175 Beiträge




muffinho
Es findet sich tatsächlich ein Mutiger, der den Thread eröffnet.

Naja, ich rechne mit einer dicken Packung, etwa 0:4. Und das Beste ist: mein Frau "überrascht" mich mit einem Kärtle fürs Spiel. Erst dachte ich, sie sucht Streit, aber nein, sie hat es echt im Guten gemeint... erst überlegte ich mir, warum soll ich mir 2 Stunden Masochismus antun, aber dann fiel mir ein, dass ich sonst das Spiel im TV sehe und nebenher die Kommentare von mappes lese, also grad egal wo und wie ich leide...




muffinho
Unter Westfalen hat geschrieben:muffi
dann achte mal bitte auf die Aktionen der Fans. Kriegt man ja im FS nicht zu sehen.


Falls ich mit 3 Promille was mitbekomme, denn nüchtern kann man das Spiel wohl kaum ertragen :evil:

Aleksiander
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:muffi
dann achte mal bitte auf die Aktionen der Fans. Kriegt man ja im FS nicht zu sehen.


Und die Aktionen der Spieler....
Gehen Sie nach dem 0:7 noch winkend in die CK?
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Falls der Gang Dir mit seiner Fahne vor dem Kopf rumfuchtelt, gib ihm eine Kopfnuss!
Und stell Dich nicht neben Ute, denn die wird regelmäßig mit Bier übergossen!!
Muss ja eine richtig Plörre sein.
Altbierbowle gibt's da unten wohl nicht!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich gehe am Samstagnachmittag auf eine unterirdische Bunker-Führung und abends zu Hertha-Bremen. Der Selke hat ja mal kurz in meinem Heimatverein gekickt und den Dardai finde ich eh lustig. Sogar das Olympiastadion hat was, Zeitgeschichte und so. Es gibt da derzeit jedenfalls deutlich mehr Andock-Punkte als beim VfB.

Von der zeitgeschichtlichen Sache mal abgesehen. :-)

Euch viel Spaß beim Schlachtfest.

:vfb:

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und ich muss es nüchtern erdulden weil mein Junior Einlaufkind ist ... :cry:
Aber wenigstens muss ich nicht ins Stadion und kann es von der Couch aus anschauen.
Wobei nach dem Einmarsch kann ich ja wieder ausschalten ... :mrgreen:


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich gehe am Samstagnachmittag auf eine unterirdische Bunker-Führung und abends zu Hertha-Bremen. Der Selke hat ja mal kurz in meinem Heimatverein gekickt und den Dardai finde ich eh lustig. Sogar das Olympiastadion hat was, Zeitgeschichte und so. Es gibt da derzeit jedenfalls deutlich mehr Andock-Punkte als beim VfB.

Von der zeitgeschichtlichen Sache mal abgesehen. :-)

Euch viel Spaß beim Schlachtfest.

:vfb:


Und wieder ein tieferer Tiefpunkt, jetzt werden die ersten schon Hertha-Fans.

Nobody
Schoofseggl
Wie wär's damit?

--------------------- Zieler -----------------------
----Beck----Kabak----Kempf ---Sosa-------
--------------Pavard----Ascacibar--------------
-----Zuber-------Donis----------Esswein-----
---------------------------Gomez -----------------

Die EINstellung dürfte aber noch viel wichtiger sein als die AUFstellung
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!



muffinho
Ist doch eigentlich egal wen wir aufstellen, solange die Spieler nicht endlich mal bis an die absolute Grenze gehen, denn ich würde die Aussage von Nobody mit
Die EINstellung dürfte aber noch viel wichtiger sein als die AUFstellung

etwas modifizieren, nämlich: Die Einstellung ist das absolut Wichtigste!!!

Das fängt schon mit dem Kapitän an, ich möchte NIE WIEDER hören, dass man gegen Verein XY verlieren kann... und ich möchte NIE wieder hören, dass man eigentlich den Fans das Geld zurückzahlen müsste... eigentlich, hackt es eigentlich? Zahl die Kohle oder halt Deine Klappe und mach das, für was Du bezahlt wirst, nämlich rennen, kämpfen, beissen und siegen...

Bezeichnend dass ein Esswein zu den bisher besten Spielern gehört, technisch nicht gerade das Feinste was Stuttgart zu bieten hat, aber immer voller Einsatz, der Kerle hat kapiert um was es geht, ähnlich wie Gonzalez, der mehr Herz zeigt als die meisten andere.

Nobody
Schoofseggl
muffinho hat geschrieben:Ist doch eigentlich egal wen wir aufstellen, solange die Spieler nicht endlich mal bis an die absolute Grenze gehen, denn ich würde die Aussage von Nobody mit
Die EINstellung dürfte aber noch viel wichtiger sein als die AUFstellung

etwas modifizieren, nämlich: Die Einstellung ist das absolut Wichtigste!!!

Klugscheißer, aber weil du es bist, lass ich es noch mal durchgehen :mrgreen:
muffinho hat geschrieben:Das fängt schon mit dem Kapitän an, ich möchte NIE WIEDER hören, dass man gegen Verein XY verlieren kann... und ich möchte NIE wieder hören, dass man eigentlich den Fans das Geld zurückzahlen müsste... eigentlich, hackt es eigentlich? Zahl die Kohle oder halt Deine Klappe und mach das, für was Du bezahlt wirst, nämlich rennen, kämpfen, beissen und siegen...

Ich scheiße jetzt mal klug zurück: "hakt es eigentlich", nicht "hackt es ..." :mrgreen:
muffinho hat geschrieben:Bezeichnend dass ein Esswein zu den bisher besten Spielern gehört, technisch nicht gerade das Feinste was Stuttgart zu bieten hat, aber immer voller Einsatz, der Kerle hat kapiert um was es geht, ähnlich wie Gonzalez, der mehr Herz zeigt als die meisten andere.

Passt alles (Gente, Esswein, Gonzo), hasch aber Santi vergessen: Auch wenn er z.Z. etwas neben der Spur ist, der Kerle zeigt immer vollen Einsatz :nod:
Und Didavi sollte wissen, dass es nicht nur den "Trab" sondern auch "Galopp" gibt. Und das nächste Mal kann ER ja gerne allen Auswärtsfans die Ausgaben ersetzen.
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!



Nobody
Schoofseggl
Plan B hat geschrieben:Nachdem heutealles vieles ein klein wenig besser geworden ist, ist ein 4:0 vielleicht doch im Bereich des Möglichen.

Yepp, und nach dem Spiel kündigt Rangnix bei den Dosen und kommt zum VfB um im Team von Hitz zu arbeiten ("ich bin jetzt zum Teamplayer geworden und mache alles was mein Cheffe, der Hitz, mir sagt") :mrgreen:
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

muffinho
Nobody hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Nachdem heutealles vieles ein klein wenig besser geworden ist, ist ein 4:0 vielleicht doch im Bereich des Möglichen.

Yepp, und nach dem Spiel kündigt Rangnix bei den Dosen und kommt zum VfB um im Team von Hitz zu arbeiten ("ich bin jetzt zum Teamplayer geworden und mache alles was mein Cheffe, der Hitz, mir sagt") :mrgreen:


Doppelyepp, und Dietrich legt sein Amt beim VfB nieder und wird Sprecher von Juchtenkäfer24 :?