274 Beiträge











CoachingZone
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Sonntag, 15.30 spazieren gehen, Handball Aufzeichnung schauen oder sonstwas.
kein Radio, kein Internet, keinesfalls fernsehen, schon gar nicht Sky.
Am liebsten für 90 Minuten den Planeten vrlassen.


Yep. Und deshalb kann man auch für den Samstag jedwedes Ergebnis prognostizieren - es wird nicht eintreten.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



CoachingZone
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:An den Threadersteller: Das Spiel ist Sonntag, nicht Samstag.


Aleksiander hat geschrieben:Laut Kicker Spielplan ist das match am Sonntag :mrgreen:


Ach menno, da gibt man mal einen zarten Hinweis durch die Blume und dann kommt ihr mit dem brachialen Zaunpfosten daher...



Aber vermutlich ist das nur so, um die Unaussprechlichen zu irritieren. Wenn die am Sonntag auf dem Platz stehen, ist das Spiel nämlich schon vorbei... :bounce:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




Kino Muza
Seggl
CoachingZone hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:An den Threadersteller: Das Spiel ist Sonntag, nicht Samstag.


Aleksiander hat geschrieben:Laut Kicker Spielplan ist das match am Sonntag :mrgreen:


Ach menno, da gibt man mal einen zarten Hinweis durch die Blume und dann kommt ihr mit dem brachialen Zaunpfosten daher...

Neudeutsch nennt sich das "Kantholz".
Unter Sachsen.







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Was soll man zu diesem Spiel schon sagen bzw. schreiben?

Pflichtspiel. Jeder muss einmal in der Saison dort antreten. Mehr fällt mir dazu nicht ein.. :puke:


Naja, die Himbeerle tun ja gerade alles dafür, nächste Saison nicht mehr antreten zu müssen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).