250 Beiträge


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Und dass er es selbst verzapft hat ist trotz alledem quatsch

Natürlich ist das Quatsch. Und vermutlich hat es auch aus genau diesem Grund nie jemand behauptet.

Aber verpflichtet hat den jungen Mann jetzt nicht unbedingt der kicker, oder? Wer dann? Aha!

Aber ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch erstmal wurscht. Vielleicht stimmt die kicker-Meldung, vielleicht nicht. Und vielleicht werden wir es so oder so niemals erfahren, das hängt von Kabaks Entwicklung ab.
Für den Moment hoffe ich eben, dass er sich tatsächlich entwickelt und noch dazu möglichst gut.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn ich mir mal so die aktuelle Situation des VfB ansehe. Miserable Saison, seit Jahren nix gerissen. Zweifelhaftes Management und nen merkwürdigen Kader, der einem Angst vor der Zukunft machen könnte. Dann ist diese Diskussion hier wirklich der pure Luxus, den man sich nur antut, wenn man ansonsten aber mal beide Augen zudrückt.
Solange der neue IV mehr Sicherheit bringt und wir die Kohle nicht verbraten haben ist mir der Rest scheiss egal.
Ich schaue keine Bayernspiele und hoffe, dass der Hoeness irgendwann mal von der Bildfläche verschwindet.
Aber der VfB ist 2019 ziemlich am Arsch und zwar hausgemacht und nicht wegen irgendwelcher anderer Vereine/Verträge usw.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
@gitarre
Bezog mich hierauf:

Strafraumgitarre hat geschrieben:Wie verbrennt man einen neuen Spieler bei den Fans, bevor er überhaupt seinen Vertrag unterzeichnet hat?
Reschke kennt die Antwort...



Und das hatte ich so interpretiert...wenn du es anders gemeint hast prima...stimme dir ansonsten zu

Strafraumgitarre hat geschrieben:
Aber ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch erstmal wurscht. Vielleicht stimmt die kicker-Meldung, vielleicht nicht. Und vielleicht werden wir es so oder so niemals erfahren, das hängt von Kabaks Entwicklung ab.
Für den Moment hoffe ich eben, dass er sich tatsächlich entwickelt und noch dazu möglichst gut.


Einverstanden
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Um Sinn oder Unsinn geht es ja nicht
Das darf ja jeder wirklich für sich entscheiden, womit er eine Mitgliedschaft verbindet oder eben nicht
Für den VfB oder den ein-oder anderen, der es liest, mag es durchaus absurd klingen...ich finde solche Androhungen auch eher überflüssig und man liest sie hier drin so oft...dennoch wachsen die Mitgliederzahlen...also alles gut für alle Parteien würd ich sagen


Hauptsache IRGENDWAS rausgeschwafelt, weil es ohne mappes Meinung natürlich nicht geht... Glaubst du ernsthaft mich interessiert deine Einschätzung dazu? Oder ich möchte mit dir oder Iron darüber sprechen?
Das ist auch keine Drohung, sondern eine nüchterne Ankündigung. Es ist eben was anderes, wenn man als Zweit?verein die Bayern hat wo Lügen und Betrügen an der Tagesordnung sind. Und man VfB-Spiele im Normalfall im kicker-ticker schaut.

Ich bin seit Jahren Mitglied und habe seit Längerem auch wieder eine Dauerkarte, fahre auch genug durch die Republik. Ich stecke Niederlagen und Abstiege weg und den Weggang von Spielern, die ich mag. Wenn der Vorstand dieses Vereins aber so dreist lügen würde, dann würde ich daraus Konsequenzen ziehen. Nüchtern und ruhig. Und für mich. Dass ich damit nicht den Welthunger besiege ist mir selbst klar. Ob ihr zwei Luftpumpen das jetzt irgendwie findet oder nicht ist dabei dermaßen irrelevant.
Zuletzt geändert von thoreau am 18. Januar 2019 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Plan B
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Bild


Oh Sheldon, you don't have a clue.

:shock:

Also vor Kohlendioxid sollte sicher zunächst noch Argon mit der etwa hundertfach höheren Konzentration erwähnt werden.
Wenn man schon klugscheisst, dann sollte man es wenigstens richtig machen.
:mrgreen:

:prost:
Carpe diem.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hab mir gestern zur Feier des Tages einen Yufka Döner bei Kalender gekauft. Aber koi Chäsfondue wäggä em Zuber.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Um Sinn oder Unsinn geht es ja nicht
Das darf ja jeder wirklich für sich entscheiden, womit er eine Mitgliedschaft verbindet oder eben nicht
Für den VfB oder den ein-oder anderen, der es liest, mag es durchaus absurd klingen...ich finde solche Androhungen auch eher überflüssig und man liest sie hier drin so oft...dennoch wachsen die Mitgliederzahlen...also alles gut für alle Parteien würd ich sagen


Hauptsache IRGENDWAS rausgeschwafelt, weil es ohne mappes Meinung natürlich nicht geht... Glaubst du ernsthaft mich interessiert deine Einschätzung dazu? Oder ich möchte mit dir oder Iron darüber sprechen?
Das ist auch keine Drohung, sondern eine nüchterne Ankündigung. Es ist eben was anderes, wenn man als Zweit?verein die Bayern hat wo Lügen und Betrügen an der Tagesordnung sind. Und man VfB-Spiele im Normalfall im kicker-ticker schaut.

