375 Beiträge









Aleksiander
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Freiburg ohne das Dreckferkel Frantz, gefällt mir schon mal.


Mike Frantz nicht mit Maik Franz verwechseln. Frantz sieht sehr wenige gelbe Karten. Es sei denn du meinst was anderes.


Nein, Du hast Recht. Ich hab die verwechselt.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!









Nobody
Schoofseggl
Mein Fazit nach 20 Minuten:
- 4-4-2 ist, so wie es aktuell besetzt ist, nix für den VfB, da großes Loch im Zentrum: Oft steht da nur Santi, Gentner zieht auch oft nach außen, Zuber und Esswein stehen eben (so wie sie es kennen) zu nah an de Außenlinie
- Unabhängig vom System sind die Abstände zwischen den Ketten (v.a. zwischen den beiden "4ern") zu groß
- Beim Gegentor wurde mal wieder der Raum im 16er, aber nicht der freie Gegenspieler, gedeckt
- Spiel ohne Ball auch wieder schlecht, es bieten sich zu wenig Spieler an, die den Ball haben wollen

Positiv (ja gibt es)
Pavard bisher sehr engagiert nach vorne

P.S.
Fast das 0:2
Zuletzt geändert von Nobody am 3. Februar 2019 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Hauptschuld liegt bei Reschke. Er hat diesen 'Kader, der "mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben wird", zusammengestellt. Und er hat allenfalls Ergänzungen in der Winterpause geholt, keine Verstärkungen. Kabak kann ein guter werden, aber wie soll ein 18-jähriger dieser desolaten Truppe helfen können? Der braucht Eingewöhnungszeit, und muss noch die Sprache lernen. Zuber ist gut. Esswein war vielleicht mal gut. Und der Özcan-Verkauf... :puke: :puke: :puke:

Man sollte wie im Wilden Westen Wixxie-Dixxie und Reschtle teeren und federn und dann an die Stadtgrenze bringen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nobody hat geschrieben:Mein Fazit nach 20 Minuten:
- 4-4-2 ist, so wie es aktuell besetzt ist, nix für den VfB, da großes Loch im Zentrum: Oft steht da nur Santi, Gentner zieht auch oft nach außen, Zuber und Esswein stehen eben (so wie sie es kennen) zu nah an de Außenlinie
- Unabhängig vom System sind die Abstände zwischen den Ketten (v.a. zwischen den beiden "4ern") zu groß
- Beim Gegentor wurde mal wieder der Raum im 16er, aber nicht der freie Gegenspieler, gedeckt
- Spiel ohne Ball auch wieder schlecht, es bieten sich zu wenig Spieler an, die den Ball haben wollen

Positiv (ja gibt es)
Pavard bisher sehr engagiert nach vorne

P.S.
Fast das 0:2


Eben
Es stimmt nix und das schon unter dem zweiten trainer
Don't criticize what you can't understand