175 Beiträge







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
5er Kette vermutlich
Zuber, esswein außen und Gomez vorne

Santi und castro zentral...

Soll wohl kompakt und defensiv sein...
Prinzipiell gegen leipzigs schnelle Gegenstöße schon nachvollziehbar
Nach dem frühen 0:1 (irgend ein Schuss aus dem rückraum) wird’s halt schwer, selbst was nach vorne zu bringen
Don't criticize what you can't understand


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Ich weiss nicht, je näher der Anpfiff rückt, desto mehr Hoffnung habe ich.


Das hast Du geschrieben, bevor die Aufstellung bekannt war, mir schwant ganz übles.
Ich weiss nicht, worauf Markus hinaus will.


Welche Alternativen hätte er noch?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Fünferkette mit zwei langsamen Außenverteidigern. Genau das richtige Mittel gegen die roten Ochsen...

Maffeo wird immer noch eingenordet und Mister Achilles pflegt seine Ferse. Akolo auf der Tribüne und Donis/Thommy auf der Bank. Dafür Castro, Zuber, Esswein und ein Alibi-Gomez, damit auch vorne noch jemand rumsteht. Super! Das war's dann wohl für Weinzierl. Vermutlich will der das mittlerweile so und wer wollte es ihm vorwerfen...

Özcan hat heute übrigens wieder getroffen. Aber egal... wenn ich die Aufstellung lese, hab ich jetzt schon keinen Bock mehr auf das Spiel.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Aleksiander
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Ich weiss nicht, je näher der Anpfiff rückt, desto mehr Hoffnung habe ich.


Das hast Du geschrieben, bevor die Aufstellung bekannt war, mir schwant ganz übles.
Ich weiss nicht, worauf Markus hinaus will.


Welche Alternativen hätte er noch?


Mit Thommy und Donis zumindest für offensive Entlastung sorgen. Ist ja auch nicht ideal fürs
Selbstbewusstsein, wenn Du nur hinten drin stehst und hoffst, dass die Schläge nicht zu fürchterlich werden.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!





Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Fünferkette mit zwei langsamen Außenverteidigern. Genau das richtige Mittel gegen die roten Ochsen...

Maffeo wird immer noch eingenordet und Mister Achilles pflegt seine Ferse. Akolo auf der Tribüne und Donis/Thommy auf der Bank. Dafür Castro, Zuber, Esswein und ein Alibi-Gomez, damit auch vorne noch jemand rumsteht. Super! Das war's dann wohl für Weinzierl. Vermutlich will der das mittlerweile so und wer wollte es ihm vorwerfen...

Özcan hat heute übrigens wieder getroffen. Aber egal... wenn ich die Aufstellung lese, hab ich jetzt schon keinen Bock mehr auf das Spiel.


Sehe ich exakt genauso
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:Fünferkette mit zwei langsamen Außenverteidigern. Genau das richtige Mittel gegen die roten Ochsen...

Maffeo wird immer noch eingenordet und Mister Achilles pflegt seine Ferse. Akolo auf der Tribüne und Donis/Thommy auf der Bank. Dafür Castro, Zuber, Esswein und ein Alibi-Gomez, damit auch vorne noch jemand rumsteht. Super! Das war's dann wohl für Weinzierl. Vermutlich will der das mittlerweile so und wer wollte es ihm vorwerfen...

Özcan hat heute übrigens wieder getroffen. Aber egal... wenn ich die Aufstellung lese, hab ich jetzt schon keinen Bock mehr auf das Spiel.


Ist schon richtig
Die auf der Bank oder Tribüne haben bislang zumeist überzeugt, von daher kann er sie nur draußen lassen, weil er absichtlich verlieren will

Deswegen gab er auch özcan ab...korkut hat es für ihn schon eingeleitet durch nicht-Berücksichtigung

Perfide
Don't criticize what you can't understand







Nobody
Schoofseggl
Aleksiander hat geschrieben:Gabs schon mal einen Trainerwechsel zur Halbzeit?


Ja bei Fortuna Köln ist Toni Schumacher in der HZ entlassen worden.
Danach hat der Präsident (Jean Löring) in der 2. HZ auf der Trainerbank Platz genommen....

http://www.spiegel.de/sport/fussball/2- ... 56707.html
Zuletzt geändert von Nobody am 16. Februar 2019 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!