Inhaltsangabe vergessen.
Was schade gewesen wäre, die liest sich nämlich spannend. Also:

In einer ausgegliederten Galaxie des Wasenquadranten, die vom finsteren Lord Quattrex regiert wird, trifft unser Held an einer Wohlfühloase seinen alten Captain Weinzierl wieder.
Werden sie es gemeinsam schaffen, den alten Fluch abzuwenden und das Böse zu besiegen?
Und welche Rolle spielt der zwielichtige Adjudant 'Officer Anmisha'?
Unterstützt nur von ein paar absoluten Vollidioten begeben sich unsere Helden auf einen langen Weg...
Zuletzt geändert von Strafraumgitarre am 24. Dezember 2018 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!