250 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
StN hat geschrieben:Auf Nachfrage unserer Redaktion bezeichnete der VfB-Manager Michael Reschke die Information, dass der FC Bayern sich in den Tansfer eingeklinkt habe, als „eine Ente, die einer in den Teich gesetzt hat – und zwar vollkommen ohne Quelle und mit boshafter Absicht.“


"Ein bisschen Flunkern gehört dazu. Es geht grundsätzlich immer nur darum, was das Beste für den Club ist."


"Ganz ehrlich: Natürlich gehört das in Extremsituationen auch einmal zu unserem Geschäft. Du kannst ja gar nicht jeden Gedanken öffentlich äußern"

"Ich gebe offen zu, dass ich in der Frage nicht ganz ehrlich war und respektiere, wenn das nun in der Öffentlichkeit anders interpretiert und missverstanden wird. Damit kann und muss ich leben"


"Wenn dann mal ein oder zwei Fälle passiert sind, wo eine massive Wahrheitsbeugung vorgelegen hat, dann ist es einfach so. Ich kann gut damit leben."


Wer hats gesagt?


Das war doch der

Wer einmal [...], dem [...] man nicht , und wenn er auch die Wahrheit [...]


oder?
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kann ja der Kicker mal Quellen offenlegen? So bleibts grad bei Aussage gegen Aussage und je nach Bruddelneigung oder Reschke-Ablehnung, glaubt man halt was man glauben will.

Vorschlag zur Güte: Kann ja sein, dass da die Bauern mitmachen wollten. Da kann ja auch jedweder Maulwurf dem Kicker gesteckt haben, dass da Telefonate liefen, etc.

Relevant ist, was im Vertrag steht. Muss man halt mal googeln. :mrgreen:

Hier schreibt SKY, dass es haltlos ist. Das hat schon ne deutlichere Qualität, als: "Unseren Informationen nach ist da nichts dran."

https://sport.sky.de/fussball/artikel/k ... 9562/34130

Auf den O-Ton von Reschke würde ich jetzt nichts geben. Insbesondere nicht das "böswillig". Der Typ braucht nicht nur ne Verstärkung, der braucht einen eigenen Pressesprecher.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Southern Comfort hat geschrieben:Vorschlag zur Güte: Kann ja sein, dass da die Bauern mitmachen wollten. Da kann ja auch jedweder Maulwurf dem Kicker gesteckt haben, dass da Telefonate liefen, etc.


So ungefähr.

Frank Baumann im November zum Thema Gnabry:

„Es ist richtig, dass es eine Ausstiegsklausel gab. Aber es ist nicht richtig, dass diese Klausel mit einem bestimmten Club verknüpft war. Wir hatten absolut die Chance, Serge zu halten.“

Vermutlich weiß jemand, dass sich die Beuern mal lose mit dem Kabak unterhalten und/oder ihm aus Versehen was überwiesen haben, und er wird vermutlich eine Klausel im Vertrag haben. Ich gehe mal davon aus, dass das auch so ein Thema ist, das immer wieder hochköcheln wird – und das ist auch das nervige daran.

Balbriggan
Granadaseggl
Willkommen beim geilsten Klub der Welt :vfb:
Zum Thema Vorkaufsrecht, falls es so stimmen sollte.
Mal ganz ehrlich, es wird noch Jahre dauern einen Spieler zu halten wenn einer der Großen anklopft. Selbst der BVB muss regelmäßig seine Besten ziehen lassen, ob nach Spanien, England oder München.
Und dann ist es scheissegal was für eine verfickte Klausel in dem Vertrag steht.

Mago
Granadaseggl
Eigentlich müssten die Herrschaften im Verein Jan Schindelmeiser auf Knien dafür danken, damals Pavard verpflichtet zu haben. Denn abgesehen von der Leistung des Spielers und der Ablösesumme signalisiert Pavards Transfer zu den Bayern jungen Spielern wie Kabak, dass sich der VfB als Sprungbrett zu größeren Vereinen eignet. Andernfalls würden wir nicht einmal die Gelegenheit bekommen, aus nächster Näher beobachten zu können, ob der Junge scheitert oder sich zu einem international beachteten Spieler entwickelt.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Was war vor einigen Monaten nochmal die Meldung, auf die der Kicker beharrlich bestand, obwohl alle anderen was anderes berichteten? Ich weiß es nicht mehr – weiß auch nicht mehr, ob sich das inzwischen bestätigt hat oder nicht. Hatte glaub’ nix mit dem VfB zu tun.


