371 Beiträge



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Ich weiss nicht wer gerade das schlimmere Gegenseitig-Eierschaukel-Duo ist.... Dietrich/Reschke oder Iron/mappes :?


Dietrich, der alte Knüppelf***** und sein Golden Shower Boy sind sicher auf dem Weg zum nächsten Darkroom zum Dampf und wassonstnoch ablassen. Natursektparty in Düsseldorf.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Diese Niederlage geht mal wieder eindeutig auf de kappes vom Schiedsrichter.

Wir hatten noch ca. zwei volle Minuten zu spielen und dann stellt der den Gonzalez vom Platz!!!1!!11!!!einself!!! :evil: :evil: :evil:

Zu elft hätten wir die drei Tore noch aufholen können, es waren wie oben geschrieben noch ca. zwei Minuten zu spielen. ZWEI VOLLE MINUTEN! Und wir hätten nur drei Törchen gebraucht. Aber durch die ungerechtfertigte Rote aus heiterem(haha) Himmel war die bis dahin völlig intakte Moral der Truppe gebrochen. Man konnte förmlich spüren, wie plötzlich alles zussamenbrach, was bis dahin noch einwandfrei funktioniert hat.

Gut, dass Reschke uns vor der Saison schon vorgewarnt hat, dass wir nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Absteigen kann man schließlich auch ohne Kampf, da fällt das sogar noch leichter.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




Bundes-Jogi hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Ich weiss nicht wer gerade das schlimmere Gegenseitig-Eierschaukel-Duo ist.... Dietrich/Reschke oder Iron/mappes :?


Dietrich, der alte Knüppelf***** und sein Golden Shower Boy sind sicher auf dem Weg zum nächsten Darkroom zum Dampf und wassonstnoch ablassen. Natursektparty in Düsseldorf.


Hör endlich auf, Natursektfreunde zu verunglimpfen. Solche Vergleiche verdienen die nicht.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Gut, dass Reschke uns vor der Saison schon vorgewarnt hat, dass wir nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Absteigen kann man schließlich auch ohne Kampf, da fällt das sogar noch leichter.


Daran liegt es ja wohl sicher nicht... :?


An was dann Superiron?
Weinzierl ist der Alleinschuldige oder?
Müsste nur defensiver spielen lassen und dann wäre alles eitel Sonnenschein?

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Gut, dass Reschke uns vor der Saison schon vorgewarnt hat, dass wir nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Absteigen kann man schließlich auch ohne Kampf, da fällt das sogar noch leichter.


Daran liegt es ja wohl sicher nicht... :?


Natürlich nicht! Die Moral im Team ist über jeden Zweifel erhaben, die Neuzugänge haben allesamt voll eingeschlagen und die Vertragsverlängerten bilden in gewohnter Manier die stabilen Leistungsanker und Eckpfeiler, an denen sich die anderen jederzeit aufrichten können.

Allein wie Maffeo und Sosa heute den Laden hinten dicht gehalten haben, unter Badstubers souveräner Regie, war einfach nur zum Zungeschnalzen. Und dann noch Castros ständige Zuckerpässe - Hammer!

Und provozier mich ned, ich hab eh schon Zahnschmerzen! :twisted: :bounce: :bounce: :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben: Gut, dass Reschke uns vor der Saison schon vorgewarnt hat, dass wir nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Absteigen kann man schließlich auch ohne Kampf, da fällt das sogar noch leichter.


Ich stelle mir gerade vor, der VfB steigt ab, und Reschke sagt nach dem letzten Spiel, dass das nicht in Frage komme, man habe schließlich einen Kader mit der Qualität Platz 8 - 12 aufgeboten, alle verpflichtet vom besten Manager in Deutschland. Soll halt der 16. direkt runter, wenn man 17. oder 18. wird, und der 15. in die Relegation. Und dann weigert man sich, in Liga 2 anzutreten und zieht vor den CAS. So albern das klingt, denen würde ich das zutrauen.
Als die Reutlinger damals aus der 2.Liga abgestiegen sind (wegen des Punktabzugs), haben die wirklich vorgehabt, vor Zivilgerichten dagegen zu klagen.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 10. Februar 2019 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Iron
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Gut, dass Reschke uns vor der Saison schon vorgewarnt hat, dass wir nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Absteigen kann man schließlich auch ohne Kampf, da fällt das sogar noch leichter.


Daran liegt es ja wohl sicher nicht... :?


Natürlich nicht! Die Moral im Team ist über jeden Zweifel erhaben, die Neuzugänge haben allesamt voll eingeschlagen und die Vertragsverlängerten bilden in gewohnter Manier die stabilen Leistungsanker und Eckpfeiler, an denen sich die anderen jederzeit aufrichten können.

Allein wie Maffeo und Sosa heute den Laden hinten dicht gehalten haben, unter Badstubers souveräner Regie, war einfach nur zum Zungeschnalzen. Und dann noch Castros ständige Zuckerpässe - Hammer!

Und provozier mich ned, ich hab eh schon Zahnschmerzen! :twisted: :bounce: :bounce: :bounce:



Wenn kein Team auf dem Platz steht, dann sieht alles schlecht aus. Der Ozan macht bisher viele gute Sachen, aber am ende kämpfen alle für sich. Ich denke es sind nur Kleinigkeiten und wir haben jede Menge gute Spieler aber keine Mannschaft.

Ascacibar, Gonzalez, Kabak, Sosa, Baumgartl, Maffeo, Donis, Mangela ist unsere Zukunft die wir mit einem Abstieg zerstören würden

Mit Zieler, Pavard, Beck, Baumgartl, Kempf, Badstuber , Sosa, Insua haben wir eine Defensive die nicht für 3 Gegentore pro Spiel stehen muss.


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:SG:
Gute Besserung bei den Zahnschmerzen.


DANKE! :prost:

Und der Gang vor den CAS? Derzeit bereiten die am Wasen vermutlich noch eine Klage vor dem internationalen Gerichtshof in Den Haag vor. Menschenreschke und alles. Nur hat man denen leider noch nicht gesagt, dass dort nur Staaten als Parteien zugelassen sind. Keine angeblich gemeinnützigen AGs, in denen zwar tatsächlich angegeben, aber dafür mehr gemein als nützlich agiert wird.

Egal: Der Guido ist schuld. Der hat die Stimmung ruiniert!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:...aber am ende kämpfen alle für sich. Ich denke es sind nur Kleinigkeiten und wir haben jede Menge gute Spieler aber keine Mannschaft.

Ascacibar, Gonzalez, Kabak, Sosa, Baumgartl, Maffeo, Donis, Mangela ist unsere Zukunft die wir mit einem Abstieg zerstören würden

Mit Zieler, Pavard, Beck, Baumgartl, Kempf, Badstuber , Sosa, Insua haben wir eine Defensive die nicht für 3 Gegentore pro Spiel stehen muss.


Und schon sind wir uns doch einig. Ich stimme nicht nur dem ersten Absatz zu, sondern mit leichten Einschränkungen auch den beiden anderen.

Nur: Wer hat eigentlich die Mannschaft zusammengestellt, die wir nicht haben?
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!