73 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jetzt stell dir da halt Gomez an seiner Seite vor, dann siehst auch du die einstudierten Laufwege.

(Vielleicht solltest du dir auch das Glitzerkleidle wegdenken. Also bei Gomez. Also... ach, herrje, du weißt schon.)

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Jetzt stell dir da halt Gomez an seiner Seite vor, dann siehst auch du die einstudierten Laufwege.

(Vielleicht solltest du dir auch das Glitzerkleidle wegdenken. Also bei Gomez. Also... ach, herrje, du weißt schon.)


Äh, ok... Ich denk mir einfach den Steven und das Glitzerkleidle weg...

So geht's...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
ist der nicht außenbahnspieler?

Steven Zuber ist gerüchteweise auch ein Außenbahnspieler. :D


Das Gerücht hab ich in die Welt gesetzt
Wie oben aber aus dem Kicker zitiert spielt er offenbar (vielleicht erst seit dieser Saison) 8,10 oder hängende Spitze

Kainz hat diesen Wandel noch nicht vollzogen...gut der ist ja noch jünger und somit viel schneller als ein 27 jähriger AH Spieler...da gehste dann ins Zentrum :mrgreen:


ergänzend:
Weinzierl sieht ihn auch auf außen:

Weinzierl zu Zubers Position: „Steven Zuber stellt eine klare Verstärkung für uns dar. Optionen, wie er und Essi sie darstellen, können wir im Kader brauchen. Ich sehe ihn offensiv als vielseitig verwendbar an, vornehmlich aber für die linke Seite.“
Don't criticize what you can't understand



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Weinzierl sieht ihn auch auf außen:

Weinzierl zu Zubers Position: „Steven Zuber stellt eine klare Verstärkung für uns dar. Optionen, wie er und Essi sie darstellen, können wir im Kader brauchen. Ich sehe ihn offensiv als vielseitig verwendbar an, vornehmlich aber für die linke Seite.“

Dann hoffen wir mal, dass Weinzierl und Zuber mit- und nicht aneinander vorbeigesprochen haben. Weil:
"Steven sieht sich selbst klar auf einer bestimmten Position, auf der aktuell ein starker Wettbewerb innerhalb unseres Kaders herrscht und er war mit seinen Einsatzzeiten in der laufenden Runde nicht mehr zufrieden", erklärt TSG-Direktor Profifußball, Alexander Rosen.

Und diese "bestimmte Position" war im letzten Spiel vor der Winterpause nicht Außen:
"Ich glaube, jeder hat gesehen, dass das meine Position ist", erklärte Zuber, der beim 1:1 gegen Mainz 05 mit einem fulminanten Kracher Pech hatte, der sogar noch auf die Latte klatschte, auf die Frage, ob er sich offensiv wohler fühle. Gegen die Rheinhessen begann er fast schon als hängende Spitze auf der Halbposition.

Und:
"Meine Position sehe ich nicht außen, sondern im offensiven Bereich."


:banane:

Aber in der N11 spielt er auch öfters mal Außen und insofern bin ich optimistisch, dass er das auch bei uns machen wird, wenn Weinzierl das will.

Plan B
Halbdaggl
Zuber will sicher einfach spielen, daher wird es ihm egal sein, ob rechts, Mitte oder links.
Und Aussen und Offensiv widerspricht sich auch nicht. (Ausser bei uns, das steht Gomez vorne in der Mitte und sonst gibt's nur Defensive).
Carpe diem.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Reschi hat geschrieben:VfB Sportvorstand Michael Reschke: „Wir sind sehr froh, dass wir mit Steven einen weiteren Mentalitätsspieler verpflichten können. “

Mentalitätsspieler :lol:
An was macht Reschi das fest? an roten Karten? :lol:
von daher

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Dann hoffen wir mal, dass Weinzierl und Zuber mit- und nicht aneinander vorbeigesprochen haben. Weil:


dachte ich mir auch...gesprochen haben sie zumindest, weil:

Dann hoffen wir mal, dass Weinzierl und Zuber mit- und nicht aneinander vorbeigesprochen haben. Weil:


"Meine Position sehe ich nicht außen, sondern im offensiven Bereich."


geht ja auch beides

"Steven sieht sich selbst klar auf einer bestimmten Position, auf der aktuell ein starker Wettbewerb innerhalb unseres Kaders herrscht und er war mit seinen Einsatzzeiten in der laufenden Runde nicht mehr zufrieden", erklärt TSG-Direktor Profifußball, Alexander Rosen.

Und diese "bestimmte Position" war im letzten Spiel vor der Winterpause nicht Außen:


was aber auch bedeuten kann, dass er deswegen dort spielte, weil auf seiner bestimmten Position wirklich gar kein platz ist...dagegen spricht aber, dass er sich selbst zentral sieht (hat eingesehen, dass mit 27 außen zu schnell für ihn gespielt wird)...

schauen wir mal...wir werden es aber bald sehen, denn:

Weinzierl zur Kapselverletzung von Zuber: „Das passt natürlich zu unserer Situation. Wir waren einen halben Tag lang unsicher, bis die Schwere der Verletzung feststand. Die Ausleihe hätte auch noch platzen können. Es war ungewiss, ob es funktioniert. Umso mehr sind wir froh, dass es nur eine leichte Verletzung ist.“
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:
Reschi hat geschrieben:VfB Sportvorstand Michael Reschke: „Wir sind sehr froh, dass wir mit Steven einen weiteren Mentalitätsspieler verpflichten können. “

Mentalitätsspieler :lol:
An was macht Reschi das fest? an roten Karten? :lol:


finde generell interessant, woran fans das festmachen (da fehlt mir auch noch ne antwort von tamasi zu Wolf vom BVB, der angeblich ein größeres mentalitätsmonster ist als phillip)

reschke resp. die verantwortlichen hingegen haben tatsächlich Möglichkeiten, dies herauszufinden :vfb:
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
Mit 27 ist man für Aussen zu langsam?
Aus welchem Theoriebuch ist denn das?
Schau mal zu Deinen Bauern. Wer spielt da aussen vorne, wenn nicht gerade verletzt? Das sind ja fast schon Opas.
Carpe diem.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Weiß denn schon einer, wie der Vorname ausgesprochen wird?

Stiefen, etwa so wie Kewin und Dehwid
oder Schdäffen, also rätoromanisch?
8) :cyclops: :arr:


Schdiewen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Nobody
Schoofseggl
Wow, Mirjana ist wirklich eine heiße Frau, sozusagen eine 10 :banane:
Gut, dass es vor den Spielen ein Trainingslager gibt, der arme Schdiewen wäre sonst definitiv zu müde :mrgreen:
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hmm, dieses Kurzvideo lässt vermuten, dass demnächst sicherlich kein Flug nach Oslo oder Stockholm ansteht, um den Nobelpreis abzuholen. Kann der 6? Wenn ja, guter Transfer, vielleicht. :oops: Keine Ahnung. Woher kommen die 10 Millionen Marktwert? Krass.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Jetzt stell dir da halt Gomez an seiner Seite vor, dann siehst auch du die einstudierten Laufwege.

(Vielleicht solltest du dir auch das Glitzerkleidle wegdenken. Also bei Gomez. Also... ach, herrje, du weißt schon.)


Äh, ok... Ich denk mir einfach den Steven und das Glitzerkleidle weg...

So geht's...


Wieso, meinsch die hat ne roschtige Schraubzwinge unter'm Röckle versteckt?!

:o

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Zuber will sicher einfach spielen, daher wird es ihm egal sein, ob rechts, Mitte oder links.
Und Aussen und Offensiv widerspricht sich auch nicht. (Ausser bei uns, das steht Gomez vorne in der Mitte und sonst gibt's nur Defensive).



Eine Offensive mit Thommy ----- Zuber ---- Esswein und davor Gonzales hört sich nicht schlecht an.

Dann mit allen anderen hinten dicht machen und schnell umschalten...




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bild

Wird einen ähnlich hohen Grad an Intellekt haben wie Sami's Ex ... oder die vom van der Faart.
Da war sie ja neulich im Rahmen der Sendung "Sylvies Dessous Models" zu sehen.
Ich könnte mit so einer (von einer einmalig verlängerten Partynacht vielleicht mal abgesehen :mrgreen: ) ja nix anfangen...

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Hätten wir ihn fest verpflichtet, hätten die Ärzte morgen vermutlich festgestellt, dass er gar keine Kapsel mehr hat... Didi 2.0 :D



Kaum isch da Zuber doa,
isch sei Gsondheid
em Eimer!
:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.