359 Beiträge



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:
Wir schaffen es auch gegen Mainz daheim nicht ein halbwegs geordnetes Offensivspiel aufzuziehen.


zentrales Thema

und dann noch das! oh jeh!

wo sind die Worte gleich angekündigte Taten aus dem Trainingslager?


Ja genau
Was wurde 4 Wochen trainiert? :lol:

Ansonsten muss man halt mal eine reinmachen...Gomez oder santi aber halt nicht beide
Meine fresse

Was 4 wochen trainiert wurde? Statements abgeben... :banane:





Nobody
Schoofseggl
ich war zwar nicht sehr optimistisch vor dem Spiel aber ein 0:2 nach 30 Minuten hätte ich nicht erwartet!
So eine Scheisse, ich befürchte Weinzierl (den ich immer noch schätze) muss gehen und ein "Slomka" (oder ähnlich) wird dann kommen.

Und Reschke und Dietrich werden sich "der Verantwortung stellen und natürlich bleiben"
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!







Nobody
Schoofseggl
Castros Körpersprache ist auch so ein Ding:
"Ja klar, ich lauf halt ein bischen mit...schon schade, wenn wir verlieren oder sogar absteigen...aber ich komm schon wieder weg von hier....muss heut abend unbedingt <Name des Beraters eintragen> anrufen. Wenn ich weiter so schlecht spiele, muss ich bestimmt auch gar nicht mehr ran und kann mich schonen"

Zum :puke:
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!




Nobody
Schoofseggl
Gibts des hat geschrieben:Akkuleistung noch 4% (bei maim Händi jedsd).
Am besten ich schalte ab. Euch noch alles Gute. Vielleicht nimmt Mainz in HZ2 ja bischen Tempo raus. So fairplaymässig...


So wie der BvB nach dem 0:3? Ja das wäre sehr fair.

In der NBA z.B. ist es verpönt, wenn man bei einem sehr hohen Vorsprung (>30 Pkte) im letzten Viertel noch Vollgas gibt. Aber dort zählt auch das "Korbverhältnis" nicht
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gut das Torverhältnis ist sowieso egal
Aber ich sag’s mal so: weinzierl wird diese Saison hier nicht beenden...blöd dass wir in den nächsten und dem heutigen Spiel so dermaßen außer Form sind...dazu fehlen halt beck, didavi und pavard
Dass man zu Hause gegen Mainz nen Klassenunterschied sieht ist traurig
Don't criticize what you can't understand