Irgendwas mit Tuchel, kann das sein? Oder war's irgendwas mit Arsenal? Irgendsowas jedenfalls. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich mahne auch zur Ruhe. :arr: :P
Wir werden es wohl erst dann erfahren, wenn der Kerle hier durchstartet und sich dann jemand aus der Weißwurstmetropole zu Wort meldet...
Und dann wäre er aller Voraussicht nicht zu halten, scheißegal ob Absichtserklärung hin oder Vertragsklausel her. Es sei denn, wir wären zu dem Zeitpunkt eine erfolgreiche, verschworene Truppe, auf dem Weg zur CL und er zentrales Element darin. DANN und nur DANN gäbe es eine Möglichkeit ihn hier zu halten.
Alles andere ist doch Kokolores.


Iron
Grasdaggl
Das mit Tuchel stand hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/720202/artikel_bayern-absage_tuchel-wechselt-zum-fc-arsenal.html

Der Kicker drückt sich im Fall Ozan ja sehr ungenau aus:

Ist Bayern München in den Transfer involviert?

In der Vorwoche hatte Kabak noch einen Wechsel in Premier League zum FC Watford favorisiert. Das Umdenken soll auch damit zu tun haben, dass angeblich Bayern München als aktueller Interessent und möglicher Abnehmer in den Wechsel involviert sein soll. Ähnlich wie bei Serge Gnabry, der über den Umweg Bremen und Hoffenheim den Weg nach München fand.

Aleksiander
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
StN hat geschrieben:Auf Nachfrage unserer Redaktion bezeichnete der VfB-Manager Michael Reschke die Information, dass der FC Bayern sich in den Tansfer eingeklinkt habe, als „eine Ente, die einer in den Teich gesetzt hat – und zwar vollkommen ohne Quelle und mit boshafter Absicht.“



Das ist die Bestätigung, dass es dann genau so ist :mrgreen:
Ey Mischa, wer einmal, zweimal, mehrfach lügt, dem glaubt man auch die Wahrheit nicht.

Aber natürlich trotzdem, Merhabe Ozan bey, Hoş geldin! in Schduddgard
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
StN hat geschrieben:Auf Nachfrage unserer Redaktion bezeichnete der VfB-Manager Michael Reschke die Information, dass der FC Bayern sich in den Tansfer eingeklinkt habe, als „eine Ente, die einer in den Teich gesetzt hat – und zwar vollkommen ohne Quelle und mit boshafter Absicht.“


Und wir wissen: Hinten kackt die Ente.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Kerle kann nix dafür. Willkommen in Stuttgart, wie auch immer die Vertragsmodalitäten sein mögen. Mögen sich alle Götter gegen diese Bayern verschwören und sie für dieses Ausbeutertum bestrafen. Mit Turbohasan haben se ja schon angefangen. Wenn die Bayern tatsächlich doch nix mit diesem Transfer zu tun haben, trotzdem. Pickel an allen Stellen des Hinterns.



muffinho
So, jetzt haben wir 5 IV... was nun Sir Reschke? Eine Korkut-Gedenkabwehr mit 9 Defensiven und vorne wirbeln Gomez und Esswein? Oder packt Badstuber sein Köfferchen und zieht in die Staaten als german wunderkind approved by Pep?






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/reschke-wehrt-sich-gegen-bayern-geruecht-bei-kabak-der-spieler-gehoert-uns-59613816.bildMobile.html

Beschreibt schön die Allergien, wenn Reschke und Bayern synergistisch wirken

Selbst wenn sie ein Vorkaufsrecht hätten, was ja dementiert wird, und dies uns den Transfer ermöglichte, sehe ich keine Probleme

Wenn er sich wie erhofft entwickelt geht er sowieso den nächsten Schritt irgendwann...wer dann gutes Geld zahlt ist wie im Fall pavard doch völlig egal
Don't criticize what you can't understand


Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/reschke-wehrt-sich-gegen-bayern-geruecht-bei-kabak-der-spieler-gehoert-uns-59613816.bildMobile.html

Beschreibt schön die Allergien, wenn Reschke und Bayern synergistisch wirken

Selbst wenn sie ein Vorkaufsrecht hätten, was ja dementiert wird, und dies uns den Transfer ermöglichte, sehe ich keine Probleme

Wenn er sich wie erhofft entwickelt geht er sowieso den nächsten Schritt irgendwann...wer dann gutes Geld zahlt ist wie im Fall pavard doch völlig egal


Like ... und wir könnten dieses Augenkrebs erzeugende Wappen wieder entfernen. Bitte ... bitte ... :x