770 Beiträge





Plan B
Halbdaggl
Als man bei uns in der Firma das letzte Mal das Logo geändert hat, hatte es dann ungeplante Mehrausgaben, weil niemand den Überblick hatte, was wo angepasst werden muss.
Das wird beim Verein farbiger Bildchen nicht anders sein. Aber mir henns ja.
Carpe diem.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
exmatthes hat geschrieben:ob das was bringt?
find ich persönlich trotz aller hehren absichten bisele albern.
erreicht man so diejenigen, bei denen ein umdenken nötig wär?
hab da meine zweifel.


Ich glaube,
das Umdenken wäre dauerhaft untermauert,
würde DIE MANNSCHAFT
sich jetzt endlich mal ins Zeug legen,
dass es kracht
und zwar hinter den gegnerischen Torwärtern.
:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

muffinho
Bitte gleich noch ein Trikot als Sonderedition dazu, zum unglaublichen Sparpreis von nur 129,99, wobei 2 Euro an wohltätige Zwecke gehen und der Rest für notleidende Millionaros verwendet wird.


Flache9
exmatthes hat geschrieben:ob das was bringt?
find ich persönlich trotz aller hehren absichten bisele albern.
erreicht man so diejenigen, bei denen ein umdenken nötig wär?
hab da meine zweifel.


Der VfB geht den gleichen Weg der Grünen und bald wird gesungen:

Kumbaya, my Lord,Kumbayaaaa.
Kumbaya my Lord, Kumbayaaaa.
Kumbaya, my Lord, Kumbaya, oh Lord, Kumbayaaaa.


Hitz der neue Guru. Vielleicht macht er den VfB auch zum neuen Brennball Team.

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
exmatthes hat geschrieben:ob das was bringt?
find ich persönlich trotz aller hehren absichten bisele albern.
erreicht man so diejenigen, bei denen ein umdenken nötig wär?
hab da meine zweifel.


Das ist auch dein gutes Recht. Aber zumindest wird drüber gesprochen.
Wenn der einzige deutsche Profifußballclub mit einem offen homosexuellen VV, das nicht mitmachen würde, dann wäre es schon ein Zeichen dafür, dass beim Fußball noch die Steinzeit vorherrscht.
Ich finde die Kampagne gut, weil Arbeitgeber sich klar gegen Diskriminierung stellen und sich auch immer mehr Führungskräfte outen.

FanAusMUC
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:das sieht ja mal beschissen aus mit dem fliesenden verlauf.
Wie deppendesign zu beginn des homecomputerzeitalters

Viel wichtiger wäre es, seitenlang darüber zu diskutieren, dass es sich keinesfalls um einen "fliesenden" Verlauf handelt. Und wochenlang. Sollte mindestens die HSV-Niederlage (*) überbrücken können.

(*) bewusst doppeldeutig formuliert. Will auf jeden Fall hinterher sagen können, dass ich es eh gewusst habe.



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Welche Fliesen nehmt ihr denn so in Euer Bad? Keramik oder Naturstein?
Es gibt ja auch Fliesen mit Lotuseffekt. Da fließt das Wasser nicht nur ab, es fällt quasi von der Fliesenoberfläche runter.

Manche schwören aber auch auf eine Vliestapete... Wäre jetzt nicht meine erste Wahl für das Bad.
Zuletzt geändert von Southern Comfort am 27. Mai 2020 15:22, insgesamt 2-mal geändert.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!










FanAusMUC
Granadaseggl
FanAusMUC hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:das sieht ja mal beschissen aus mit dem fliesenden verlauf.
Wie deppendesign zu beginn des homecomputerzeitalters

Viel wichtiger wäre es, seitenlang darüber zu diskutieren, dass es sich keinesfalls um einen "fliesenden" Verlauf handelt. Und wochenlang. Sollte mindestens die HSV-Niederlage (*) überbrücken können.

(*) bewusst doppeldeutig formuliert. Will auf jeden Fall hinterher sagen können, dass ich es eh gewusst habe.

Ich hab‘s gewusst!

Flache9
-Hat den Abstieg zu verantworten.
-Weinzierl zu spät entlassen
-Walter und Matarrazo sind ahnungslose Trainer
-Aufstieg gefährdet
-Finanzielles Desaster dank seinen Entscheidungen
-Zukunft des Vereins gefährdet

Hitzlsperger sofort entlassen!