375 Beiträge



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:Da sagst du was. Und wenn das nicht ausreicht, ist das Wetter schuld oder dann der Schiri oder die Fans....was für ein Depp, der Streich.


Der Streich ist nun mal überzeugter und patriotischer Gelbfü... Südbadener, und als solcher mag er Stuttgart und den VfB halt nicht besonders. Juckt mich aber nicht, er kann ja wohl schlecht behaupten, er sei VfB-Fan und finde Stuttgart toll. Muss er auch nicht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Da sagst du was. Und wenn das nicht ausreicht, ist das Wetter schuld oder dann der Schiri oder die Fans....was für ein Depp, der Streich.


Wenn du es an mir kritisierst solltest du dein Post ja auch auf ihn ernstgemeint münzen können
Dann sind wir uns ja einig...denn deine Ergänzungen treffen ja ebenfalls auf Streich zu

Ich seh’s aber so: ich bin Fan und ich jammere in einem fanforum und nicht in die weite fussballwelt hinaus

Wobei es bei ihm natürlich auch eher wirken kann als wenn ich es tue :vfb:
Don't criticize what you can't understand


Nobody
Schoofseggl
Aleksiander hat geschrieben:ich hab mir grad überlegt, was abgeht, wenn wir morgen das Spiel verlieren.
( ich kam aber zu keinem konkreten Ergebnis)


Dann würde es wohl leider zum ersten Mal "Weinzierl raus" Rufe geben.
Die "Dietrich raus" und "Reschke raus" würden noch lauter werden.
Vielleicht würde es dann ein vereinfachtes "Alle raus" geben.

Aber ist eh alles hypothetisch. Wir hauen die Streichler weg!
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich glaube nicht, dass irgendwas passiert, egal, wie wir spielen oder am Ende das Ergebnis lauten wird. Der VfB ist unterwandert von viel zu vielen AHNUNGSLOSEN VOLLIDIOTEN mit zu viel Macht und zu wenig Ahnung auf ALLEN Ebenen. Berater und Brüder, Ja-Sager und Versager, Einmischer und Einstimmige, Engstirnige und Klüngler, :puke: Hosenscheißer und Rentner, alles am Start bei uns. Läuft. Und hier wird analysiert, ob der spielt oder jener, Systemfrage, Aufstellungen, und ich Depp mittendrin. Ich schäme mich. Forza Freiburg morgen, oder? Ne, doch nicht. Vielleicht rotzen wir uns ja zu nem 1:0, wer weiß? Und der Club und Hannover schmieren weiterhin ab. Zu geil. :vfb:

Edit: Ganz komisch, dass die Jungen keinen Bock mehr haben, Termine schwänzen, keinen Fuß auf den Boden bekommen oder sich vermeintlich im Training nicht mehr anbieten. Dann muss ma se halt öffentlich ankacken, ne? Hauptsache, der Markus hat in seiner ersten PK schon mal klargestellt, wer seine zentrale Figur auf und neben dem Platz ist.
Zuletzt geändert von Lenny am 3. Februar 2019 01:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nobody
Schoofseggl
Lenny hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass irgendwas passiert, egal, wie wir spielen oder am Ende das Ergebnis lauten wird. Der VfB ist unterwandert von viel zu vielen AHNUNGSLOSEN VOLLIDIOTEN mit zu viel Macht und zu wenig Ahnung auf ALLEN Ebenen. Berater und Brüder, Ja-Sager und Versager, Einmischer und Einstimmige, Engstirnige und Klüngler, :puke: Hosenscheißer und Rentner, alles am Start bei uns. Läuft. Und hier wird analysiert, ob der spielt oder jener, Systemfrage, Aufstellungen, und ich Depp mittendrin. Ich schäme mich. Forza Freiburg morgen, oder? Ne, doch nicht. Vielleicht rotzen wir uns ja zu nem 1:0, wer weiß? Und der Club und Hannover schmieren weiterhin ab. Zu geil. :vfb:


Wow!
Spontan fällt mir jetzt der Spruch von Marcel Reif (würg) ein:
„Das Tolle an einer freien Gesellschaft ist, dass man alles falsch machen kann, was man nur will.“


https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 133b2.html
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hallo Haber :prost:

Ausstellung laut STN:
------------------Zieler------------------
Beck----Kabak----Kempf------Insua
Esswein--Gentner--Pavard---Zuber
-------------Donis----Gomez----------

Net schlecht. Würd bis auf Beck, Insua, Esswein, Gentner und Gomez ganz genauso aufstellen. 3 Punker sind Pflicht.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Edit: Ganz komisch, dass die Jungen keinen Bock mehr haben, Termine schwänzen, keinen Fuß auf den Boden bekommen oder sich vermeintlich im Training nicht mehr anbieten. Dann muss ma se halt öffentlich ankacken, ne? Hauptsache, der Markus hat in seiner ersten PK schon mal klargestellt, wer seine zentrale Figur auf und neben dem Platz ist.


das lässt ihn nicht los, den lenny
der markus ist aber auch ein disziplinfanatiker...und der korkut, und der wolf davor...mensch haben wir Pech bei der Auswahl

aber Lenny, keine sorge
jetzt 2 niederlagen und du bekommst bald nen neuen namen, den du dann raus schreien darfst..
wobei: gisdol heisst ja auch markus :oops:
Don't criticize what you can't understand



Ja gut äh, der Unterhaltungswert des Forums hängt vom Ergebnis ab – daher erhoffe ich mir entweder einen sehr deutlichen Sieg, oder eine Niederlage. Unentschieden oder knapper Sieg wäre langweilig.

Wenn ich wetten müsste, würde ich auf ein Unentschieden setzen.

A propos, stellt euch mal vor Wetten wären Pflicht – also das, was Friedrich Merz vorhatte. Was für ein neoliberaler Alptraum! …ach halt, warte mal: das System ist ja längst eingeführt. Die Banken wetten, wir stellen den Einsatz zur Verfügung.



Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
So, klare Verhältnisse. Entweder wir halten Anschluss ans hintere Mittelfeld oder wir sind auf absehbare Zeit in den Kampf um den Relegationsplatz verstrickt.

Bin mal gespannt, ob diese klare Ausgangslage ausreicht, dass die Jungs mal so richtig Herz zeigen, oder ob es wieder einen Auftritt wie gegen Mainz wird.