65 Beiträge


Nobody
Schoofseggl
@Bundes-Jogi:
Auch von mir alles Gute für deinen Vater und viel Kraft für dich und deine Familie.

Erinnert mich an die Zeit vor über 10 bei mir:
Vater Tumor Chemo und OP, kurze Zeit später Mutter zuerst mit Schlaganfall, dann Herzinfarkt und gestorben, Vater dann 1 Jahr später gestorben.
Scheisse hoch 1893 das ganze
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!






Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Nur zur Vorwarnung, falls wieder ein virtueller Beleidigungs-Marathon erfolgt, ich habe gerade erfahren, dass mein Vater einen Tumor an der Blase hat, der am 14.02. operativ entfernt wird. 2019 fängt also so beschissen an, wie 2018 aufgehört hat. Manchmal frage ich mich echt, warum die Ärzte mich vor 3 Jahren nochmal ins Leben zurückgeholt haben. Ich hätte nichts verpasst, was ich bedauert hätte. Nichts. Scheiße.


Bild

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Manchmal frage ich mich echt, warum die Ärzte mich vor 3 Jahren nochmal ins Leben zurückgeholt haben.

Damit du jetzt für deinen Vater da sein kannst.

Und das ist vielleicht nicht der einzige Grund.

Jeder Mensch ist natürlich frei, finde ich, und letztlich zählt nur die eigene Sicht der Dinge. Aber ich würde dich hier schon auch vermissen.

:prost: