371 Beiträge



Iron
Grasdaggl
tommes hat geschrieben:Iron, damit
Der VfB mscht es Düsseldorf auch sehr einfach. So viel Platz würde selbst ein Viertligist ausnutzen.
hast du zwar recht, aber es ist nicht allein der Trainer. Schau mal, was Didavi spielt. Wie er bei Ballverlusten trabt, wie wenig er nach hinten mitarbeitet. Mit Esswein und Zuber 3 Totalausfälle.


Der VfB spielt doch ohne System. Fast alle VfB Spieler sind auf sich alleine gestellt. Düsseldorf hätte uns doch wieder 4 Kisten einschenken ok jetzt 5.

Was der VfB da abliefert ist doch peinlich. Kopflos nach vorne, hinnten viel Raum für den Gegner.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:Der Schiri war es doch am Ende, hätte Gomez keine rote Karte erhalten, so hätten wir jetzt den Mario vorne drin.
Akolo starker Scorer. 3-0,


Schlechter wären wir jedenfalls nicht gewesen
:lol:

So ein Tor auf Augsburg gut gemacht
Es geht aufwärts

Achso wird ja noch gespielt
Don't criticize what you can't understand




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Die beiden Hohlschwätzer wieder.
:roll:

Du solltest nach dem Debakel mit dem Trainer lieber kleinlaut sein.


Wieso?
Weil ich Hoffnung auf spielerische Entwicklung hatte?
Oder was willst du Klugscheißer mir jetzt erzählen?
Dass der Kader inhomogen zusammengestellt ist sage ich seit Langem. Und dass man länger an Korkut hätte festhalten sollen ist DEINE Meinung. Aber keine Gewissheit, dass es mit ihm auf lange Sicht besser gelaufen wäre. Also schwätz mich ned voll!

muffinho
Der doofe Schiri... die ungerechtfertigen Karten .... Skandal mit der langen Nachspielzeit ...scheiss Abschlusspech...immer die ehemaligen VfB Spieler, die gegen uns das Spiel des Lebens machen, das Schicksal meint es nicht gut mit uns, aber egal, im nächsten Spiel hauen wir die Dosen weg, die gute Arbeit von Reschke zahlt sich bestimmt irgendwann aus :vfb:









Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also jetzt aber... Zuber und Esswein sind neu, denen muss man Eingewöhnungszeit einräumen. Sowas geht nicht von heute auf morgen. Gentner sollte man das Vertrauen mal aussprechen und nicht immer auswechseln. Einfach mal durchspielen lassen, sonst wird das nix. Sieht man doch an der Körpersprache, dass den Jungs das Vertrauen fehlt. Egal, Ärmel hochkrempeln und gegen Leipzig Vollgas geben.

Nobody
Schoofseggl
de mappes hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Und was kam von dir? :roll:

Das fragt der richtige...spamt als Bauern-Fan das Forum zu und findet alles normal oder nicht schlimm.

Da sind mir die darkreds, habers oder tommes' (mal nur einige Namen genannt) lieber, von denen kommt auch was substantielles.


Sag mal was redest du denn da?
Ist es dir so übel aufgestoßen dass ich deine Beschreibungen von VfB Spielern kritisiert habe?
Dann hab ich wenigstens was erreicht

Und wann kommt von dir was substanzielles?


Bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich drei Wochen hier mitgelesen, v.a. wollte ich wissen wie die Leute hier die Entlassung von JS und später Wolf gesehen haben.
Diese Reaktionen haben mir gefallen, ich habe auch gemerkt, dass dieses Forum mehr Inhalt hat, als das alte StZ/StN Forum (zumindest ab Ende 2008 als ich damals dazukam).
Leider sind aber solche guten user wie "ayala" oder "Kronenclub" (um nur mal zwei zu nennen), heute gar nicht mehr oder kaum noch hier. Das finde ich wirklich sehr schade!
Und mir war klar, dass ich aufpassen muss, diese Qualität nicht zu verwässern.
Dass ich mich nicht so gut wie manch anderer hier in Bezug auf Taktik oder Scouting auskenne gebe ich auch unumwunden zu.
Und ich bin auch keiner, der einen tollen Plan hat, wie man aus der Misere kommen könnte.
ABER:
Aber als ich deine Beiträge gelesen habe, wusste ich, dass ich es auf alle Fälle nicht noch schlechter machen kann.
Und wenn ich jetzt für den vorherigen Satz gesperrt werde, dann ist es halt so.
Mitlesen werde ich trotzdem und werde sicher nach wie vor einige Beiträge lesenswert finden, ich befürchte aber, dass keiner dieser lesenswerten von dir kommen wird.
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!