274 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nobody hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie es euch geht:
Auch wenn man vorher "weiß", dass die Bauern gewinnen werden.
Man hofft doch, v.a. nach der 1. HZ, v.a. wenn man weiß, dass Freiburg, Augsburg und Düdorf dort was geholt haben.
Da kann ich mir 1000 mal VOR dem Spiel sagen "Reg dich net auf, Niederlage, Mund abputzen und gegen Freiburg gewinnen"
..aber es tut trotzdem brutal weh, ich hasse den FC Bayern einfach, die Modefans, Wurst-Uli und Rummelfliege.

Gegen Freiburg wird es natürlich aber wieder ein anderes Spiel: Wir haben Druck, Freiburg wohl eher defensiv.
3 Pkte müssen aber trotzdem her.

:nod: :nod: :nod:


muffinho
de mappes hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:Oh Didavi. Super, der spielt ja diese Saison richtig häufig.
War aber nicht vorherzusehen.


Heute hätte er sicher den Unterschied ausgemacht


Und Badstuber auch, mit dem Trio Badstuber und Didavi hätten wir die Bauern 5:0 aus dem Stadion gefegt :vfb:


Nobody
Schoofseggl
Balbriggan hat geschrieben:Scheiss Bayern. Eine Lehre aus dem Spiel sollte sein das Gomez unser Pizarro wird. Viel flexibler vorne drin, ohne ihn. Auch positiv Esswein und Karbak.
Auch gut, die Dreckswixscheissinzuchtbayern haben 1 Tor auf den BVB verloren :mrgreen:


:nod: :nod: :nod:
V.a. dein Kompliment für die Bauern "Drec...." sollte man sich merken
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Wahnsinn wieviele Gegentore wir stets kassieren
Das ist bedenklich


Tja, am Management kanns ja nicht liegen, am Trainer auch nicht, der Kader kann nicht über Sommer alles verlernt haben... wem geben wir nun die Schuld?


Ist doch ganz klar
Dietrich und Reschke treffen zu oft ins eigene Tor
Und weinzierl stellt sie auch noch auf

Alle rrrrrrauussss :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:Oh Didavi. Super, der spielt ja diese Saison richtig häufig.
War aber nicht vorherzusehen.


Heute hätte er sicher den Unterschied ausgemacht


Und Badstuber auch, mit dem Trio Badstuber und Didavi hätten wir die Bauern 5:0 aus dem Stadion gefegt :vfb:


Plus mané :prost:
Don't criticize what you can't understand

Tamakoschy hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Pfosten Gonzalez im "Nachschuss"


Der Bursche hat das Glück wirklich nicht gepachtet.


Das ist ungerecht: Tor ist halt Tor, und Pfosten nicht. Wenn einer den Pfosten trifft, redet man immer von Pech – aber wenn er 30 cm danebenhurgelt, ist es Unvermögen. Glück und Pech sind von der ersten bis zur letzten Minute ständig im Spiel, bei Torschüssen, Tacklings, Zweikämpfen, Abschlägen, und deshalb vernachlässigbar. Ist klar, oder? Wenn Glück und Pech immer eine Rolle spielen, spielen sie keine Rolle.

Das ist aber keine Kritik: sowohl Pfosten als auch knapp daneben sind gute Chancen.





muffinho
de mappes hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Wahnsinn wieviele Gegentore wir stets kassieren
Das ist bedenklich


Tja, am Management kanns ja nicht liegen, am Trainer auch nicht, der Kader kann nicht über Sommer alles verlernt haben... wem geben wir nun die Schuld?


Ist doch ganz klar
Dietrich und Reschke treffen zu oft ins eigene Tor
Und weinzierl stellt sie auch noch auf

Alle rrrrrrauussss :lol:


Ne sag mal in Ernst: wer ist iyo schuld? Dietrich und Reschke siehst Du ja schuldfrei, Platz 7 super Job. Weinzierl ja auch, jedenfalls habe ich noch nie Kritik von Deiner Seite an ihm erlebt. Die Mannschaft siehst Du ja auch positiv, haben über Sommer nicht alles verlernt, genug Potential, so wer? Wieder der Schiri? Das Pech? Das Wetter? Sag doch endlich mal, wer ist an den vielen Gegentoren Schuld? Du schreibst doch selbst, dass wir zu viele bekommen, also wo liegt das Problem?


muffinho
Tamasi hat geschrieben:Muffi, du bist gemein. :-)

Aber immerhin hast du nur nach den vielen Gegentoren gefragt und nicht auch noch nach den wenigen eigenen Treffern.

