371 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
ES MUSS GEWONNEN WERDEN
Gegen den Aufsteiger und vormals vermeintlichen Abstiegskandidaten Nr.1, der sich nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Buli sehr gut akklimatisiert hat
Gibt's die
ultimativ finale Charakterprobe. Ohne Dreier lasse ich jede Hoffnung auf Platz 15 fahren. Ohne Punkt wird's wohl selbst mit der Relegation schwierig.

Es gehen halt so langsam auch die Spiele aus. Vor allem die gegen "machbare" Gegner. Jedenfalls für unsere Himbeerla (ich kann auch relativieren ;) )
:shock: :bleich: :shock:
Zuletzt geändert von Gibts des am 5. Februar 2019 03:59, insgesamt 1-mal geändert.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
[url]3[/url]Als der Spielplan für die RR raus kam, hatte ich die Idee, das Spiel mit meiner fußballbegeisterten Enkelin anzuschauen. Die Verwerfung dieses Gedankens machte ich uns beiden Weihnachten zum Geschenk. Letzte Woche bekam sie zum Geburtstag ein schwarzgelbes Pulisic-Trikot. Als ich sie fragte, warum sie sich kein weißes Trikot gewünscht hat, lächelte sie mich mitleidsvoll an.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Aleksiander
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:[url]3[/url]Als der Spielplan für die RR raus kam, hatte ich die Idee, das Spiel mit meiner fußballbegeisterten Enkelin anzuschauen. Die Verwerfung dieses Gedankens machte ich uns beiden Weihnachten zum Geschenk. Letzte Woche bekam sie zum Geburtstag ein schwarzgelbes Pulisic-Trikot. Als ich sie fragte, warum sie sich kein weißes Trikot gewünscht hat, lächelte sie mich mitleidsvoll an.


Süss, die Kleine.
Hat Fussballverstand, ganz der Opa. :)
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!




muffinho
Das Freiburg Spiel hat mir jegliche Hoffnung genommen, dass wir die Kurve nochmal bekommen, und nachdem Guido jetzt gegangen ist/wurde (nicht dass ich viel von ihm gehalten halte... viel Herzblut aber die Lichtgestalt im operativen Bereich war er bisher in seinen Stationen nicht gerade), sieht man erneut wie kaputt der Verein eigentlich ist. Was haben wir früher über den FC Hollywood gelacht, wer lacht denn heute noch?

Man kann irgendwie nur hoffen dass Hannover und Nürnberg direkt absteigen und wir uns über die Relegation retten, aber ich befürchte dass nur ein Abstieg das Ende für das Duo Reschke/Dietrich bedeutet.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Man kann irgendwie nur hoffen dass Hannover und Nürnberg direkt absteigen und wir uns über die Relegation retten, aber ich befürchte dass nur ein Abstieg das Ende für das Duo Reschke/Dietrich bedeutet.


Dann würde ich das, sogar liebend gern, in Kauf nehmen.


:shock:
okey...also fängst du an, niederlagen herbei zu sehnen?
Don't criticize what you can't understand




factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dann würde ich das, sogar liebend gern, in Kauf nehmen.


Läuft das dann wie grad in Venezuela mit der Entmachtung, oder ist das bei uns komplizierter, weil wir der VfB sind ? Hab da gar keine Vorstellung...der südliche comfort weiss sowas doch immer. Oder der Tiffi.
The shit that used to work, won`t work now.


muffinho
Tamasi hat geschrieben:Ich tippe eher auf ein verkorkstes 0-1 oder 1-2 und wir waren gaaaanz knapp dran, zu gewinnen. Oder halt 0-0. Ungeschlagen-Serie!


Ich tippe auf ein 2:0 für Düsseldorf, mit den Stimmen nach dem Spiel:

Trainer Weinzierl: "Es war das erwartet schwere Spiel mit dem glücklicheren Ausgang für Düsseldorf. Leider haben wir es nicht geschafft, uns nach dem positiven Schwung der ersten 2 Minuten mit einem Tor zu belohnen, umso mehr hat uns das Gegentor in der 4. Minute doch geschockt."

Sportdirektor Reschke: "Spielverlauf und Ergebnis waren sehr unglücklich, aber das unerschütterliche Vertrauen in den Trainer ist da, dass wir gegen Leipzig den Umschwung einleiten. Eine Trainerdiskussion stellt sich nicht, das wird Präsident Dietrich, mit dem ich mich nachher auf ein lecker Pilsken in der Cloud treffe, sicherlich auch so sehen"

Präsident Dietrich: " Das Ergebnis muss ich heute Abend in der Cloud 7 erst mal sacken lassen"

Kapitän Gentner: "Man hat die positiven Ansätze gesehen, aber spätestens jetzt sollte jedem bewusst sein, dass wir gegen Leipzig alles geben müssen"

Kabak: "Mein Manager hat mir gesagt dass es wie bei Amazon 30 Tage Rückgabe gibt, ich war völlig überrascht als ich eben von Mischa erfahren habe, dass dem nicht so ist und mein Vertrag auch für Liga 2 gilt"

de Mappes: "Reschke macht gute Arbeit, und daher wäre es nicht gut wieder alle rauszuwerfen, man muss einfach mal den Leuten vertrauen, die wissen schon was sie machen"

Muffinho: "ALLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEE RAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSS"