77 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben: aber ein bisschen verwundert bin ich schon darüber, dass er sich gerade jetzt diese Truppe ausgesucht hat.

Im Sommer sah's noch anders aus. Da war bei den Bauern zumindest noch positive Phantasie drin, während Dortmund eine Murks-Saison hinter sich hatte.


Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ach, das war doch eh klar, ob jetzt zu den Vorbestraften oder sonst wo hin....

Angst muss machen, dass Reschke jetzt die Kohle zwar noch nicht vor sich liegen hat, aber als Spielgeld schon mal zur Verjubelung planen kann, auch bis Ende Januar schon ..... :roll:
Zuletzt geändert von Bücherwurm am 9. Januar 2019 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Das finde ich auch sehr mies. Gleichzeitig bestätigt es mal wieder eine gewisse... Tölpelhaftigkeit bei Reschke. Er sollte die Bauern doch wirklich kennen und wenn man sowas abstimmen will, muss man sich halt selbst und vor allem mit Nachdruck drum kümmern.


ok also auch da hat reschke versagt :lol:

Nee, kommt nicht auf den Charakter an, sondern: Ist einfach so. So hat das mal ein Bundesligatrainer gesagt und dessen Einschätzung vertraue ich mehr als deiner


hehe...ich sag dennoch: nö!
Ist sicher oft so...aber manchmal auch nicht...und ich will garnicht wissen, wieviele spieler bereits in Gesprächen sind mit anderen vereinen resp. berater
Don't criticize what you can't understand

Tamasi hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben: aber ein bisschen verwundert bin ich schon darüber, dass er sich gerade jetzt diese Truppe ausgesucht hat.

Im Sommer sah's noch anders aus. Da war bei den Bauern zumindest noch positive Phantasie drin, während Dortmund eine Murks-Saison hinter sich hatte.


Das Blatt kann sich auch schnell wieder wenden, allerdings stelle ich mir einen Umbruch bei denen in der Führungsetage doch sehr holprig vor. Ich dachte im Sommer auch noch, dass Kovac dort einen guten Wind reinbringen könnte – bisschen naiv von mir.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
Nilkheimer hat geschrieben:Argh, schon wieder ne Bauernsau im VfB-Driggo. Elendes Geschäft.


Nenn mir einen einzigen aus dem Forum hier, der, falls er auch kicken könnte, sehr gut sogar,
nicht auch zu den Bauern wechseln würde.

Ist ein völlig normaler Vorgang.


1. Nilkheimer

2. Alle anderen (oh, warte eine Minute... :lol: )


wobei...du und kicken...das ist jetzt wirklich...also mal ganz was anderes :lol:
Don't criticize what you can't understand

LEO
Seggele
Nein, ich denke eher, dass die Bauern ihm schon ein saftiges Handgeld im letzten Sommer überwiesen haben.

Mir war auch garnicht bewusst, dass die Bauern uns schon wieder als Konkurrenz betrachten, nachdem sie unseren besten Spieler wegkaufen. :twisted:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sunny hat geschrieben:Schnäppchen!
Für den anderen Weltmeister der auch nicht besser ist müssen die Bauern mehr als das Doppelte berappen.


der spielt halt auch bei einem top 10 Club Europas
einen anderen Weltmeister hatten sie zur letzten Saison für ne ähnliche summe verpflichtet...

glaube auch nicht, dass wir mehr bekommen hätten ohne AK
war ja im sommer schon nicht der fall
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
Vermutlich hätten wir aktuell sogar weniger bekommen nach den Leistungen der Hinrunde. Trotzdem ist das alles bauernmässig.
Vielleicht sollte der VfB mal einen SD einstellen mit der Vertragsklausel:
Für Geschäfte mit den Bauern: Mir gäbedd und schenke nix. Und verkauft wird scho glei gar nedd.
Carpe diem.


