768 Beiträge










Flache9
Hat nicht Hitzlsperger ein paar Tage vorher wegen Walter auf Twitter noch behauptet es wären alles Fake News was Walters Entlassung angeht ?
Eigentor !
Zuletzt geändert von Flache9 am 24. Dezember 2019 12:41, insgesamt 1-mal geändert.


Flache9
de mappes hat geschrieben:Nö da ging es um die Namen der Nachfolger

Suchst du dir das nächste Ziel?
Peinlich


Ich meine nicht den Tweet wegen Sandro Schwarz.

Lerne mal etwas besser lesen. Seine Auslassungen gegenüber Sport1 waren wegen Walter. Scroll einfach seine Beiträge und wach endlich auf. Du schläfst noch :lol:

Walters Entlassung stand Tage vorher schon fest. Nix mit Analysen oder sonstigen Bla Bla Bla.



Flache9
de mappes hat geschrieben:Du hast recht
Es war mein Fehler auf diese Trollscheisse schon wieder einzugehen
Du kannst nichts dafür


Ich habe es mittlerweile raus.
Immer wenn du Trollscheisse oder ähnliches schreibst, ist das die Übersetzung für das du unrecht hattest.
Entschuldigung hätte es aber auch getan. :mrgreen:


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:Hat nicht Hitzlsperger ein paar Tage vorher wegen Walter auf Twitter noch behauptet es wären alles Fake News was Walters Entlassung angeht ?
Eigentor !


Du meinst wohl das hier.




Er schreibt nichts von Fake News. Oder?

Flache9 hat geschrieben:Lerne mal etwas besser lesen.

:nod:

Alles korrekt, denn das
Flache9 hat geschrieben:Walters Entlassung stand Tage vorher schon fest.
... ist nur deine Vermutung, kein Fakt.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:Beweise mir das Gegenteil :mrgreen:


Neinnein, zu flach argumentiert: die offizielle Version ist: erst durch die Anneliese wurde der Eindruck zur Gewissheit, dass es mit TW nicht weitergeht. Das erklärt eigentlich auch - durchaus legitime - Vermutungen, dass es schon vorher festgestanden hätte (n.b. den Konjunktiv).

DASS es schon vorher festgestanden HAT - dafür ist der beweisbelastet, der das entgegen der offiziellen Version behauptet.
nichts für ungut
:prost: :vfb: :prost: