359 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Habere weiter oben geschrieben, wie ich aufstellen würde. Was aber nicht bedeutet, dass das ne Ideallösung ist oder noch viel weniger, dass ich daran glaube, dass Weinzierl das so macht.


Hm Zuber auf der 8 bin ich unsicher
Donis scheint ja derzeit auch charakterlich nen schweren Stand zu haben
Verstehe aber deine Gedanken zu der Aufstellung
Sind idealisierte fanvorstellungen,die nichts internes berücksichtigen
Könnte mir also sowas schon auch fernab aller Gerüchte vorstellen und weiß auch, dass es nicht so kommt ;-)
Don't criticize what you can't understand


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:MZ: 2:1
Ich: 2:1

Wenn sie kämpfen und laufen,
bis ihnen die Tattoos abblättern,
wird's was!

:vfb: :vfb: :vfb:


Komme immer mehr zum Schluss, dass diese Forderung nach Kämpfen und Laufen exakt so ist wie wenn man einem Depressiven sagt, dass er mehr lachen soll.


oder einem Dicken, dass er dringend abnehmen muss.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Richtig, richtig. Wobei man betonen muss, dass viele Leute, die unter Depressionen leiden, oft lachen – das eine hat mit dem anderen nicht zwangsläufig was zu tun.

Jedenfalls ist ein Mangel an Kampfeslust und Laufbereitschaft üblicherweise ein Symptom, nicht die Ursache. Es gibt natürlich Arschgeigen, die einfach nicht wollen, aber wenn ein Team kämpft und läuft, deutet es darauf hin, dass eine Lösung der ursächlichen Probleme in Sicht ist.


















Nobody
Schoofseggl
de mappes hat geschrieben:Tja über die Effektivität haben wir ja im rüdi-Thread schon geschrieben

Was anderes: kann mir einer erklären wieso didavi die Testspiele mitmachte aber jetzt nicht im kader steht?
Sommervorbereitung reloaded?


Didavi ist ein Mann für die großen Aufgaben, sprich BvB, Bauern, Gladbach, Frankfut und Leipzig.
Da holt er dann den Messi raus, heute wäre es zu einfach, die Mannschaft muss auch lernen ohne ihn zu gewinnen ;)
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!