250 Beiträge


factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mit Kabak in die 2. Liga: Ich meine gelesen zu haben, dass dem so ist. Bzw. wäre :-)

Objektiver Empfängerhorizont: Hui, toll! Der wäre dann im Hirn vom Plan B quasi inkarniert, oder?
The shit that used to work, won`t work now.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kabak.html

Ist das ein Zurückrudern?

Ich bleib mal hei meiner Variante (wie praktisch): Bayern wollte und da wurde auch konkreter drüber gesprochen. Und das wurde dem Kicker gesteckt. Der macht dann aus dem erfolgten Transfer ne Meldung, weil der große Manitu aus MUC offenbar niemals den kürzeren ziehen kann, es sei denn die haben noch anderweitig die Finger drin.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Keine Ente... Da war ja „irgendwas“ War einfach ein zu schneller Schuss. Schnell geht vor sauber zu Ende recherchiert. Online bringt es Klicks und die „Gegendarstellung“ gleich nochmal, also raus mit den Artikeln, bevor ein anderer was vor uns bringt.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ich bleib mal hei meiner Variante (wie praktisch): Bayern wollte und da wurde auch konkreter drüber gesprochen. Und das wurde dem Kicker gesteckt.

Klingt m.E. auch total schlüssig.

Ich wundere mich nur, dass es zwischen den Bauern (Kategorie Champions League) und uns (Kategorie Chaos-Club & Absteiger) keine anderen Interessenten für Kabak gab, die etwas... attraktiver gewesen wären als der VfB. Auch gehaltsmäßig.

Damit will ich das "Die Bauern hängen mit drin"-Gerücht keinesfalls wieder aufwärmen. Es wundert mich nur. Achselzuckend.

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hä? Ich blicks ned.


= Du hast Recht, weil Du hast einen objektiven Empfängerhorizont, während Sheldon und ich nur einen subjektiven Senderhorizont vorweisen können. Und das reicht halt nicht, sagt die knapp aber absolut herrschende Meinung.
The shit that used to work, won`t work now.




Iron
Grasdaggl
Toller Spieler der mit einer Fehlentscheidung gerade seine Karriere versaut. Da hat Reschke dem Jungen und seinen Beratern aber einen schönen Scheiß aufgeschwatzt...


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich glaube, Iron meinte mit der "Fehlentscheidung", dass er den Vertrag beim VfB unterschrieben hat. ;)
Nachdem ManU ja schon total geil auf ihn war. 8)
Was Du meinst, ist eher eine "Fehlleistung", :arr:
diesmal vom Schiri!!!! :mrgreen:

Um Kabak bauen wir in Liga 2 "Stuttgart 21" auf.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Balbriggan
Granadaseggl
Der Ozan macht am Sonntag sein erstes Tor für uns. :vfb:
Für sein Alter macht er es richtig gut, Badstuber hat ja irgendwie kein Bock mehr und bei Baumgartl muss man mittlerweile hoffen das er richtig gesund wird und eventuell nächste Saison wieder helfen kann.

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:Der Ozan macht am Sonntag sein erstes Tor für uns. :vfb:
Für sein Alter macht er es richtig gut, Badstuber hat ja irgendwie kein Bock mehr und bei Baumgartl muss man mittlerweile hoffen das er richtig gesund wird und eventuell nächste Saison wieder helfen kann.


Guter Riecher!

Für mich heute "Player of the match". Nicht nur durch seine beiden Kopfballtore, die das Spiel praktisch schon in der ersten Halbzeit entschieden haben. Auch sonst eine bockstarke, abgezockte Leistung...

… und der Kerle ist erst 18 Jahre alt.



RedBlues
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Der Ozan macht am Sonntag sein erstes Tor für uns. :vfb:
Für sein Alter macht er es richtig gut, Badstuber hat ja irgendwie kein Bock mehr und bei Baumgartl muss man mittlerweile hoffen das er richtig gesund wird und eventuell nächste Saison wieder helfen kann.


Respekt, du hast Hellseherische Fähigkeiten.

Ganz starker Auftritt von Kabak, der Junge ist beeindruckend ruhig am Ball und sehr konsequent im Zweikampf.