124 Beiträge



CoachingZone
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Ich hab so das Gefühl, dass Reschke hier in allererster Linie das Attribut "Mentalspieler" im Auge hatte.


Ich habe mir den folgenden Kommentar vorher verkniffen:

Erst die Mentalitätsspieler Zimmer, Zimmermann, Asano und Ginzcek verscherbeln gehen lassen, weil sie nicht gut genug für die feuchten Träume des WD sind.

Und dann einen Ausgemusterten holen, der ein halbes Jahr Regionalliga gespielt hat.

Von den genannten Ehemaligen spielen drei mittlerweile regelmäßig 1. Liga. Aber für uns waren sie wohl zu nicht gut genug.

Mir fehlt nicht nur die Phantasie, mir platzt gleich der Kragen.

Oder um es mit dir zu sagen:

darkred hat geschrieben:Endlich beginnt sich die Ausgliederung auszuzahlen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Der Esswein war mal gut. Ich kann mich an einen längeren Artikel in 11 Freunde erinnern – also daran, dass es einen gab, weiß aber nicht mehr was drinstand.


Die Frage ist nur: War der Artikel von vor oder nach dem Krieg. Und vor oder nach welchem?
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hat Wurst-Uli eigentlich Reschke 100 Mio versprochen, wenn dieser den VfB kaputt "perlentauchert"?


Wurst-Uli hat neulich mehr oder minder gesagt "WHO the fuck is Reschke?"
Zu der Zeit saß er im Knast sonst hätte man den niemals geholt.

Soviel zum Super-Mischa aus Minga ...




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wahnsinn, sowas kann nicht mal ein Relotius erfinden: :shock: :oops:
Alexander Esswein hat geschrieben:Ich weiß, dass ich sehr schnell bin. Das das meine Stärke ist. Speedy Gonzales ist vor diesem Kater Sylvester weggelaufen. Ich fand das immer gut, dass Speedy dem auf der Nase rumgetanzt ist. So wie ich auch meinen Gegenspielern auf der Nase rumtanzen will.

Beweis: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... zales-sein
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Manolo
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Hätte Reschke jetzt nicht den Wunschspieler von Weinzierl verpflichten dürfen?


Das frage ich mich auch. Es ist aber wohl einfach zu naheliegend, dass das weinzierls idee war. Verschwörungstheorien über Berater sind da einfach unterhaltsamer.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Nilkheimer
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Alleine die Überschrift des kicker-Artikels:
VfB verliert keine Zeit und holt Esswein


Ja, bei solchen Spielern musst Du wahnsinnig schnell sein, bevor die ganz großen Clubs sie sich greifen.

Zum Glück weiß das auch der schlaue Herr Reschke.


Dazu passt meine strenggeheime Insiderinfo, dass Tischwein schon einen millardenschweren unterschriftsreifen Vertrag von Wismut Chisinau vorliegen hatte. Er hatte den Federkiel schon angesetzt, als auf einmal onsr Einmischa eintrat und Essi allein mit seiner Aura ein und für allemal VfB-verzauberte.
Aber das macht doch nichts.

Nilkheimer
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Wahnsinn, sowas kann nicht mal ein Relotius erfinden: :shock: :oops:
Alexander Esswein hat geschrieben:Ich weiß, dass ich sehr schnell bin. Das das meine Stärke ist. Speedy Gonzales ist vor diesem Kater Sylvester weggelaufen. Ich fand das immer gut, dass Speedy dem auf der Nase rumgetanzt ist. So wie ich auch meinen Gegenspielern auf der Nase rumtanzen will.

Beweis: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... zales-sein


WAS DER FICK??!!
Aber das macht doch nichts.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Hätte Reschke jetzt nicht den Wunschspieler von Weinzierl verpflichten dürfen?


Das frage ich mich auch. Es ist aber wohl einfach zu naheliegend, dass das weinzierls idee war. Verschwörungstheorien über Berater sind da einfach unterhaltsamer.


Macht es eigentlich große Freude sich an den unwichtigen Nebenkriegsschauplätzen abzuarbeiten?
Sorry manolo, der Verein geht seit 10 Jahren unter Einsatz von einer dreistelligen Millionenbetrags sukzessive in den Niedergang und du hast nichts besseres zu tun als Dich über Leute aufzuregen die sich darüber aufregen. Verkehrte Welt.
Ich bin eigentlich auch ein positiver Mensch, aber irgendwann verzweifelt man an diesem mehr als amateurhaften Gebahren. Das ist mit viel Geld ausgestattetes Gestümpere und ewiges Flicken vom Flickenteppich.

Nilkheimer
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:...und war das bereits der Winterkönigstransfer?

Den noch zu steigern wird jedenfalls schwer.

"Du Alex, wann hat Oma nochmal Geburtstag?" - "Moment, ich schau schnell nach..."

Bild


Hmm, von hier nicht leicht einzuschätzen, ob Omma nu 84 oder 87 Lenze zählt.
Aber das macht doch nichts.


Manolo
Grasdaggl
Darkred:
Geiler satirischer Beitrag zum Abschluss. Über millionenbeiträge schreiben und dann seine Wut beim Nebenkiegsschauplatz eines mit Sicherheit günstigen LEIHspielers entladen.

Aber keine Sorge ihr habt es geschafft. Ich bin hier fürs Erste raus und ihr könnt euch gegenseitig ohne Störung durch mich die Eier schaukeln.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Darkred:
Geiler satirischer Beitrag zum Abschluss. Über millionenbeiträge schreiben und dann seine Wut beim Nebenkiegsschauplatz eines mit Sicherheit günstigen LEIHspielers entladen.

Aber keine Sorge ihr habt es geschafft. Ich bin hier fürs Erste raus und ihr könnt euch gegenseitig ohne Störung durch mich die Eier schaukeln.


Als ob das meine Absicht wäre dich hier zu vergraulen. So ein Quatsch. Sorry wenn du die Kritik nicht ab kannst... aber wenn ich sehe, wie gerade mappes und du immer und immer wieder die Gesamtsituation zugunsten von möglichst positiven Teilbetrachtungen verklärst, dann darf die Gegenrede doch erlaubt sein. Oder muss man etwa dieselbe Zuversicht an den Tag legen? Bisschen mehr Streitbarkeit hätte ich dir da schon zugetraut...

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Darkred:
Geiler satirischer Beitrag zum Abschluss. Über millionenbeiträge schreiben und dann seine Wut beim Nebenkiegsschauplatz eines mit Sicherheit günstigen LEIHspielers entladen.

Aber keine Sorge ihr habt es geschafft. Ich bin hier fürs Erste raus und ihr könnt euch gegenseitig ohne Störung durch mich die Eier schaukeln.


Hey Manolo,
mach kein Scheiß.
Wir müssen uns doch hier alle gegenseitig ervertragen.
Ich würde das sehr bedauern, wenn du gehst.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.