Ich bin seit Jahren Mitglied und habe seit Längerem auch wieder eine Dauerkarte, fahre auch genug durch die Republik. Ich stecke Niederlagen und Abstiege weg und den Weggang von Spielern, die ich mag. Wenn der Vorstand dieses Vereins aber so dreist lügen würde, dann würde ich daraus Konsequenzen ziehen. Nüchtern und ruhig. Und für mich. Dass ich damit nicht den Welthunger besiege ist mir selbst klar. Ob ihr zwei Luftpumpen das jetzt irgendwie findet oder nicht ist dabei dermaßen irrelevant.


Wie immer wirkst du absolut ruhig und bedacht
Auf Beleidigungen verzichtest du weitgehend
Dass ich deine Ansichten verteidigte oder relativierte merkst du nichtmal
Ist ja aber auch wieder ein Hauch vom reizthema eingestreut ;-)
Don't criticize what you can't understand


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Verhalten optimistisch" schaut Streich deshalb dem alljährlichen Ziel Klassenerhalt entgegen und konnte sich einen kleinen Seitenhieb Richtung Landesrivale Stuttgart nicht verkneifen: "Die haben sieben Punkte weniger, aber gerade einen 18-Jährigen für zwölf Millionen Euro geholt. Das heißt nicht, dass der gleich alles zusammenreißt. Aber wenn der Drittletzte einen 18-Jährigen für zwölf Millionen holt, scheint es der Wirtschaft in Stuttgart doch ganz gut zu gehen."

Wirtschaftsfachmann
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
aber enthält halt Spuren von den früheren Ergüssen

:cyclops: :idea: :!: :oops:


Ist mir beim Schreiben garnicht aufgefallen :lol: :prost:


Ich hoffe nicht, dass wir Deine Posts aufmerksamer lesen, als Du sie schreibst.
8) :prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Hab mir gestern zur Feier des Tages einen Yufka Döner bei Kalender gekauft.

Ich schau bei dem bloß immer nach, was für ein Tag gerade ist. :cyclops:

Tifferette hat geschrieben:Sieht man das am Döner?

:shock:


Ich dachte mehr an Kalenders Kalender.

Und beim Döner weiß ich nie, hinter welchem Türchen der steckt.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

muffinho
Plan B hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Bild


Oh Sheldon, you don't have a clue.

:shock:

Also vor Kohlendioxid sollte sicher zunächst noch Argon mit der etwa hundertfach höheren Konzentration erwähnt werden.
Wenn man schon klugscheisst, dann sollte man es wenigstens richtig machen.
:mrgreen:

:prost:


Da glaubt man ein Mal dem guten Sheldon :evil:

Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen, bin halt kein naturwissenschaftliches Käpsele wie Ihr, die mit hunderten Formeln hantieren, sondern nur ein schlichtes Gemüt dessen Arbeit im Endeffekt auf 2 Zahlen reduziert wird... selbst beim McDonalds muss man sich mehr merken :(





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:"Verhalten optimistisch" schaut Streich deshalb dem alljährlichen Ziel Klassenerhalt entgegen und konnte sich einen kleinen Seitenhieb Richtung Landesrivale Stuttgart nicht verkneifen: "Die haben sieben Punkte weniger, aber gerade einen 18-Jährigen für zwölf Millionen Euro geholt. Das heißt nicht, dass der gleich alles zusammenreißt. Aber wenn der Drittletzte einen 18-Jährigen für zwölf Millionen holt, scheint es der Wirtschaft in Stuttgart doch ganz gut zu gehen."

Wirtschaftsfachmann
:mrgreen:


Aber uns vorher bei grifo angeblich ausgestochen
Manchmal sollte Streich sich zurück halten...eigentlich ist er während der Spiele unerträglich...jetzt auch schon dazwischen

Wir haben halt einen Spieler für 35 mio verkauft...für ihren Lockenkopf gabs halt deutlich weniger :mrgreen:
Genau für diese Differenz haben wir nun einen neuen Abwehrspieler verpflichtet :vfb:
Don't criticize what you can't understand


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
factotum hat geschrieben:May i weigh in here...die Aussage von Herrn Cooper ist 100% korrekt. Es wird nirgends behauptet, die Aufzählung der Inhaltsstoffe sei vollständig / abschliessend.

Angreifbar. Vom objektiven Empfängerhorizont her würde ich da eher zum anderen Ergebnis kommen.

Aber: Grenzfall.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)