25 Beiträge





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zeus hat den Thread sicher so gemacht, dass er im Großraum München nicht abrufbar ist.

Ersetze "sicher" durch "hoffentlich". :?

Wobei, bringt ja nix. Wie wir alle wissen, ist mappes Tiffis Schwager und somit wird's Tiffi auf dem Umweg übers Saarland eh erfahren. (Und damit dürfte er jetzt auch wieder geerdet sein.)







jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Tiffi kommentiert erst wieder, wenn er nüchtern ist...


Ich glaube dass tiffi nicht mehr nüchtern war, seit er von der Romanze zwischen seiner Schwester und mappes gehört hat :D


Ich vermute das ist Zufall, sprich das fällt nur zufällig in den gleichen Zeitraum.


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:In diesen Zeitraum fällt ne Menge.

:shock:


Ich würde weiterhin vermuten, dass der Satz unvollständig war und eigentlich lauten sollte:
In diesen Zeitraum fällt ne Menge Cabernet und Merlot.

Nun ziehe ich mich mit meinen Spekulationen allerdings wieder zurück und überlasse den Thread seinem nüchternen, faktischen Ursprung.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:Ich sage es nicht gerne, aber das Forum verliert immer mehr an Niveau :?


Dann schreib doch halt was in deinen Augen Sinnvolles, irgendwo...

Aber der Admin müsste solch einen offensichtlich falschen Thread auch schließen, zumal hier die religiösen Gefühle mancher Nutzer verletzt werden.


Nobody
Schoofseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Aber der Admin müsste solch einen offensichtlich falschen Thread auch schließen, zumal hier die religiösen Gefühle mancher Nutzer verletzt werden.

Aber der Frederöffner ist doch Admin oder täusche ich mich?
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!





Nice Weather hat geschrieben:
Bücherwurm hat geschrieben:Jetzt hat er heute in Halle unterschrieben....Pech aber au!! :shock:


Merkwürdig. Da wird vielleicht so ein Deal existieren, wie ihn die Bayern mit Gnabry oder Kabak gemacht haben. Mal gucken, vermutlich Sommer?


Vertragslos. Man könnte ihn also jederzeit.