73 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Mit 27 ist man für Aussen zu langsam?
Aus welchem Theoriebuch ist denn das?
Schau mal zu Deinen Bauern. Wer spielt da aussen vorne, wenn nicht gerade verletzt? Das sind ja fast schon Opas.


Meine Muttersprachen sind ironisch, sarkastisch und zynisch ;)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
als Ergänzung zu seinen positionswünschen und unseren Anforderungen:

Der Schweizer Nationalspieler machte in der Hinrunde nur sechs Spiele von Anfang an. Er sagt zu BILD: „Ich möchte auf dem offensiven Flügel spielen. Deswegen habe ich einen Wechsel in Erwägung gezogen.“ Eine Position, die im System von Julian Nagelsmann (meist 3-5-2) nur selten stattfindet.


auch wieder leicht anders...ob er wirklich diverse interviews gab oder schlicht anders zitiert wurde...keine Ahnung, aber soviel sollte klar sein: man ist sich einig, wo er eingesetzt wird
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:Durschschnittskicker, aber zumindest nur ne Leihe.


wäre mit durchschnittsplatzierung auch mehr als zufrieden

tommes hat geschrieben:Das Hotelvideo von diesem Didi....
Aber passt aber zu Reschke. Hoffentlich ist der Kerl bald Geschichte.


sagtest doch selbst, dass es nur ne leihe ist...
Don't criticize what you can't understand



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Früher war alles besser.


Früher war sogar später früher. :)

Früher oder später war dann auch das frühere später immer später. Aber immer noch früher.
Und heute ist das später sogar noch früher. Aber immer noch nicht besser. :vfb:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Nobody
Schoofseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Früher war alles besser.


Früher war sogar später früher. :)

Früher oder später war dann auch das frühere später immer später. Aber immer noch früher.
Und heute ist das später sogar noch früher. Aber immer noch nicht besser. :vfb:


:mrgreen: :nod:
Zusätzlich gilt ja auch "Nachts ist es kälter als draußen", gell?
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein Hoffenheim-Fan hat Zubers Spielweise in der N11 beschrieben: Er ist dort linker offensiver Flügelspieler, also das, was er auch bei uns sein soll. LV ist Roberto Rodriguez und das Zusammenspiel der beiden ist interessant: Anscheinend geht Rodriguez gern die Linie lang und flankt, während Zuber nach innen zieht (und ihm Platz macht).

Das würde perfekt zu Borna Sosa passen. Der spielt m.E. auch sehr linear und sucht die Flanke. Anders als Insua, der gern ins Zentrum zieht bzw. schon recht früh aus dem Halbfeld flankt. Insua hat zuletzt eh geschwächelt und Sosa seine Verletzung auskuriert (hoffentlich!).

Ich hoffe mal, dass auch Zuber am Samstag fit ist. Dann wird er spielen. Natürlich ist er kein Heilsbringer, aber er kann unser Offensivspiel besser machen. War ja auch recht armselig bisher.









Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ndicka und Ndünna betrachten schweigend eine Banane, da sagt die Blondine: "Herr Doktor, Herr Doktor, meine Suppe ist kalt!" Darauf der Papst: "Dann kann ich den Strohhalm ja wieder mitnehmen."
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Marcel Heller von Darmstadt?


Nein, André Heller von Vienna Wien.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).