Nobody
Schoofseggl
Ich hab mir mal die Kommentare bei Spiegel Online bzgl. des Pavard-Wechsels zu Gemüte geführt. Die meisten Posts kommen natürlich von den Bayern-Anhängern, einige von VfB-Fans + noch von unbeteiligten Dritten (wie z.B. BvB-Fans):
http://www.spiegel.de/sport/fussball/be ... -box-pager
Bspe:
Zu teuer
Nr.3 hat geschrieben:Für den Preis...können ihn die Bayern gerne haben. Meines Erachtens (und da bin ich nicht der einzige) overrated und 35 Millionen mit Sicherheit nicht wert. Ich hoffe nur mein VfB investiert die Millionen diesmal intelligenter als seinerzeit nach dem Verkauf von Gomez, aber ich habe da so meine Zweifel..

Dieser hier spricht mir total aus dem Herzen :nod:
Nr. 11 hat geschrieben:Seit über 30 Jahren bin ich nun Anhänger dieses Vereins. Aber mit absoluter Regelmäßigkeit schießt sich der VfB selber ins Knie. Ich teile Ihre Befürchtung. Trotzdem, es ist und bleibt mein Verein. "Gewinnen kann jeder. Im verlieren liegt Größe" ;-)

Interessante These hier:
Nr. 13 hat geschrieben:Als Uraltschduegerder haben mich die Leistungen des Franzosen sehr überzeugt - bis zur WM! Die BuLi-Vorrunde hat mich vom ersten Spiel an vermuten lassen, dass da etwas nicht stimmt. Pavard kickte sonderbar dezent. Nur nicht verletzt werden. Schon bald kursierten die Bayern-Vermutungen. Die Brustringer sitzen nun in der Tinte. Ich glaube nicht, dass Pavard seine neuen Arbeitgeber mit Verletzungen enttäuscht. Beim VfB stinkt es halt vom Kopfe her.

Bei eigener Jugend suchen und nicht teuer kaufen
Nr. 15 hat geschrieben:Der moderne Fußball sucht die Heilsbringer gern außerhalb des eigenen Vereins und selten beim eigenen Nachwuchs. Es verfügt zwar jeder Profiverein über ein professionell trainierendes NLZ, aber das Rekrutieren daraus muss irgendwie unsexy sein. Herr Pavard ist sicher ein guter Verteidiger, aber es kann mir keiner sagen, dass man einen Spieler dieser Güte nicht auch in der eigenen U19 hätte finden können. Vielleicht brauchen Verein, wie die Bayern, dieses Weltmeister-Siegel.

26 = "Ende Zwanzig"? Aha!
Nr. 21 hat geschrieben:Im Sommer ist er bald 23, nach nur 3 Jahren schon Ende zwanzig. Dazu ist er kein "Talent" mehr und viel zu teuer. Wieder einer, den Bayern nur kauft, um die Konkurrenz zu schwächen. Außerdem sind Hummels, Boateng, Süle, Kimmich und Alaba sauer, dass noch einer kommt. Denn dafür muss ja jemand auf die Bank. Das riecht nach Ärger. Und bisher hat Pavard in der BuLi ja noch nichts bei einem Top Club gezeigt. Hab ich was vergessen?

Schade, mit diesem Transfer sind wir nicht mehr Bayern-Jäger:
Nr. 23 hat geschrieben:die Bayern...müssen froh sein, solch einen sympathischen Hochkaräter wie Pavard überhaupt zu bekommen !! Ihn mit den selbstverliebten Models wie Himmels und Boateng zu vergleichen kommt einem Affront gleich und müsste den Pavard veranlassen, auf dem Absatz kehrt zu machen, um in der PL zu reüssieren ... Auf jeden Fall dürfte sich der VfB nun endgültig als Bayernjäger verabschiedet haben....:-)) Mal sehen, was er mit den Millionen an der Resterampe anstellt....ich befürchte das Schlimmste...
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
LEO hat geschrieben:Nein, ich denke eher, dass die Bauern ihm schon ein saftiges Handgeld im letzten Sommer überwiesen haben.