So oder so: Vermutlich verweigert sich mappes, weil uns die Antwort verunsichern könnte.


Die Antwort auf die Fragen nach den vielen Gegentoren oder eigenen geschossenen Toren ist doch ganz einfach: 42

Thread kann zu, Forum kann zu.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
Tja, am Management kanns ja nicht liegen, am Trainer auch nicht, der Kader kann nicht über Sommer alles verlernt haben... wem geben wir nun die Schuld?


Ist doch ganz klar
Dietrich und Reschke treffen zu oft ins eigene Tor
Und weinzierl stellt sie auch noch auf

Alle rrrrrrauussss :lol:


Ne sag mal in Ernst: wer ist iyo schuld? Dietrich und Reschke siehst Du ja schuldfrei, Platz 7 super Job. Weinzierl ja auch, jedenfalls habe ich noch nie Kritik von Deiner Seite an ihm erlebt. Die Mannschaft siehst Du ja auch positiv, haben über Sommer nicht alles verlernt, genug Potential, so wer? Wieder der Schiri? Das Pech? Das Wetter? Sag doch endlich mal, wer ist an den vielen Gegentoren Schuld? Du schreibst doch selbst, dass wir zu viele bekommen, also wo liegt das Problem?


Verletzungen, formtiefe, unglückliche spielverläufe, mentale Verfassung

Daneben machen natürlich auch die von dir genannten Fehler...der Trainer hat immer eine Verantwortung...aufstellung, er bekommt die Defensive nicht richtig in den Griff, kann die mentalen Blockaden nicht Lösen

Der kader könnte ggfs. Besser aufgestellt sein
Wobei ich die Zugänge allesamt nachvollziehen kann nur passt es im gesamtkonstrukt nicht...das ist die Aufgabe aller, dies zu ermöglichen
Für zu dünn halte ich den kader auch nicht, man kann nur einen gewissen Teil an verletzten einkalkulieren.

Der kader ist allemal stark genug für einen Platz 10-14
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Muffi, du bist gemein. :-)

Aber immerhin hast du nur nach den vielen Gegentoren gefragt und nicht auch noch nach den wenigen eigenen Treffern.

So oder so: Vermutlich verweigert sich mappes, weil uns die Antwort verunsichern könnte.


Ist doch nicht gemein...habe meine Punkte genannt
Eine ganz wichtige Ergänzung: ich bin mir recht sicher, nicht alle Gründe zu kennen im Vergleich zu einigen Lichtgestalten hier drinnen...etwas, Was mannschaftsintern nicht passt...ob dies durch den anfänglichen Misserfolg ausgelöst wurde oder andersrum...ob selbst keiner die Ursachen findet...keine Ahnung

Ihr meint, ich mache es mir einfach...ich sehe es andersrum: weder kann der kader zu schwach sein noch kann es am 3. trainer liegen....
Don't criticize what you can't understand



muffinho
de mappes hat geschrieben:
Verletzungen, formtiefe, unglückliche spielverläufe, mentale Verfassung

Daneben machen natürlich auch die von dir genannten Fehler...der Trainer hat immer eine Verantwortung...aufstellung, er bekommt die Defensive nicht richtig in den Griff, kann die mentalen Blockaden nicht Lösen

Der kader könnte ggfs. Besser aufgestellt sein
Wobei ich die Zugänge allesamt nachvollziehen kann nur passt es im gesamtkonstrukt nicht...das ist die Aufgabe aller, dies zu ermöglichen
Für zu dünn halte ich den kader auch nicht, man kann nur einen gewissen Teil an verletzten einkalkulieren.

Der kader ist allemal stark genug für einen Platz 10-14


Und Dietrich/Reschke trifft keine Schuld?