77 Beiträge


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:Die größte Kacke aber ist, dass sein Marktwert, sobald er auch nur die erste Verbrecherschleife seines Trainingschuhs bindet, um das Doppelte, wenn nicht das Dreifache in die Höhe schießt. Ich hoffe, die Verletzung dauert so lange, dass er nicht mehr für uns aufläuft.


Hat dem eigentlich schon einer gesteckt, dass er jetzt Mitglied im Syndikat wird?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Na da kennt sich aber einer kulinarisch aus.


einige Besuche bei meinem möchtegernbayerseinälteren Bruder in Bruckmühl reichten dafür völlig aus.
8)


Oha. Ich musste erstmal nachschauen, wo das ist.

Und in Bruckmühl können die keine gescheite Weißwurst machen, soso.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jetzt zeigt er wieder so wie damals, als er sich in Russland vom Staubsauger-Vertreter Brazzo überzeugen ließ, den VfB 1 Jahr im Voraus mit einer Einigung unter Druck zu setzen, seinen wundervollen Charakter, indem er in München das Training boykottiert. Er wird bei den Beiern zwar keinen Abstieg verursachen, aber ein kleiner Trost ist es schon, dass die auch unter seinem Egoismus leiden.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich bewerfe jeden Ex-VfBler mit dem was er verdient.

Endo mit Gold, Weihrauch und Myrrhe - Pavard mit verschimmelten Weißwürsten

und genießen tu ich es natürlich auch, dass das den Beiern schadet.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Jetzt zeigt er wieder so wie damals, als er sich in Russland vom Staubsauger-Vertreter Brazzo überzeugen ließ, den VfB 1 Jahr im Voraus mit einer Einigung unter Druck zu setzen, seinen wundervollen Charakter, indem er in München das Training boykottiert. Er wird bei den Beiern zwar keinen Abstieg verursachen, aber ein kleiner Trost ist es schon, dass die auch unter seinem Egoismus leiden.

Liest sich so ein wenig wie das mit Terodde und dem HSV. Schönes Template. :D

...und so sehr ich so ein wenig Bärenmamagehabe rund um den VfB schätze, man kann es auch übertreiben.

Blöd, dass er ausgerechnet zu den Bauern gewechselt ist. Ansonsten wenig zu motzen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gomez hat in seiner Abschiedssaison 24 Tore geschossen. Pavard ist in seiner Abschiedssaison oft lustlos in die Zweikämpfe gegangen, als über den Abstieg entschieden wurde. Auch darum kann ich nur beim ersten von den beiden sagen, dass die Wahl des neuen Klubs das Einzige war, was blöd war. Zumal es bei Gomez zwischen 2007 und 2008 1 Jahr Gehirnwäsche durch ständige Stalking-Anrufe brauchte, bis er weichgeklopft war - während bei Pavard 1 Besuch in Russland genügte.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es gibt halt Forianer, die es absolut nicht akzeptieren können und wollen, dass ein VfB-Spieler die Chuzpe hat, den für sie besten Verein des Universums jemals zu verlassen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Zumal es bei Gomez zwischen 2007 und 2008 1 Jahr Gehirnwäsche durch ständige Stalking-Anrufe brauchte, bis er weichgeklopft war - während bei Pavard 1 Besuch in Russland genügte.

Darum also meinte der frischgebackene Neobajuware Gomez seinerzeit im Interview, dass er nun dort sei, wo er immer hingewollt habe. Gehirnwäsche! Klar, was auch sonst... die haben dem das Gehirn mit Schecks und Geldscheinen quasi leergerubbelt. Dieser arme Mensch... welch Elend, welch Tragik, welch schweres Schicksal.
Er hatte von Anfang an keine Chance. :(

Aber Pavard? 1 1ziger Besuch?!? Und der auch noch in Russland??? Sagt ja wohl alles. :evil:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Darum also meinte der frischgebackene Neobajuware Gomez seinerzeit im Interview, dass er nun dort sei, wo er immer hingewollt habe. Gehirnwäsche! Klar, was auch sonst... die haben dem das Gehirn mit Schecks und Geldscheinen quasi leergerubbelt. Dieser arme Mensch... welch Elend, welch Tragik, welch schweres Schicksal.
Er hatte von Anfang an keine Chance. :(


Gomez hat nach der Meisterschaft gesagt, dass er den VfB nur für einen Klub im Ausland verlassen würde. Ich habe keinen Grund, daran zu zweifeln, dass er das damals aus voller Überzeugung sagte. Leider hat das Landsberg-Uli nach der Fiat-Cup-Qualifikation nur noch mehr motiviert, alles dem Ziel unterzuordnen, Gomez nach München zu locken. Ein Sport-Bild-Bericht ging da Mal ein bisschen ins Detail und es muss eine sehr abartige Mischung zwischen Brautwerbung und Stalking gewesen sein, die da über ein ganzes Jahr betrieben wurde.

Dass Landsberg-Uli ihm dermaßen das Gefühl gab, was ganz ganz Besonderes zu sein, hat ihn natürlich auch allgemein verändert. Kein Wunder, dass er sich dann scheinbar auch für was Besonderes hielt, als Schweini ihm seine Freundin vorstellte.

Das Ende der Geschichte war dann, dass er seine Jugendliebe verloren hatte und in München sowie lange auch in Sachen Nationalmannschaft wie ein Aussätziger behandelt wurde. Wie Tiffi richtigerweise geschrieben hat, spielt das Auge des Betrachters natürlich eine große Rolle. Aber für mich ist Gomez alles in allem schon eine sehr tragische Figur.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.