Hab's vor kurzem schon mal geschrieben, Treuhandkonto in der Schweiz oder auf ner Insel.
Da kennt sich Hoeneß aus und die Bauern wollen ja nix Unlauteres machen...

:puke:

Nobody
Schoofseggl
LEO hat geschrieben:Nein, ich denke eher, dass die Bauern ihm schon ein saftiges Handgeld im letzten Sommer überwiesen haben.


Ist das nicht mittlerweile verboten? Schließlich ist Pavard immer noch Lizenzspieler des VfB.
--> Geldbuße nicht unter 500 Mio Euronen + 70 Pkte Abzug in der laufenden Saison

Geil, nächste Saison gibt es also die beste zweite Liga: Bayern, Nürnberg, St. Pauli dazu noch Heidenheim :mrgreen:
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Verstehe das ganze Gegreine nicht.
War doch klar, dass ein Weltmeister nicht beim VfB bleibt. Und wenn er selbst sagt, gerne weiter In Deutschland spielen zu wollen, dann ist die Säbener Straße nach wie vor die erste Adresse. Besonders unter dem Augenmerk, dass er dort eine echte sportliche Perspektive in der IV bekommt.
Bin gespannt wie er sich weiterentwickelt, nach der WM war es ja nicht so dolle. Vllt. freuen wir uns ja dann mal über die 35 Mio. ?

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Liebe Leute, das war doch seit dem Sommer klar. Und dass der VfB nicht der Verein ist, bei dem jeder Spieler seine gesamte Karriere verbringen möchte, ist auch nicht so neu.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

muffinho
Muss man das wieder extra betonen? Ist kein Thema dass ein Spieler geht, ist kein Thema dass er mehr Geld verdienen möchte, ist kein Thema dass er trotz schmalziger Liebesbekundugen, die ihm eh kein Mensch abnimmt, nicht das VfB Wappen auf der Brust tätowiert hat... aber es ist ein Thema, wenn er zu den Verbrechern wechselt, wie wenn man von Dortmund nach Schalke wechselt, oder von Pauli zum HSV, wobei gegenüber den Bauern selbst der HSV zu dem Sympathieträger mutiert... nein, auch wenn andere Vereine bzgl. Investoren schlimmer sind, auch wenn andere Vereine ebenfalls ihre Verbrecher in ihren Reihen haben, alles egal, aus VfB Sicht geht man einfach nicht zu den Bauern, und wer von uns direkt zu einem Arschlochverein wechselt, wird eben zu einem Arschloch, das Schicksal hat auch Gomez und Elber getroffen, und Elber war bis zum Wechsel mein absoluter Lieblingsspieler, dagegen ist Pavard echt lachhaft. Trotzdem wird er ein Arschloch. Wäre er nach Paris oder Arsenal gegangen, hätte ich ihm für seine Leistungen gedankt und ihm weiterhin alles Gute gewünscht. So wünsche ich ihm Weiss-Blaue Pickel in Rautenform am Arsch, sobald er dieses Trikot anzieht!!!


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das muss man ihm nicht wünschen.
Er ist schon genug bestraft, dass er demnächst, die Lederhosen mit den Hirschkopfhosenträgern, das karierte Hemd, die Stutzen mit den Haferlschuhen anziehen und das Gamsbarthütle aufsetzen muss.
Sein Gesicht möchte ich sehen, wenn er zum ersten Mal lauwarme Weißwürste mit trockenharten Brezen isst.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die größte Kacke aber ist, dass sein Marktwert, sobald er auch nur die erste Verbrecherschleife seines Trainingschuhs bindet, um das Doppelte, wenn nicht das Dreifache in die Höhe schießt. Ich hoffe, die Verletzung dauert so lange, dass er nicht mehr für uns aufläuft.