770 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wer mal ne Dreiviertelstunde Zeit hat, da
gibt’s des:



Guckts euch halt auf Jutub an. 03:30 geht’s schon los: die Spieler müssen erkennen, dass sie sich in solche Spiele reinkämpfen müssen“.
Ab 09:00 auch interessant. „Umfeldlegende keine Ausrede.“ Guckt 17:00 guckt 20:00 „mir liegt sehr daran, eine Form der Zusammenarbeit zu finden, die allen hilft. Bisher ist uns das nur nicht gelungen....“
Und dann kommen imho lauter intelligente Antworten auf dumme Fragen :D
:vfb: :prost: :vfb:
Mir gibt der Typ Hoffnung.



Huch: “Als Vorstand Sport war es mir extrem wichtig, einen Sportdirektor zu holen; ich hab’ in Sven Mislintat jemanden gefunden, der ein ausgewiesener Experte ist.”

War die offizielle Sprachregelung nicht, dass der ehemalige Präsident, Aufsichtsratsvorsitzende und Präsidialausschussvorsitzende (wie hieß er gleich) den gefunden hatte? Einstweilige Verfügung ist raus, nehme ich an.

Hitzlspergers Grips imponiert mir – er ist schlagfertig und kann argumentieren: der kann Leute auf seine Seite ziehen. Außerdem halte ich sein Auftreten für absolut authentisch. Vor eventuellen Fehlentscheidungen wird ihn das nicht unbedingt schützen, aber er ist ein riesiger Glücksgriff für den blöden Laden da in Cannstatt.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel

War die offizielle Sprachregelung nicht, dass der ehemalige Präsident, Aufsichtsratsvorsitzende und Präsidialausschussvorsitzende (wie hieß er gleich) den gefunden hatte? Einstweilige Verfügung ist raus, nehme ich an.


Der da keinen Widerspruch und wüsste auch nicht, wieso die Berichte zu dem Thema hätten falsch sein sollen

Aber gut, altes Spiel: was nicht passt, wurde in der Presse so bewusst gesteuert dargestellt, andere, der eigenen Meinung entsprechende Berichte ohne Prüfung als korrekt übernommen

Ist aber auch egal, Hauptsache er ist da
Ob es mit einem anderen präsidenten besser wird werden wir ja erleben

Zum Rest, den nice über hitz schreibt: :nod:
Kann man nur zu 100% zustimmen
Klasse kerl und klasse besetzung
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:ich schau gar nix mehr an, habe zb walter noch nie erzählen gesehen, es reicht wenn mann hier im pforum unterwegs ist. ein paar zitate von den fußis reichen auch, dann weißt du woran du bist gell. das pforum ist quasi die basis der erkenntnisgewinnung vfb, naja ein bisschen vfb watch auf fb, reicht. ich würde nach mehreren jahren gerne mal wieder ein spiel sehen. wie man hier liest ist das nicht mehr wie unter curegood?


Selber schuld. Grade DU postulierst doch ständig Veränderung für onsern Klepperlevorroi. Ja wie
Gibt’s denn
die? Doch ned mit „l Gang Cannstatt: Revolution in der Platanenallee!“ Cann statt dessen vielleicht eher Hitz dafür sorgen, dass „weniger Fehler gemacht werden“ (O-Ton)??? Haber du willst ja alles sofort? Samt Satzungsänderung und so? Er muss jetzt erst mal den gegenwärtigen Aufsichtsrat hinter sich behalten, und versuchen Strippen zu ziehen, dass da das richtige Personal reinkommt, falls das geht.
:vfb:





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Solltest Du Dich nicht auf ein paar Threads beschränken mit Deiner Bilderflut?
Es ist mühsam.


So las ich den Chef auch
Fruchtet wohl nicht
Wenn es dann Threads durch zumüllen schon auf die nächsten Seiten verschlägt ist es tatsächlich etwas übertrieben
Don't criticize what you can't understand




Balbriggan
Granadaseggl
Mal was anderes, unter Hitzlsperger sind wir abgestiegen, zum Teil sicher auch wegen dem zu langen Festhalten an Weinzierl. Schwamm drüber, passiert.
Behält er jetzt den Walter und wir verdaddeln den Aufstieg, oder er wechselt den Trainer und der schafft es auch nicht.
Darf man dann auch mal an dem rumnörgeln ?


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bei den Fakten bleiben ist aber auch hilfreich. "Unter lihm abgestiegen" ist stark verkürzt und hart an der Grenze zur falschen Darstellung.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Balbriggan
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Bei den Fakten bleiben ist aber auch hilfreich. "Unter lihm abgestiegen" ist stark verkürzt und hart an der Grenze zur falschen Darstellung.

Ja, hart an der Grenze, aber schon so. Ähnlich wie die Tore von Gomez, 3 cm sind wie 2 Meter. Ist egal, zählt halt nicht.



Flache9
Natürlich ist Hitzlsperger mitverantwortlich am Abstieg.
Weinzierl gesamt:
23 Spiele
4 Siege
4 Unentschieden
15 Niederlagen

Wer war Sportvorstand in der Rückrunde ?
Wer hat an Weinzierl festgehalten obwohl der VfB eine Niederlagenserie von 10 Spielen hatte?

Es war Hitzlspergers Job !

Ja.. Hitzlsperger hat garantiert eine hohe Mitschuld!




Flache9
Lupo hat geschrieben:Warum sind wir abgestiegen? Weil wir es nicht geschafft haben, Union in 2 Spielen zu besiegen. WER ist da jetzt Schuld?


Na wenn sich bei dir alles nur auf die Relegationsspiele reduziert was den Abstieg oder Klassenerhalt angeht dann herzlichen Glückwunsch.

Warum der VfB auf einen Relegationsplatz gelandet ist scheint nicht wichtig zu sein. Ne... wichtig ist das der VfB gegen Union nicht bestanden hat. Die letzten 10 Niederlagen unter Weinzierl kann man ja ignorieren, weil der VfB die Relegation nicht geschafft hat.

Warum ist nur mir das nicht vorher eingefallen. Das Leben kann ja so einfach sein wenn man sich das hindreht wie man will. Bin so happy. :cyclops: