375 Beiträge












Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
Lenny hat geschrieben:Könnte mir vielleicht einer von Euch beiden erklären, warum Gentner in Eurer Wunschaufstellung auftaucht? Ich habs neulich schon versucht, hab aber keine Antwort bekommen, bis auf den üblichen Trollmist ala Iron und mappes...


Ich gehe davon aus, hier wurden die "Wünsche" schon zu einem gewissen Maß an die zu erwartende Realität angepasst. Mit anderen Worten: keiner hat Zweifel daran, dass Gente spielen wird, egal, was wir uns wünschen.
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*

Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
darkred hat geschrieben:Kein Ding.
Aber auf der 6 muss Weinzierl nach dem Ausfall von Aogo ja eh schon wieder umbauen, von daher denke ich, dass Gente da wieder zur Option wird.
Leider!

Wenn Baumgartl fit wird, könnte man in einem 3-5-2 Kabak oder gar Pavard auf die 6 ziehen.


Ich war ehrlich gesagt erleichtert über Aogos Ausfall :banane:

WENN Asci wieder formverbessert Auftritt sehe ich auch immer noch kein Problem darin, im 4-1-4-1 mit ihm als einzelnem 6er, zwei 8ern und Zuber / Esswein auf den Außen aufzutreten.
Oder halt wieder mit einer Raute, die mir bisher bei der jetzigen Mannschaft am besten gefallen hat.

In jedem Fall wäre Asci für mich Wasserträger als einzelner 6er.
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Spätzlesboi hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Könnte mir vielleicht einer von Euch beiden erklären, warum Gentner in Eurer Wunschaufstellung auftaucht? Ich habs neulich schon versucht, hab aber keine Antwort bekommen, bis auf den üblichen Trollmist ala Iron und mappes...


Ich gehe davon aus, hier wurden die "Wünsche" schon zu einem gewissen Maß an die zu erwartende Realität angepasst. Mit anderen Worten: keiner hat Zweifel daran, dass Gente spielen wird, egal, was wir uns wünschen.


Bild



Franco
Benutzeravatar
Schoofseggl
Lenny hat geschrieben:
Franco hat geschrieben:-------------------------------Zieler-----------------------
Pavard ------ Kabak------Kempf---------Insua.....
------Gentner ------------Ascacibar----------------
Esswein----------------------------------Zuber-----
-------------Donis--------Gomez-------------------


darkred hat geschrieben:--------------------- Zieler ----------------------
------------ Beck- Kabak - Kempf -----------
Zuber - Ascacibar- Gente - Aogo - Esswein
------------ Gonzalez ----- Gomez ------------

3-5-2
mit Gente auf der zentralen Position, mit Freiheit nach vorne...


Könnte mir vielleicht einer von Euch beiden erklären, warum Gentner in Eurer Wunschaufstellung auftaucht? Ich habs neulich schon versucht, hab aber keine Antwort bekommen, bis auf den üblichen Trollmist ala Iron und mappes...


Wer soll denn spielen? Ist doch kein anderer da? Außerdem ist das keine Wunschaufstellung...sondern ziemlich nah an der Realität. Didavi ist noch nicht fit....Castro muß auch nicht sein.
Esswein hat in München gut gespielt, muß man auch mal sagen.


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wobei, gehen würd's ja schon. Wenn Didavi nicht fit ist, käme ja noch Thommy oder Akolo in Betracht.

---------------Zieler--------------
Pavard-Kabak-Kempf-Insua
------Ascacibar---Zuber--------
Donis-----Didavi-----Gonzalez
---------------Gomez-------------

Wär aber wahrscheinlich zu ungemütlich.

Edit: Vermutlich auch falsch, was meinem persönlichen Gentner-Verfolgungswahn geschuldet sein dürfte. Mir bleibt nämlich tatsächlich seit mehreren Jahren verborgen, welchen Mehrwert für die Mannschaft seine Aufstellung hat; und das entgegen der Meinung aller Trainer und auch einiger Forianer. Deshalb hab ich gefragt. Ist aber auch wurscht, außer, dass ich mir eingestehen muss, nicht viel Ahnung von dem zu haben, was da unten vor sich geht und ändern kann ich eh nix dran.


muffinho
Spätzlesboi hat geschrieben:Ich war ehrlich gesagt erleichtert über Aogos Ausfall :banane:


Traurig aber so ging es mir auch. Das Spiel gegen Freiburg wird wie immer sehr bissig sein, das Tempo auch aufgrund der Rivalität sehr hoch, da sehe ich einen Tempoverschlepper wie Aogo sehr kritisch.

Dummerweise fehlen uns halt die Alternativen, Pavard auf der 6 wäre eine Überlegung, oder man versucht es mal mit Kabak, der gegen München gute Ansätze gezeigt hat.

Wenn wir diese Saison irgendwie überleben, würde ich gerne mal sehen wie sich das Duo Ascasibar und Mangala macht.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Thommy kam schon unter Korkut in dieser Spielzeit nicht in seine Form der Rückrunde. Weiß der Teufel, warum.
Ich wünsche dem Jungen, dass er bald wieder zu seiner Form findet und Weinzierl, dass er richtig mit ihm umgeht.


Korrekt
Schon unter korkut kam kaum mehr was...entweder überperformt letzte Rückrunde oder er ist sehr sensibel und braucht den Lauf der Mitspieler
Oder beides...oder was ganz anderes
Don't criticize what you can't understand

Tamakoschy
Granadaseggl
Grifo spielt "ziemlich wahrscheinlich" wieder

Ob er seine Mannschaft am Sonntag wie beim Auswärtsspiel in Frankfurt mit einem 5-4-1 auflaufen lässt oder im 4-4-2 wie gegen Hoffenheim oder in einer anderen Formation, ließ der SC-Coach genauso offen wie die personelle Besetzung. Auf Nachfrage sagte er nur, dass Vincenzo Grifo "ziemlich wahrscheinlich" wieder spielen wird. Der Rückkehrer konnte am vergangenen Wochenende wegen einer Klausel im Leihvertrag mit der TSG Hoffenheim nur zuschauen. Außer den Langzeitverletzten seien sonst alle Spieler soweit fit, auch wenn Luca Waldschmidt und Mike Frantz unter der Woche teilweise geschont worden seien.
Auf die Situation beim abstiegsgefährdeten VfB Stuttgart ging Streich nur in soweit ein, dass er hofft, dass sich die Lage der Schwaben nach diesen Wochenende nicht verbessert. "Fakt ist, dass sie im Moment Probleme haben, und wir müssen so auftreten, dass diese nicht weniger werden."

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... asics.html